Mortal Kombat X: Kombat Pack 2: Trailer zeigt Leatherface, Xenomorph, Bo' Rai Cho und Tri-Borg in Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat X: Kombat Pack 2: Trailer zeigt Leatherface, Xenomorph, Bo' Rai Cho und Tri-Borg in Aktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Kombat Pack 2 für Mortal Kombat X sind bekanntlich vier Charaktere enthalten: Leatherface (Texas Chainsaw Massacre), Xenomorph (Alien), Bo' Rai Cho (Drunken Fist Master) und Tri-Borg (eine Kombination aus Cyrax, Sektor und Robot Smoke). Wie sich diese vier Charaktere im Kampf präsentieren und welche Fertigkeiten sie gegen ihre Gegner einsetzen können, zeigt das folgende Video.Das "Kombat Pack 2...

Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Kombat Pack 2: Trailer zeigt Leatherface, Xenomorph, Bo' Rai Cho und Tri-Borg in Aktion
Kalzifer
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Kombat Pack 2: Trailer zeigt Leatherface, Xenomorph, Bo' Rai Cho und Tri-Borg in Aktion

Beitrag von Kalzifer »

Ich bin ehrlich und sage allein für das Alien würde ich das Kaufen :D
ugac
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Kombat Pack 2: Trailer zeigt Leatherface, Xenomorph, Bo' Rai Cho und Tri-Borg in Aktion

Beitrag von ugac »

Warum hat das Alien Predator-Klauen? :-|
Red Dox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Dox »

ugac hat geschrieben:Warum hat das Alien Predator-Klauen? :-|
Hat es nicht. Es schlüpft aus einem Tarkatan (Baraka selbst?) und adaptiert wohl die Knochenklingen der Wirts-Spezies.

-----Red Dox
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Ey voll cool mit nem Alien punshen und kicken, krass :roll:
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

SaperioN hat geschrieben:Ey voll cool mit nem Alien punshen und kicken, krass :roll:
Ey voll cool sinn- und nurtzentleerte Kommentare in Foren zu Themen hinterlassen, die mich offensichtlich nicht interessieren :roll:

@topic: Yeah, demnaechst hol ich mir die mal alle zusammen
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

hmm kommen noch mehr Kombat Pack´s würd mir gerne bald mal eine Komplette Version holen ;)
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Flachpfeife hat geschrieben: Ey voll cool sinn- und nurtzentleerte Kommentare in Foren zu Themen hinterlassen,

Da ist mehr Sinn drin als du dir vorstellen kannst.
Anstatt anständige Kämpfer einzufügen kommt diese Lachnummer.
Flachpfeife hat geschrieben:die mich offensichtlich nicht interessieren :roll:
Was dich interessiert, interessiert mich eigentlich nicht.
Flachpfeife hat geschrieben:@topic: Yeah, demnaechst hol ich mir die mal alle zusammen
Das glaub ich dir Flachpfeife
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

gecko-666 hat geschrieben:hmm kommen noch mehr Kombat Pack´s würd mir gerne bald mal eine Komplette Version holen ;)
Kommen bestimmt noch 3
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

SaperioN hat geschrieben: Da ist mehr Sinn drin als du dir vorstellen kannst.
Anstatt anständige Kämpfer einzufügen kommt diese Lachnummer.
Is wohl Ansichtssacher was Lachnummern und was richtige Kaempfer sind.
Flachpfeife hat geschrieben:Was dich interessiert, interessiert mich eigentlich nicht.
Fuehlt sich da einer persoenlich angegriffen? Uh da hat jemand n anderen Standpunkt wie ich, ersma beleidigen.
Flachpfeife hat geschrieben:Das glaub ich dir Flachpfeife
s.o.
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

SaperioN hat geschrieben:
gecko-666 hat geschrieben:hmm kommen noch mehr Kombat Pack´s würd mir gerne bald mal eine Komplette Version holen ;)
Kommen bestimmt noch 3
Na ja werd ich halt noch warten... bleib ich bei dem alten MK, zock das eh nur selten
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1775814 »

Ich bin irgendwie immer noch der Ansicht, das sie anstatt der (für mich sinnbefreiten) Gast-Kharaktere lieber weitere Franchise-eigene Kämpfer bringen sollten.

Naja, mal sehen, was da noch so kommt.
BuddNaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BuddNaked »

Twycross448 hat geschrieben:Ich bin irgendwie immer noch der Ansicht, das sie anstatt der (für mich sinnbefreiten) Gast-Kharaktere lieber weitere Franchise-eigene Kämpfer bringen sollten.

Ist marketingtechnisch aber clever. Die (reinen) MK-Fans hat man ja schon weitestgehend abgegriffen, was den Kauf des eigentlichen Games angeht. Jetzt gehts an Alien/TCM-Fans usw.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Twycross448 hat geschrieben:Ich bin irgendwie immer noch der Ansicht, das sie anstatt der (für mich sinnbefreiten) Gast-Kharaktere lieber weitere Franchise-eigene Kämpfer bringen sollten.

Ganz meiner Meinung.

Wenn die Gastcharaktere besonders passen würden ok, aber einige Entscheidungen finde ich albern.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Trotz der behinderten DLC Politik ist MKX ein echter Killer u. wird wohl mit T7,SFvsT, MvsC3 u.TTT3 das Genre als Altmeister führen.
warum?
- SF4/Blazeblue/MK9 - altern so langsam aber sicher (wenn auch gut)
- SFV ist nach den ganzen Veränderungen ( https://game7.de/street-fighter-5/news/ ... anka-Oghi/ + Veränderung in d. Charge's) für die Fancom eine bittere Pille geworden
- Killer Instinkt wurde von MKX gekillt
- Dead or Alife 5 (FS) - Totgeburt
- KoF13 hält sich gerade noch so auf den Beinen. Der neue Teil sieht nach Schrott aus

Da jedoch MvsC3 u. TTT2 Konsolenexclusiv sind, wankt mir das Genre doch etwas zu sehr, da nur MKX u. (hoffentlich)T7 als einzige Multiplatformtitel neuwertig sind, eine gesichterte Base (Einsteiger,Veteranen,e-Sports) bewirtschaften und somit die BeatemUpCom bei der Stange halten.

EDIT: Da fällt mir gerade ein, dass ja Sega VF5 (hoffentlich die FS- Version) auf den PC portet :Vaterschlumpf: .