Gibt es den Satz auch auf deutsch ?Tugy hat geschrieben: Bestes Zelda Spiel, die Sache mit der fehlenden Lightning engine wird glaube ich mit der Tatsache, dass das Spiel so oder so eine gute Lightning engine (wie ich von paar Bildern beurteilen konnte) hat.
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Wolf Link amiibo schaltet offenbar ein neues Dungeon frei und Details zu weiteren Veränderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Wolf Link amiibo schaltet offenbar ein neues Dungeon frei und Details zu
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Wolf Link amiibo schaltet offenbar ein neues Dungeon frei und Details zu
Das ändert nichts daran, dass die Welt in TP eher leer war und das es sehr wenige Nebenquets oder richtige Nebenstädte gab. Dennoch hatte ich großen Spaß mit dem Spiel. Nochmal kaufen werde ich es mir nicht, das Spiel ist somit auf Gamecube, Wii und Wii U rausgekommen. Jeweils mit einer eigenen Fassung und nicht als VC Titel. Ich hätte ja eher ein Remake zu OOT besser gefunden. Das Spiel ist als N64 Titel deutlich schlechter gealtert als die Gamecube Fassung von TP.
Die Sache mit dem Amiibo extra Dungeon, wenn es so ist, finde ich nicht gut.
Die Sache mit dem Amiibo extra Dungeon, wenn es so ist, finde ich nicht gut.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bestes Zelda!keldana hat geschrieben:Gibt es den Satz auch auf deutsch ?Tugy hat geschrieben: Bestes Zelda Spiel, die Sache mit der fehlenden Lightning engine wird glaube ich mit der Tatsache, dass das Spiel so oder so eine gute Lightning engine (wie ich von paar Bildern beurteilen konnte) hat.
Die fehlende Blitzmaschine wird durch die so oder so vorhande BlitzMaschine ausgeglichen...
- Kr4ken
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ein OoT Remake. Die 3DS Version. Die ist sehr gelungen.Solidus Snake hat geschrieben:[...]Ich hätte ja eher ein Remake zu OOT besser gefunden. Das Spiel ist als N64 Titel deutlich schlechter gealtert als die Gamecube Fassung von TP. [...]
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
würde gern mal wissen, wo du diese info her hast. natürlich kosten die anfangs mehr als 30€. tlou z.b. kostet direkt über amazon 44€ und über den günstigsten drittanbieter mit versand 38€.Chayaen hat geschrieben:Solange es nicht so ein aufgesetzter und unkreatver Zusatzdungeon wie damals bei Link´s Awakening DX ist: sehr gerne!
Nur in meinen Augen schon ein wenig eine Unverschämtheit seitens Nintendo, dieses Remake (wie auch TWW) zum Vollpreis anzubieten.
Kann man natürlich sagen: "Aber Sony macht das auch!". Soviel ich weiß, haben dort die Remakes aber nie mehr als 30 Eur gekostet.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nicht Nintendo. YachtClub-Games. Wer Initiator der Idee war, ist aber, zugegeben, schwer abzuschätzen.sabienchen hat geschrieben:Hat Link sein Schwert Links oder Rechts?...^.^'
und was muss ich da über ein anderes Spiel lesen..
Nintendo bietet...Koop per AmibooDLC an? ...
Müsste ich Wetten, würde ich behaupten der dungeon wird nen stumpfes ChallengeLoch oder gar Bossrush. Abwarten
Hero-Modus wird nebenbei, wie auch schon bei wwhd, von Anfang am verfügbar sein.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein Fan von Amiibos, aber das ist schon recht heftig.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Aus welchem Wort hast du das "ausgeglichen" "übersetzt"? Und dann bleibt noch die Frage, wie etwas nicht vorhandenes durch das Vorhandensein des Nicht-vorhandenen ausgeglichen werden kannsabienchen hat geschrieben:Bestes Zelda!keldana hat geschrieben: Gibt es den Satz auch auf deutsch ?
Die fehlende Blitzmaschine wird durch die so oder so vorhande BlitzMaschine ausgeglichen...
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nenn es sinngemäße Interpretation.DancingDan hat geschrieben:Aus welchem Wort hast du das "ausgeglichen" "übersetzt"? Und dann bleibt noch die Frage, wie etwas nicht vorhandenes durch das Vorhandensein des Nicht-vorhandenen ausgeglichen werden kannsabienchen hat geschrieben:Bestes Zelda!keldana hat geschrieben: Gibt es den Satz auch auf deutsch ?
