Wie viele Leute kennt ihr, die sich alle Sims- und Sims 2-Add-Ons kaufen? Sind das fanatische Sammler, die in der Nacht zum Erstverkaufstag vor dem Spielefachgeschäft campen, vier Minuten vor Ladenöffnung gegen die Eingangstür hämmern und »Wir wollen Sims! Wir wollen Sims!« skandieren, sowie Sims-Tattoos als Intimschmuck tragen? Irgendwie schwer vorzustellen - und doch verkaufen sich Erwei...
Hier geht es zur News Deutsche Verkaufscharts (04.06. - 10.06.2007)
Deutsche Verkaufscharts (04.06. - 10.06.2007)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- SuBba
- Persönliche Nachricht:
Sims
Nächstes Add-On: "Die Sims bei Aldi"
Nee,mal Spass beiseite. Ich reg mich gar nicht mehr auf wie dämlich die Leute sind und sich mit solchen Sachen das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Ich kenne niemanden in meinem doch schon sehr grossen Zocker-Bekanntenkreis der diesen Mist im Geschäft auch nur anschaut.
Dennoch leg ich mich lieber nicht mit Sims-Fans an denn die sin bestimmt schlimmer und unberechenbarer als Tokio Hotel Fans
Nee,mal Spass beiseite. Ich reg mich gar nicht mehr auf wie dämlich die Leute sind und sich mit solchen Sachen das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Ich kenne niemanden in meinem doch schon sehr grossen Zocker-Bekanntenkreis der diesen Mist im Geschäft auch nur anschaut.
Dennoch leg ich mich lieber nicht mit Sims-Fans an denn die sin bestimmt schlimmer und unberechenbarer als Tokio Hotel Fans
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht: