Super Smash Bros. Brawl

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

David_Paul
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. Brawl

Beitrag von David_Paul »

Hallöle;
ich wollte nur mal wissen, wer Super Smash Bros. kennt, liebt/mag und wer sich auf Brawl freut.
Ich finde, dass Melee das beste ist. Brawl ist mir irgendwie zu doof, denn es sind ungefähr die hälfte an Kämpfer die ich gerade mal kenne bei diesem Spiel (außerdem sieht Link zu erwachsen aus!). Melee ist ja noch die bessere Wahl, Und warum ist Snake dabei? Der ist doch von Sony, oder?
Bitte schreibt mir was ihr denkt!
Merci :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Brawl

Beitrag von E-G »

Alan_91 hat geschrieben:Hallöle;
ich wollte nur mal wissen, wer Super Smash Bros. kennt, liebt/mag und wer sich auf Brawl freut.
ich
Ich finde, dass Melee das beste ist. Brawl ist mir irgendwie zu doof, denn es sind ungefähr die hälfte an Kämpfer die ich gerade mal kenne bei diesem Spiel

ein spiel das noch nichtmal raus ist, und über das es kaum infos gibt ist dir zu doof? du kennst die hälfte an kämpfern? ja und? sind ja alle von damals dabei + neue
(außerdem sieht Link zu erwachsen aus!). Melee ist ja noch die bessere Wahl,
die bessere wahl?
Und warum ist Snake dabei? Der ist doch von Sony, oder?
snake ist nicht von sony, sondern von konami, und wie jeder wissen sollte startete metal gear am nes (davon gabs dann die neu auflage fürn cube)
Bitte schreibt mir was ihr denkt!
erledigt
Merci :wink:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Super Smash Brother hat mir viele viele schönen Stunden mit meinen Kumpels beschert. Ich liebe es, leider kann ich nimmer zocken, hab keine Nindento Konsolen mehr :(
Grimreaper77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grimreaper77 »

ja, das ist ein Grund sich die WII zu kaufen. soll sehr rocken