Und übersezten heißt nicht, dass ein Text dann Sinn macht. :wink:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 15.01.2016 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Als beim Gamecube so langsam die Lichter ausgingen kam Twilight Princess auch für die neue Nintendo Wii. Scheint wohl wirklich bald Zeit für eine neue Nintendo Konsole zu sein 
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dieser ist von Anfang an verfügbar. Stand sogar auf der Amazon Seite, aber bin mir nicht sicher. Dennoch glaube ich, dass es von Anfang an verfügbar ist, war ja bei WW:HD auch soThe_Outlaw hat geschrieben:
Nein.keldana hat geschrieben: Gibt es den Satz auch auf deutsch ?
und ich dachte mir schon irgendwas fehlt da ( habs aber jetzt geändert )sabienchen hat geschrieben: Bestes Zelda!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das die Figur aus der CE?
Die CE war nun ja nicht so extrem teuer? Habe sie am 29.12 vorbestellt und hoffe ich bekomme sie auch.
Die CE war nun ja nicht so extrem teuer? Habe sie am 29.12 vorbestellt und hoffe ich bekomme sie auch.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, blöde Frage, aber... möchte sich jemand die Mühe machen und mir eine kleine Übersicht über die ganzen Zelda-Spiele geben, die es für 3DS und Wii U gibt und ob man sich davon gewisse Titel sparen kann bzw. welche man unbedingt gespielt haben muss?
Ich habe früher nie Zelda gespielt und bin erst mit dem 3DS und A Link to the Past eingestiegen, von dem ich nicht mehr loskomme
Ich habe früher nie Zelda gespielt und bin erst mit dem 3DS und A Link to the Past eingestiegen, von dem ich nicht mehr loskomme
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde kannst du mit diesen beiden Geräten Dank vc und Abwärtskompatibilität nahezu jedes relevante Zelda spielencasanoffi hat geschrieben:Ich weiß, blöde Frage, aber... möchte sich jemand die Mühe machen und mir eine kleine Übersicht über die ganzen Zelda-Spiele geben, die es für 3DS und Wii U gibt und ob man sich davon gewisse Titel sparen kann bzw. welche man unbedingt gespielt haben muss?
(es ist einfacher zu sagen was nicht/eingeschränkt geht, als da wären:
4swords adventure. (geht theoretisch über nintendont - GC-Hack für vWii der U)
4 Swords - gabs eine zeitlang auf 3ds umsonst. Inzwischen nicht mehr verfügbar.
CDI-Zeldas...
Dieses komische Japan only Funk Zelda aus super nintendo Zeiten
Abgesehen davon ist jedes Konsolenzelda auf diesen zwei Geräten verfügbar.
Welche dir davon zusagen musst du selbst entscheiden. Frag 5 unterschiedliche Leute, und du bekommst 5 Pflichttitel.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Tlou war ein schlechtes BeispielPanzerGrenadiere hat geschrieben:würde gern mal wissen, wo du diese info her hast. natürlich kosten die anfangs mehr als 30€. tlou z.b. kostet direkt über amazon 44€ und über den günstigsten drittanbieter mit versand 38€.Chayaen hat geschrieben:Solange es nicht so ein aufgesetzter und unkreatver Zusatzdungeon wie damals bei Link´s Awakening DX ist: sehr gerne!
Nur in meinen Augen schon ein wenig eine Unverschämtheit seitens Nintendo, dieses Remake (wie auch TWW) zum Vollpreis anzubieten.
Kann man natürlich sagen: "Aber Sony macht das auch!". Soviel ich weiß, haben dort die Remakes aber nie mehr als 30 Eur gekostet.
Als das rauskam war das eigentliche Spiel grade mal 14 Monate alt und sogar die ps3 version war noch meistens für 35-45 Euro im laden. Das was auf der ps4 kam war eher eine goty edition für eine neue Konsole. Sowas kommt bei den meisten Spielen nach 10-18 Monaten zum vollpreis raus. Hier eben nur für eine neue Konsole
Und am sonsten hat er auch recht. Naja fast. Die remaatered kosten idr 25-35 euro.
Dafür war zelda ww ein richtiges Remake und somit seinen preis wert. Bei tp bin ich mir nicht so sicher. Die wii version sah schon ziemlich gut aus