The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Wolf Link amiibo schaltet offenbar ein neues Dungeon frei und Details zu weiteren Veränderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Wolf Link amiibo schaltet offenbar ein neues Dungeon frei und Details zu weiteren Veränderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Produktbeschreibung von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD bei Amazon Frankreich ist ein Hinweis aufgetaucht, der besagt, dass die amiibo-Figur (Wolf Link) ein neues Dungeon freischalten wird. Das besagte Dungeon soll den Titel "The Twilight Cave" tragen und war nicht im GameCube/Wii-Original enthalten. Ansonsten ist in der Beschreibung zu lesen, dass der aus The Wind Waker HD bekann...

Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Wolf Link amiibo schaltet offenbar ein neues Dungeon frei und Details zu weiteren Veränderungen
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Wolf Link amiibo schaltet offenbar ein neues Dungeon frei und Details zu

Beitrag von R4zerw4rs »

Also ist dieser Amiibo quasi ein DLC?
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Wolf Link amiibo schaltet offenbar ein neues Dungeon frei und Details zu

Beitrag von 4P|Marcel »

R4zerw4rs hat geschrieben:Also ist dieser Amiibo quasi ein DLC?
Könnte sein. Bei Shovel Knight war es ähnlich, da schaltete die amiibo-Figur den Koop-Modus frei.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Na, gut dass die Amiibos nur für kosmetischen Zusatzkrempel sind, den man nicht wirklich braucht und der nur so ein nettes Gimmick für die Leute ist, die einen kaufen...
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Hoffentlich wird der Hero-mode ziemlich ordentlich ausfallen. Ich hab das nur damals auf der wii gespielt, keine Ahnung mehr wie schwer das war, aber alle beschweren sich darüber wie leicht es doch war :lol:

Meiner Meinung nach, das bzw. 2. bestes Zelda Spiel, die Sache mit der fehlenden Lightning engine wird glaube ich mit der Tatsache, dass das Spiel so oder so eine gute Lightning engine (wie ich von paar Bildern beurteilen konnte) hat, gut ausgeglichen.

Den Tummult über den Amiibo Zusatz dungeon verstehe ich irgendwie nicht... :roll:
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 15.01.2016 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Tugy hat geschrieben:Hoffentlich wird der Hero-mode ziemlich ordentlich ausfallen.
Mir wäre vor allem wichtig, dass der Modus endlich mal von Anfang an verfügbar ist und nicht wie bisher, dass man immer das Spiel erst einmal durchspielen muss, denn dafür ist mir Twilight Princess doch zu umfangreich, um es nur für eine größere Herausforderung direkt zweimal hintereinander durchzuspielen. Das war auch bei ''A Link between worlds'' mein einziger Kritikpunkt am ansonsten besten Zelda seit über einem Jahrzehnt (meiner Meinung nach). War zwar im normalen Modus schon etwas fordernder als so viele andere Zeldas, bin dennoch nur zweimal gestorben.

Das mit dem Dungeon... na ja, wenn wir hier über so was wie den Part reden, wo man über zig Ebenen nur Arena-Kämpfe bestreitet, könnte ich es verschmerzen, aber mal abwarten.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

R4zerw4rs hat geschrieben:Also ist dieser Amiibo quasi ein DLC?
Alle Amiibos waren von Anfang an physischer DLC.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Jetzt, wo Zoidberg es sagt: 44,- € + 17,- €...
Volles Spiel zum normalen Vollpreis, stimmt alles.
BigEl_nobody hat geschrieben:Alle Amiibos waren von Anfang an physischer DLC.
Ich sehe die eher als Season Passes: Kaufe jetzt und lass dich überraschen, was du dafür bekommst.
Mit noch so ein bisschen Pokemon-Sammelkartenaction dabei: "Gotta buy 'em all".
Chayaen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chayaen »

Solange es nicht so ein aufgesetzter und unkreatver Zusatzdungeon wie damals bei Link´s Awakening DX ist: sehr gerne!
Nur in meinen Augen schon ein wenig eine Unverschämtheit seitens Nintendo, dieses Remake (wie auch TWW) zum Vollpreis anzubieten.
Kann man natürlich sagen: "Aber Sony macht das auch!". Soviel ich weiß, haben dort die Remakes aber nie mehr als 30 Eur gekostet.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Nintendo verhält sich beim Preis absolut vernünftig: Sie fragt den Preis, den "der Markt" bereit ist zu zahlen.
Da Nintendo Spiele auch deutlich langsamer im Preis fallen als vergleichbare Produkte, muss man davon ausgehen, dass "der Markt" den Spielen von Nintendo eine höhere Wertigkeit nachsagt.

(Other M war gefühlt schneller günstiger. ;) )
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Naja Nintendo muss halt mal wieder was liefern, auch wenn es mal wieder was aufgewärmtes ist (Siehe Wind Waker HD).

Den Preis finde ich persönlich auch unverschämt (schon bei WWHD), aber es werden sich genug finden die das zuschlagen (allein aus dem mageren aktuellen Angebot heraus).
Für alle die TP noch nicht kennen natürlich die Gelegenheit das großartige Teil nachzuholen, aber ich hab bei WWHD schon gemerkt das es sich einfach nicht lohnt, wenn man das Original schon gezockt hat und gut kennt.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Sir Richfield hat geschrieben:Jetzt, wo Zoidberg es sagt: 44,- € + 17,- €...
Volles Spiel zum normalen Vollpreis, stimmt alles.
BigEl_nobody hat geschrieben:Alle Amiibos waren von Anfang an physischer DLC.
Ich sehe die eher als Season Passes: Kaufe jetzt und lass dich überraschen, was du dafür bekommst.
Mit noch so ein bisschen Pokemon-Sammelkartenaction dabei: "Gotta buy 'em all".
Und im Gegensatz zu den digitalen Konkurrenten kann man amiibos verleihen oder verkaufen, außer ich hab es falsch in Erinnerung.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

für den hero mode und einem zusatz dungeon würde es sich fast lohnen das spiel nochmal zu kaufen. mmn das zelda mit den coolste moves aber alle unnötig da die gegner wie die fliegen umfallen. wenn ich mit aber wwhd angucke wird das preismässig nichts (aktuell 48 €auf amazon).
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Hat Link sein Schwert Links oder Rechts?...^.^'

und was muss ich da über ein anderes Spiel lesen..
Nintendo bietet...Koop per AmibooDLC an? ... :?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich hoffe mal, dass mehr so eine Art Mini-Challenge-Map ist. Ansonsten wäre das eine ziemlich miese Nummer.