Final Fantasy: Crystal Chronicles
Wer mit einem Spin-Off der Serie, in gewohnt guter FF-Manier erwartet, wird _b i t t e r_ enttäuscht. Eines der grössten Fehlkäufe meinerseits.[/quote]
Bin der selben meinung dieses spiel is schei... zu langes intro und noch andere lücken vielllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr
Eure Meinungen zu Games die man nicht kaufen sollte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Könnte daran liegen, das die Leute die die Preise verteilen, im Gegensatz zu dir Ahnung von spielen haben und objektiv bewerten und nicht nach ihrer eigenen Meinung gehen. Is jetzt nur ne Vermutung.the_legend_of_martin hat geschrieben:Ghost Recon Advance Warfighter
das schlechteste Spiel das ich kenne, einfach nur schade ums Geld.
Verstehe heute noch nicht wie so ein Müll einen Preis bekommen hat
Breath of Fire: Dragpn Quarter =*( Ich hatte mich so auf mein erstes Breath of fire gefreut. Aber irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen.
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Spiderman 2 für PC selbes Cover wie die Konsolen Version in der Werbung waren die Games ja auch identisch,das hab ichs mir für 45 Euro gekauft weil ich die Werbung so toll fand,mit dem Frei durch Manhatten schwingen 100 Stunden Spielspaß und massenhaft nebemissionen,doch was bekam ich ein billiges Game mit einer einzigen langweiligen Nebenmission,keine Kampfkombos nichts und die Gegner haben sich in Schmetterlinge aufgelöst.Das Game war in 2 Stunden durch,ich trauer den 45 Euro immernoch nach.
Hab mir dann die Konsolen Fassung geholt und hab entliche Stunden gespielt da gabs sehr viele Missionen und gute Kämpfe + Ragdoll,das war ein von Grundauf anderes Spiel.
Also niemals SP2 für PC kaufen!

Hab mir dann die Konsolen Fassung geholt und hab entliche Stunden gespielt da gabs sehr viele Missionen und gute Kämpfe + Ragdoll,das war ein von Grundauf anderes Spiel.
Also niemals SP2 für PC kaufen!
-
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars: Prophecies
Gekauft, in Hoffnung und blind nach dem Hype folgend, um in ein neues MMORPG einzutauchen.
Installiert, patched gestartet.
Char erstellt, eingeloggt.
5 Quests gemacht.
"LOL'ed"
Char gelöscht.
Ausgeloggt.
Deinstalliert.
Und das alles innerhalb von einer Stunde.
Wer denkt, GW sei ein MMORPG, hat schlichtweg null Ahnung.
Gekauft, in Hoffnung und blind nach dem Hype folgend, um in ein neues MMORPG einzutauchen.
Installiert, patched gestartet.
Char erstellt, eingeloggt.
5 Quests gemacht.
"LOL'ed"
Char gelöscht.
Ausgeloggt.
Deinstalliert.
Und das alles innerhalb von einer Stunde.
Wer denkt, GW sei ein MMORPG, hat schlichtweg null Ahnung.