Tom Clancy's The Dvision: Beta-Termin bestätigt und Spielszenen im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tom Clancy's The Dvision: Beta-Termin bestätigt und Spielszenen im Video
Wie Ubisoft bestätigt startet die Betaphase des Taktik-Shooters The Divison am 28. Januar auf der Xbox One und am 29. Januar auf PC und PS4. Die geschlossene Beta endet am 31. Januar. Zugang erhaltet ihr auf der Ubisoft-Webseite. Der aktuelle Spielszenen-Trailer zeigt Eindrücke der Geschichte und Schusswechsel.
Hier geht es zur News Tom Clancy's The Dvision: Beta-Termin bestätigt und Spielszenen im Video
Hier geht es zur News Tom Clancy's The Dvision: Beta-Termin bestätigt und Spielszenen im Video
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Tom Clancy's The Dvision: Beta-Termin bestätigt und Spielszenen im Video
Im Gegensatz zu den ganzen hatern und Downgrade fetischisten habe ich noch Hoffnung auf das Spiel.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ähnlich. Die Grafik kann von mir aus schlechter ausfallen, solange das Gameplay überzeugt! Hab jetzt mal die XO Version vorbestellt, im Zweifelsfall wird gecancelt.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Kann das ganze Downgrade Gelaber auch nicht mehr hören.
Das Spiel selber scheint ja ganz gut zu werden. Hätte gerne noch mehr Infos, wie's denn letzten Endes im Endgame aussieht, ob's da auch PvE Inhalte gibt oder "nur" die Darkzone.
Hab's vorbestellt und freu' mich auf die Beta!
Das Spiel selber scheint ja ganz gut zu werden. Hätte gerne noch mehr Infos, wie's denn letzten Endes im Endgame aussieht, ob's da auch PvE Inhalte gibt oder "nur" die Darkzone.
Hab's vorbestellt und freu' mich auf die Beta!
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Glaube kaum das sie die Storymissionen jetzt noch rausnehmen werden, und schon in der Alph gab auch für SP genug zu tun.
Und grafisch sah es zumindest auf der ONE gar nicht so schlecht as.
Und grafisch sah es zumindest auf der ONE gar nicht so schlecht as.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Generell stelle ich Gameplay auch über Grafik - aber Ubisofts Downgrade-Politik unter den Tisch fallen zu lassen bzw. Beschwerden darüber unreflektiert als "nervend" abzutun, halte ich für etwas fragwürdig o_ô
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was bringt es denn? Dann kauf das Spiel nicht, fertig. Ich werde mir die beta anschauen und dann entscheiden ob ich kaufen werde. Was interessiert mich Grafik, die vor zwei Jahren gezeigt wurde? Die Diskussion ist schwachsinnig. Hier und jetzt bezahle ich für ein Produkt. Es ist ja nicht so, das du das Spiel damals vorbestellen konntest und dein Geld verloren wäre.... Beschwerst du dich auch bei McDonalds weil dein BigMac nicht so aussieht wie auf der Werbung? Das tut er nämlich nicht.MrLetiso hat geschrieben:Gameplay stelle ich ja prinzipiell auch über Grafik - aber Ubisofts Downgrade-Politik unter den Tisch fallen zu lassen bzw. Beschwerden darüber unreflektiert als "nervend" abzutun, halte ich für etwas fragwürdig.
-
thaiwazz
- Persönliche Nachricht:
Bisher sieht das Spiel ja echt ganz nett aus. Aber leider gabs bisher nur zusammengeschnittene kurze Trailer und keine längeren Spielsequenzen. Und nach Watchdogs und der generellen Entwciklungen von Ubisoft produktionen traue ich denen so einiges (im negativen Sinn) zu. Andererseits hoffe ich darauf, dass Massive wie gewohnt Bombentitel herstellt und hier ein vernünftiges Gesamtkonzept hinbekommt.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann beschwert man sich auch nicht, wenn man statt dem bestellen 335d nur einen 320d mit gleicher Ausstattung bekommt, bis auf die Power ist's ja gleich. 
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Einen Kauf am Release-Tag werde ich mir sparen, doch falls ich einen Key bekommen sollte, werde ich mal reinschauen. Insgesamt interessiert mich der Titel ja schon, aber bei mir hat sich eine gewisse Sättigung gegenüber Online-Titeln eingestellt.
Bei etwaigen Downgrades in der grafischen Präsentation kann ich immer nur lachen, da es für mich deutlich wichtigere Aspekte an einem Spiel gibt, als optisches Bling-Bling. Aber Grafik ist wohl mittlerweile wichtiger als das Gameplay, merkt man ja seit Jahren bei vielen Spielen.
Bei etwaigen Downgrades in der grafischen Präsentation kann ich immer nur lachen, da es für mich deutlich wichtigere Aspekte an einem Spiel gibt, als optisches Bling-Bling. Aber Grafik ist wohl mittlerweile wichtiger als das Gameplay, merkt man ja seit Jahren bei vielen Spielen.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau diese Argumentation ist doch falsch. Hast du vor zwei Jahren Division bestellt?MesseNoire hat geschrieben:Ok, dann beschwert man sich auch nicht, wenn man statt dem bestellen 335d nur einen 320d mit gleicher Ausstattung bekommt, bis auf die Power ist's ja gleich.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Meines Wissens nach hat man bisher nur Konsolen Gameplay gesehen. Die E3 Trailer sind natürlich alle vom PC gewesen. Solange man PC footage in Max Settings im jetzigen Zustand nicht live gesehen hat, bringt doch die ganze Diskussion nix.MrLetiso hat geschrieben:Generell stelle ich Gameplay auch über Grafik - aber Ubisofts Downgrade-Politik unter den Tisch fallen zu lassen bzw. Beschwerden darüber unreflektiert als "nervend" abzutun, halte ich für etwas fragwürdig o_ô
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Der Vergleich macht doch keinen Sinn. Hast du Division in der grafischen Qualität wie bei der Ankündigung bestellt, bezahlt und es wurde dir vom Hersteller in dem Zustand versprochen? Nein.MesseNoire hat geschrieben:Ok, dann beschwert man sich auch nicht, wenn man statt dem bestellen 335d nur einen 320d mit gleicher Ausstattung bekommt, bis auf die Power ist's ja gleich.
Die Vorgehensweise Preview-Material aufzuhübschen, ist zu verurteilen. Jedoch ist es mittlerweile Standard und selbst solch "vertrauensvolle" Entwickler wie From taten dies mit DkS2. Daher ist es einfach ratsam, die Retailfassung durch diverse Tests - professionell wie von Spielern - einschätzen zu lassen und sich davon ein Bild zu machen. Gerade mit anspielbaren Demos aka Betas sollte man sich doch gut informieren können. Wer dann immer noch in dem Glauben von Reveal-Szenen das Endprodukt erwirbt, tja, selbst schuld wegen Uninformiertheit.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Mir mal ein sehr informativer Text, der viele Fragen zu Division klären sollte, für die, die sich noch nicht so recht was drunter vorstellen können
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1171047
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1171047
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Nein, das machen wir alle nicht. Aber ganz ehrlich... wir sollten.bwort hat geschrieben:Beschwerst du dich auch bei McDonalds weil dein BigMac nicht so aussieht wie auf der Werbung?