Payday 2: Harte Jungs treffen auf "Goat Simulator"-Ziege
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Payday 2: Harte Jungs treffen auf "Goat Simulator"-Ziege
Ab heute treffen die Jungs des Shooters Payday 2 auf die Ziege der Simulation Goat Simulator. Im "The Goat Simulator Heist" muss eine Ziege eingefangen und zum Veterinär Boris gebracht werden. Der DLC soll 6,99 Dollar kosten.
Hier geht es zur News Payday 2: Harte Jungs treffen auf "Goat Simulator"-Ziege
Hier geht es zur News Payday 2: Harte Jungs treffen auf "Goat Simulator"-Ziege
-
GodWar
- Persönliche Nachricht:
Re: Payday 2: Harte Jungs treffen auf "Goat Simulator"-Ziege
Yeah wieder ein DLC für 6.99€
Ist ja schon schlimmer als bei The Sims... Diese MassenDLC-Politik ist echt abartig!
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Kostet da jetzt nicht der DLC mit der Ziege mehr als das Spiel mit der Ziege...

-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Für Goat Simulator kommt übrigens auch ein Payday DLC.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Na, was soll man sonst machen... die Mikrotransaktionen haben ja nicht geklappt.GodWar hat geschrieben:Yeah wieder ein DLC für 6.99€Ist ja schon schlimmer als bei The Sims... Diese MassenDLC-Politik ist echt abartig!
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Überfällt man dann mit Ziegen die Sturmgewehre im Anschlag haben Banken die Ziegen gehören und von Ziegen in Uniform geschützt werden vor Ziegen bankräubern?tacc hat geschrieben:Für Goat Simulator kommt übrigens auch ein Payday DLC.
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Bei anderen Indie entwicklern gibt es sowas als Easter Egg
Da wird gerne mal füreinander Entwickelt. Z.b. die Warp Zones bei Super Meat Boy die von verschiedenen Indie Entwicklern gemacht wurden (Limbo, BitTripRunner etc..)
Die Payday Macher sind schon irgendwie sehr Gierig unterwegs
Da wird gerne mal füreinander Entwickelt. Z.b. die Warp Zones bei Super Meat Boy die von verschiedenen Indie Entwicklern gemacht wurden (Limbo, BitTripRunner etc..)
Die Payday Macher sind schon irgendwie sehr Gierig unterwegs
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ich bereue im nachhinein wirklich, dieses spiel je gekauft zu haben. es hat sich, verglichen mit dem vorgänger, inhaltlich kaum weiterentwickelt und diese berge an dlc-paketen und die versuchte einführung von pay2win mikrotransaktionen sind schlicht und ergreifend verachtenswert. OVERKILL. der name ist definitiv programm.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das ist einfach zum fremdschämen...
-
Gluteni
- Persönliche Nachricht:
Wollte schon zum Spass fragen ob die Ziege kostenlos ist,...bin echt froh das ich mir dieses Drecksspiel nie gekauft habe 
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Ich bereue es mittlerweile auch. Und das liegt weniger an dem Gameplay und mehr an den Leuten die dahinter stehenmonotony hat geschrieben:ich bereue im nachhinein wirklich, dieses spiel je gekauft zu haben. es hat sich, verglichen mit dem vorgänger, inhaltlich kaum weiterentwickelt und diese berge an dlc-paketen und die versuchte einführung von pay2win mikrotransaktionen sind schlicht und ergreifend verachtenswert. OVERKILL. der name ist definitiv programm.
-
thaiwazz
- Persönliche Nachricht:
Klar, der Pay2Win Kram war scheiße. Haben sie eingesehen und zurückgerudert.
Ansonsten finde ich die DLC Politik recht fair. Das Basisspiel allein kostet quasi garnix. Hab ich vor Gut 2 Jahren meine ich schon für 7€ im Sale bekommen. Und die DLC sind auch optional. Die besten Waffen waren im Basisspiel schon dabei. Und die Maps kann man alle auch ohne Kauf spielen - halt nur nicht selbst hosten. Hab mir dann n Teil auch gekauft, größtenteils zwar im Sale, teilweise auch regulär, wie den Hotline Miami DLC den ich unglaublich gefeiert habe
Muss zugeben, hab jetzt seit nem Jahr nicht mehr gespielt...
Ansonsten finde ich die DLC Politik recht fair. Das Basisspiel allein kostet quasi garnix. Hab ich vor Gut 2 Jahren meine ich schon für 7€ im Sale bekommen. Und die DLC sind auch optional. Die besten Waffen waren im Basisspiel schon dabei. Und die Maps kann man alle auch ohne Kauf spielen - halt nur nicht selbst hosten. Hab mir dann n Teil auch gekauft, größtenteils zwar im Sale, teilweise auch regulär, wie den Hotline Miami DLC den ich unglaublich gefeiert habe
Muss zugeben, hab jetzt seit nem Jahr nicht mehr gespielt...
- Mr.Prinz
- Persönliche Nachricht:
Der Goat Simulator DLC ist bisher der beschissesenste DLC, der erschienen ist. Außerdem ist dieser total buggy und macht einfach nur keinen Spaß.