Warslon hat geschrieben:
Ja, aber das sind fast 20% mehr und soweit ich mich an den Test erinnern kann, war die 60er Wertung nicht die Grafik der Grund dafür, sondern eher der Inhalt.
Die Framerate der Konsolenversion war so unterirdisch dass es schon wirklich den Spielfluss beeinträchtigt hat. Dass alleine wird seine 10% locker Wert sein. Der Rest ist größerer Abstand, Ermessensspielraum, such dir was aus
Warslon hat geschrieben:Die PC Version kriegt eine bessere Wertung als die PS3 und Xbox360 Version? Recht seltsam. Am Spiel hat sich ja prinzipiell nichts geändert.
Die Technik ist aber ein Stück besser, daher auch eine bessere Wertung. Fliest halt alles zusammen.
Ja, aber das sind fast 20% mehr und soweit ich mich an den Test erinnern kann, war die 60er Wertung nicht die Grafik der Grund dafür, sondern eher der Inhalt.
Naja, mir solls bums sein. Hatte das Spiel eh auf der Agenda.
Nein es ist genau 1% mehr zur ursprünglichen DD Wertung.
Die Dark Arisen Wertung damals hab ich auch nicht ganz verstanden, das sollte wohl eine rein auf das Addon isoliert betrachtete Wertung sein damals.
Eirulan hat geschrieben:
Nein es ist genau 1% mehr zur ursprünglichen DD Wertung.
Die Dark Arisen Wertung damals hab ich auch nicht ganz verstanden, das sollte wohl eine rein auf das Addon isoliert betrachtete Wertung sein damals.
Dann habe ich das wohl mit der Wertung von DD DA verwechselt.
Ich war damals sehr überrascht, dass ein so nettes RPG nur 60% bekommen hat.
Zur Framerate kann ich nicht mehr viel sagen. Habe das Spiel auf Xbox360 und Ps3 gespielt, aber bin nicht sonderlich weit gekommen.
Wer Blighttown kennt, weiß ganz genau: it's not a bug, THIS IS BLIGHTTOWN!
ENDLICH ist es für mich spielbar. Ich hasse Tearing und das hat mir die Konsolen-Versionen extrem vermiest.
Aber ein SweetFX-Present muss echt ran, der Grafikton ist viel zu milchig.
Ich habe es auf der PS3 mehrfach durchgespielt gehabt ... und ich hatte keine großen Probleme mit der Framerate, da war der Skyrim Port auf meiner PS3 z.B. manchmal um einiges schlimmer. - bzw. es ruckelte an besonders unangenehmen Stellen.
Das läuft halt in der Regel mit knapp 30fps .. so what? Das ist bei Witcher auf der PS4 auch nicht immer besser
Ich hatte das Spiel allerdings vollständig auf der Platte .. vielleicht liegt es daran?
Published ENBSeries 0.294 for Dragon's Dogma. It's a very nice game, i strongly advise to buy it, this is not creepy hell as Dark Souls. Shaders are fully compatible with TES Skyrim, so you may use them from presets (Nexus web site or forum here), default included is not tweaked. When game will be officially released, i'll do the changes accordingly, if required. This version is made from Skyrim mod and have many of it's code existing, which is negatively affect video memory usage, i'll clear up things later. Mod includes ssao, ssil, depth of field, bloom, lens shaders, toggling game hud.
Öhm... also ich hab definitv übles Tearing gehabt, auch mit Festplatten-Installation.
Und auch die Framerate ist sehr oft deutlich unter 30 FPS gerutscht.
adventureFAN hat geschrieben:Öhm... also ich hab definitv übles Tearing gehabt, auch mit Festplatten-Installation.
Und auch die Framerate ist sehr oft deutlich unter 30 FPS gerutscht.
Nicht umsonst wurde das in div. Tests kritisiert.
Ne technische Meisterleistung wars bestimmt nicht aber es war spielbar fand ich. Für mich sogar sehr gut weil wenn einem ein Spiel richtig Spass macht drückt man ja auch gerne mal nen Auge zu. Tearing hatte ich eigentlich nicht aber das die Framrate mal nach unten ging das stimmt. Und matschig wars einfach.
Ja, ich reagiere halt mehr auf Tearing... die Framrate-Einbrüche wären mir auch eher egal, aber Tearing geht gar nicht. Und das gab es oft, bilde ich mir ganz sicher nicht ein.
Multiplattform-Titel darum immer am PC.
Xelyna hat geschrieben:Sehr schön, hol ich mir nächsten Monat =)
Ich habe grade im Forum nochmal geschaut. Da gab es US Preview Videos mit Balken. Ein Capcom Mitarbeiter hat aber bestätigt das es Full Ratio on 16:9 ist.
Actual game outputs in full frame 16:9 aspect ratio without borders.