Spiele wie Guitar Hero oder Rock Band haben mit motivierenden Mechanismen sowie der kennzeichnenden Zusatzhardware die Partys von Videospielern bestimmt. Doch wie und seit wann haben Musik- und Rhythmus die Spielelandschaft geprägt? Wir werfen einen Blick zurück und stellen die wichtigsten Titel vor, wobei ein Entwickler sehr oft auftaucht.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Amplitude - Special
Amplitude - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Amplitude - Special
Ich fand Sound Shapes auch einen schönen Genremix aus mehr oder weniger Jump and Run mit Musik.
-
- Persönliche Nachricht:
Letztes Jahr Oktober in Japan Urlaub gemacht. Hach ja, wieso haben wir keine Game Center. 

- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich rocke äh... steppe... bange zur Zeit auf Crypt of the Necrodancer. Im Steam-Wintersale abgegriffen, hätte sich jedoch auch zum Vollpreis gelohnt. Nun ja, besser später als niemals
Der OST ist richtig lecker.

- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Dance Dance Revolution (Stepmania) war toll und Beatmania hatte ein paar coole Lieder.
@G34RWH33L: vor allem mit Shopkeeper ^^
@G34RWH33L: vor allem mit Shopkeeper ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte mit dem Kram nie so wirklich was anfangen, insofern war Persona Dancing all Night mein Einstieg 

- Tooom
- Persönliche Nachricht:
Hab es mir letzte Woche auch gekauft und hatte nach einem Tag die Platin Trophäe, der Peronsa Soundtrack fetzt einfachDesotho hat geschrieben:Ich konnte mit dem Kram nie so wirklich was anfangen, insofern war Persona Dancing all Night mein Einstieg