Amplitude - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Amplitude - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spiele wie Guitar Hero oder Rock Band haben mit motivierenden Mechanismen sowie der kennzeichnenden Zusatzhardware die Partys von Videospielern bestimmt. Doch wie und seit wann haben Musik- und Rhythmus die Spielelandschaft geprägt? Wir werfen einen Blick zurück und stellen die wichtigsten Titel vor, wobei ein Entwickler sehr oft auftaucht.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Amplitude - Special
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Amplitude - Special

Beitrag von Alter Sack »

Ich fand Sound Shapes auch einen schönen Genremix aus mehr oder weniger Jump and Run mit Musik.
Gag-Koh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gag-Koh »

Letztes Jahr Oktober in Japan Urlaub gemacht. Hach ja, wieso haben wir keine Game Center. :(
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Ich rocke äh... steppe... bange zur Zeit auf Crypt of the Necrodancer. Im Steam-Wintersale abgegriffen, hätte sich jedoch auch zum Vollpreis gelohnt. Nun ja, besser später als niemals :-) Der OST ist richtig lecker.
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Dance Dance Revolution (Stepmania) war toll und Beatmania hatte ein paar coole Lieder.

@G34RWH33L: vor allem mit Shopkeeper ^^
Desotho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Desotho »

Ich konnte mit dem Kram nie so wirklich was anfangen, insofern war Persona Dancing all Night mein Einstieg :D
Tooom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tooom »

Desotho hat geschrieben:Ich konnte mit dem Kram nie so wirklich was anfangen, insofern war Persona Dancing all Night mein Einstieg :D
Hab es mir letzte Woche auch gekauft und hatte nach einem Tag die Platin Trophäe, der Peronsa Soundtrack fetzt einfach :D