The Elder Scrolls Online - Ausblick auf 2016: Gruppensuche Version 2.0, Championsystem und Erweiterungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls Online - Ausblick auf 2016: Gruppensuche Version 2.0, Championsystem und Erweiterungen
Was ZeniMax Online in diesem Jahr für The Elder Scrolls Online (ESO) geplant hat, erläuterte Matt Firor (Game Director) auf der offiziellen Webseite. Aufgrund der "sehr starken Spielerzahl" sollen auch weiterhin neue Inhalte und Aktualisierungen auf vierteljährlicher Basis sowie je nach Bedarf aufeinander aufbauende Patches veröffentlicht werden. Matt Firor erklärte: "Wir sind nicht perfekt. Es gi...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online - Ausblick auf 2016: Gruppensuche Version 2.0, Championsystem und Erweiterungen
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online - Ausblick auf 2016: Gruppensuche Version 2.0, Championsystem und Erweiterungen
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online - Ausblick auf 2016: Gruppensuche Version 2.0, Championsystem und Erweiterungen
Ich vermisse nach wie vor den Support von Controllern. Das Konsolen Interface soll doch auch in die PC Version kommen, weiß jemand was näheres über den (ungefähren) Termin?
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online - Ausblick auf 2016: Gruppensuche Version 2.0, Championsystem und Erweiterungen
Ich weiß nicht ob ich damit so glücklich bin das die Veteranenränge abgeschafft werden. Erstmals fehlen einem dann 16 Fertigungspunkte ... bin mal gespannt wie sie die wieder reinholen wollen. Zweitens, dann muss man bestimmt wieder alles neu skillen ... das war beim letzten mal schon nervig. Ich hoffe die schrauben dann auch nicht wieder so stark am Balancing rum.
Die sollten endlich mal einführen das man die Allianz wechseln kann ... das nervt am meisten. Kann von mir aus auch ein paar Kronen kosten um ein ständiges hin und herhüpfen der Community zu unterbinden.
Die sollten endlich mal einführen das man die Allianz wechseln kann ... das nervt am meisten. Kann von mir aus auch ein paar Kronen kosten um ein ständiges hin und herhüpfen der Community zu unterbinden.
-
tet1
- Persönliche Nachricht:
Ehm das gibt es doch schon ewig? lässt sich einfach in den Einstellungen umstellen.SectionOne hat geschrieben:Ich vermisse nach wie vor den Support von Controllern. Das Konsolen Interface soll doch auch in die PC Version kommen, weiß jemand was näheres über den (ungefähren) Termin?
Dir fehlt gar nichts das wird durch das champion system ersetzt bekommst also die punkte da gut geschrieben.Alter Sack hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich damit so glücklich bin das die Veteranenränge abgeschafft werden. Erstmals fehlen einem dann 16 Fertigungspunkte ... bin mal gespannt wie sie die wieder reinholen wollen. Zweitens, dann muss man bestimmt wieder alles neu skillen ... das war beim letzten mal schon nervig. Ich hoffe die schrauben dann auch nicht wieder so stark am Balancing rum.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft jetzt? Ich hab nach fast jedem Patch danach geschaut. Danke dir, war wohl zu blind^^tet1 hat geschrieben:Ehm das gibt es doch schon ewig? lässt sich einfach in den Einstellungen umstellen.SectionOne hat geschrieben:Ich vermisse nach wie vor den Support von Controllern. Das Konsolen Interface soll doch auch in die PC Version kommen, weiß jemand was näheres über den (ungefähren) Termin?
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Aha, und welche Info hast Du darüber, wie man Championspunkte dann für Skills und deren Morphs verwenden soll?tet1 hat geschrieben: Dir fehlt gar nichts das wird durch das champion system ersetzt bekommst also die punkte da gut geschrieben.
Geht nicht, jedenfalls jetzt nicht. Die könnten mir 1000 CP pro Skillpunkt geben, wenn ich damit meine Skills nicht schalten und morphen kann, sind sie nutzlos.
Alles in allem:
Matt Firor ist ein Lügner.
Auf dem PC gilt:
An alle, die das Spiel noch nicht spielen, Ihr werdet feststellen, dass das von Firor benannte Arbeiten an den PVP Problemen bisher 0,0 erfolgt ist und wenn, dann ausschließlich in Form von so Aussagen wie "haltet Abstand voneinander, damit der Server nicht so belastet wird, dann klappt auch das PVP" oder das Herunterschrauben von Effekten. Mittlerweile ist es so schlimm mit dem Spiel, dass die überlasteten Server durch das PVP und dem miesen technischen Stand, auch das PVE mit in den Abgrund reißen. Das heißt, man kann auch nicht mehr vernünftig PVE spielen, weil Tastenklicks nicht angenommen werden, oder erst nach ein paar Sekunden alle auf einmal nachgereicht werden. Manchmal kann man nichts mehr bedienen, Taschen gehen nicht auf, man kann durch keine Tür gehen, keine Waffen nutzen und und und.
Das Spiel ist momentan im allerschlechtesten Zustand seit der Beta. Allenfalls Quest-Bugs und diverse Boss-Bugs wurden behoben. Das PVP ist am Abgrund und jede Menge Spieler verlassen das Spiel, weil man nur noch die Wahl hat in einer PVP Kampagne zu spielen, wo was los ist, man aber einen Ping 700+ hat und nichts mehr funktioniert, oder man geht in eine nahezu leere Kampagne, wo dann aber halt nichts los ist.
