Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Der Abend eines erholsamen Tages- einen schönen, guten Abend wünsch ich Euch.
Gestern gings mal wieder ordentlich ab in der Nacht, man verlässt schliesslich nur einmal im Leben sein 18. Lebensjahr.
Eine Prise Melancholie gab es sicherlich in der Suppe, doch im Grossen und Ganzen bin ich schon froh, nicht mehr der 18-jährige zu sein, die doch erst als "prepubertäre-Erwachsene" gelten.
Gestern gings mal wieder ordentlich ab in der Nacht, man verlässt schliesslich nur einmal im Leben sein 18. Lebensjahr.
Eine Prise Melancholie gab es sicherlich in der Suppe, doch im Grossen und Ganzen bin ich schon froh, nicht mehr der 18-jährige zu sein, die doch erst als "prepubertäre-Erwachsene" gelten.
- iq333
- Persönliche Nachricht:
Von mir auch Glückwunsch.Jehuty79 hat geschrieben:Der Abend eines erholsamen Tages- einen schönen, guten Abend wünsch ich Euch.
ein "richtig erwachsener" bist du aber erst ab 21^^