D.I.C.E. Awards - 19. Ausgabe - Die nominierten Spiele stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
D.I.C.E. Awards - 19. Ausgabe - Die nominierten Spiele stehen fest
Die Academy of Interactive Arts & Sciences hat die Spiele bekanntgegeben, die für die D.I.C.E. Awards nominiert wurden. Die Auszeichnungen werden im Rahmen des D.I.C.E. Summits (Design, Innovate, Communicate, Entertain) am 18. Februar 2016 verliehen. Die von einigen Leuten gerne als "Oscars der Spielebranche" bezeichnete Auszeichnung wird bereits zum 19. Mal vergeben. Die nominierten Spiele wurden...
Hier geht es zur News D.I.C.E. Awards - 19. Ausgabe - Die nominierten Spiele stehen fest
Hier geht es zur News D.I.C.E. Awards - 19. Ausgabe - Die nominierten Spiele stehen fest
-
liovalio
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: D.I.C.E. Awards - 19. Ausgabe - Die nominierten Spiele stehen fest
Destiny: The Taken King...lol wieder so ein verarsch mich hart Titel...ne erweiterung die ich nicht kaufen kann ohne nochmal das orginal mit zu kaufen..geiler scheiss...
Destiny war der größte reinfall..so ein langweiler arena schooter der uns als endlose großer Titel verkauft wurde,...Stehst ne stunde am selben Platz und ballerst..toll..so aufregend
Destiny war der größte reinfall..so ein langweiler arena schooter der uns als endlose großer Titel verkauft wurde,...Stehst ne stunde am selben Platz und ballerst..toll..so aufregend
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
wait? Tomb Raider?
Augenscheinlich nicht ernst zu nehmen, diese Dice-Awards
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Also manche Kategorien ("Sport") sind irgendwie witzlos... da stehen Jahr für Jahr dieselben Namen ^^
Zu "Racer": NFS in der Liste aber Dirt Rally nicht? Ahhhh ja
Zu "Racer": NFS in der Liste aber Dirt Rally nicht? Ahhhh ja
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Vor allem 8 mal nominiert. Ebenso wie Just Cause 3, AC-Syndicate und der Destiny-DLC auch nominiert sind. Also wenn man sich die Liste so anguckt kann man das wirklich nicht ernst nehmen.Dafuh hat geschrieben:wait? Tomb Raider?
Ich sage noch nicht mal das die Spiele schlecht sind aber Preise haben die bestimmt nicht verdient.
-
crazy710
- Persönliche Nachricht:
Solang es nicht Fallout 4 ist, ist mir einiges recht^^ Witcher 3 hat es meiner Meinung nach am meisten verdient.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder geil die Kommentare a la "Spiel X ist dabei, man kann die Verleihung nicht ernst nehmen".
Vorallem, wenn die Personen das entsprechende Spiel noch nicht einmal kennen...
(ich beziehe mich dabei hauptsächlich auf Tomb Raider)
Darüberhinaus wüßte ich nicht warum z.B. ein AC Syndicate nicht für seine tollen Animationen nominiert sein sollte. Ist ja nicht so, dass es durchgehend in den "wichtigsten" Kategorien dabei ist. Just Cause 3 ist lediglich zwei mal gelistet.
Vorallem, wenn die Personen das entsprechende Spiel noch nicht einmal kennen...
Darüberhinaus wüßte ich nicht warum z.B. ein AC Syndicate nicht für seine tollen Animationen nominiert sein sollte. Ist ja nicht so, dass es durchgehend in den "wichtigsten" Kategorien dabei ist. Just Cause 3 ist lediglich zwei mal gelistet.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Hast du den neuen Teil gespielt? Der ist große Klasse und hat mit dem eher lahmen Reboot nicht wirklich was gemeinsam. Imo steckt der Teil ein Uncharted beispielsweise locker weg, da es einfach mehr bietet, als endloses Gegnergekloppe.Dafuh hat geschrieben:wait? Tomb Raider?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Outstanding Achievement in Story
Fallout 4
Das ist ein WItz oder?
Fallout 4
Das ist ein WItz oder?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
nein das sieht ernst aus
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Mein erster Gedanke.Raksoris hat geschrieben:Outstanding Achievement in Story
Fallout 4
Das ist ein WItz oder?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Genau mein GedankeCryTharsis hat geschrieben:...wenn die Personen das entsprechende Spiel noch nicht einmal kennen...(ich beziehe mich dabei hauptsächlich auf Tomb Raider)...
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jeder Forenfuzzy muss wieder seinen Mist ablassen! Deshalb drück ich genau den Spielen die Daumen, damit man immer was zu lachen hatCryTharsis hat geschrieben:Immer wieder geil die Kommentare a la "Spiel X ist dabei, man kann die Verleihung nicht ernst nehmen".
Vorallem, wenn die Personen das entsprechende Spiel noch nicht einmal kennen...(ich beziehe mich dabei hauptsächlich auf Tomb Raider)
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4 isn tolles Spiel!crazy710 hat geschrieben:Solang es nicht Fallout 4 ist, ist mir einiges recht^^ Witcher 3 hat es meiner Meinung nach am meisten verdient.
Ne tolle Story hat's nicht..das stimmtJCD_Bionicman hat geschrieben:Mein erster Gedanke.Raksoris hat geschrieben:Outstanding Achievement in Story
Fallout 4
Das ist ein WItz oder?
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haette schon was Ironisches wenn Battlefront nen DICE Award bekaeme .