Das was Firor schreibt, es gibt hier und da Probleme an denen sie arbeiten ist eine so krasse Verharmlosung der momentanen Situation, dass man nur den Kopf schütteln kann. Lasst Euch nicht täuschen.
Zuletzt geändert von WulleBulle am 13.01.2016 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ähm ... die Fertigungspunkte werden im Fertigkeitsbaum verwendet unter anderem bei den Handwerksfertigkeiten und die Championspunkte im dortigen Bereich wo die Handwerksfertigkeiten z.B. gar nicht auftauchen. Da kann man nach Stand jetzt nicht sagen das die ersetzt werden. Je nachdem wie man geskillt hat könnten einem dann durchaus der ein oder andere Fertigkeitspunkt fehlen.tet1 hat geschrieben:Dir fehlt gar nichts das wird durch das champion system ersetzt bekommst also die punkte da gut geschrieben.Alter Sack hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich damit so glücklich bin das die Veteranenränge abgeschafft werden. Erstmals fehlen einem dann 16 Fertigungspunkte ... bin mal gespannt wie sie die wieder reinholen wollen. Zweitens, dann muss man bestimmt wieder alles neu skillen ... das war beim letzten mal schon nervig. Ich hoffe die schrauben dann auch nicht wieder so stark am Balancing rum.
@WulleBulle: Auf was spielst du denn wenn man fragen darf? Also ich spiele auf der PS4 da gehts eigentlich. Läuft zwar nicht immer ganz rund aber im Großen und Ganzen läufts. PvP geht so aber PvE läufts eigentlich ganz gut.
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
@Alter_Sack
Danke für den Hinweis.
Auf dem PC. Ich hab's nachgebessert.
Danke für den Hinweis.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Jetzt muss ich auch noch mal blöd fragen.. Das geht wirklich? Habs erst gestern wieder angefangen und das wär wirklich klasse.SectionOne hat geschrieben:Ernsthaft jetzt? Ich hab nach fast jedem Patch danach geschaut. Danke dir, war wohl zu blind^^tet1 hat geschrieben:Ehm das gibt es doch schon ewig? lässt sich einfach in den Einstellungen umstellen.SectionOne hat geschrieben:Ich vermisse nach wie vor den Support von Controllern. Das Konsolen Interface soll doch auch in die PC Version kommen, weiß jemand was näheres über den (ungefähren) Termin?
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Nicht deswegen. Kann natürlich auch sein das auf den Konsolen weniger los ist ...WulleBulle hat geschrieben:@Alter_Sack
Danke für den Hinweis.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Jap, funzt. Wenn auch etwas umständlich. Logge dich mit deinem Char ein, drücke "ESC" um in die Optionen zu kommen und geh in die Steuerung. Hier siehst du alle Belegungen sowohl für M+T als auch für Gamepad. Such nach der Option "Steuerung umschalten", die ist Standartmäßig unbelegt. Weise hier einfach eine Taste der Tastatur zu und nun kannst du im Spiel nach belieben hin und her switchen.MannyCalavera hat geschrieben: Jetzt muss ich auch noch mal blöd fragen.. Das geht wirklich? Habs erst gestern wieder angefangen und das wär wirklich klasse.
-
Gimli276
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele seit Juni auf der Xbox One und kann ebenfalls bestätigen, dass das Spiel nie so buggy war, wie jetzt seit Orsinium raus ist. Ich habe einige Quest-Bugs, bei denen der Support echt meint, dass da nichts ist. Dabei hilft das erneute einloggen auch nichts. (u.A. Mzulft in Ostmarsch, Schlüsselsuche mit der Dunmer-Braut)
Bin jetzt V10 und wäre ebenfalls gegen das komplette Entfernen der V-Ränge, solange man dadurch tatsächlich einen Verlust hat. Wenn es aber bestehen bleibt und die Charakter-Attribute im Champions System verbessert werden können, ist mir das Recht. Es ist ja nicht so, dass das Leveln und das Charakter Fenster viel bieten außer einen Punkt in Leben, Ausdauer oder Magie vergeben.
Bin jetzt V10 und wäre ebenfalls gegen das komplette Entfernen der V-Ränge, solange man dadurch tatsächlich einen Verlust hat. Wenn es aber bestehen bleibt und die Charakter-Attribute im Champions System verbessert werden können, ist mir das Recht. Es ist ja nicht so, dass das Leveln und das Charakter Fenster viel bieten außer einen Punkt in Leben, Ausdauer oder Magie vergeben.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Klasse Danke! Werde ich heute Abend gleich mal probierenSectionOne hat geschrieben: Jap, funzt. Wenn auch etwas umständlich. Logge dich mit deinem Char ein, drücke "ESC" um in die Optionen zu kommen und geh in die Steuerung. Hier siehst du alle Belegungen sowohl für M+T als auch für Gamepad. Such nach der Option "Steuerung umschalten", die ist Standartmäßig unbelegt. Weise hier einfach eine Taste der Tastatur zu und nun kannst du im Spiel nach belieben hin und her switchen.