Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe1044785 »

adventureFAN hat geschrieben:Ohja, kann ich bestätigen: Den Film SOLLTE man im Kino gucken. Am besten in einem Großem.

imax 8)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Wohne leider nicht in Berlin... die Kinogänger dort haben es echt gut =[
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

adventureFAN hat geschrieben:Wohne leider nicht in Berlin... die Kinogänger dort haben es echt gut =[
Berlin ist ein Leinwand- und Programm-Mekka! Nirgends lebt der Kinofreund derart schön. Hinzu kommt ein flächendeckendes Netz von Arthouse-Videotheken in der Innenstadt. Auch wenn es von Jahr zu Jahr dünner wird.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Ich weiß, ich weiß... war ja schon ab und an in unserer Hauptstadt und bin echt neidisch, das glaub mal.
Unser Kölner Cinedom sollte auch mal ausbauen! Aber immerhin gibts auch paar Arthouse-Filmspielhäuser =]
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Aixx hat geschrieben:The Unknown User

Muss sagen das ich die Idee hinter dem Film echt gut fand. Auch in der Hinsicht, dass für unterschiedliche Sprachen alles Interfacemäßig geändert wurde.

Aber die Umsetzung ... Naja als Informatiker muss man über einige Dinge schmunzeln, aber hab trotzdem mein Spaß gehabt. Es muss nicht immer alles 100% Sinn ergeben in einem Horrorfilm :P
Spoiler
Show
Warum dieses blöde WLAN immer dann schwach wird, wenn etwas passiert... Doofe Technik :roll:
Und natürlich hacke ich eure Rechner alle ganz schnell und kann sogar Funktionen aus Software und Online Riesen wie Google entfernen :>
Da war ich gestern auch drin, nur bei uns läuft er unterm Originaltitel "Unfriend"
Und schlecht war er nicht, halt ein typischer Horrorfilm.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Staffel 1

Wie schon zwischenzeitlich ähnlich erwähnt ist dies eine sehr interessant erzählte, echt schöne Serie, mit Schwächen. Billy Bob Thornton ist für mich ein sympathisches Arschloch, ich habe ihm richtig gerne zugeschaut. Martin Freeman habe ich dagegen von Folge zu Folge immer mehr gehasst. Das spricht einerseits für die Charakterzeichnung und den Schauspieler, andererseits habe ich ihn aber auch dafür gehasst, dass er in immer unlogischeren Situationen davongekommen ist.

Das Drehbuch sprüht leider vor Logiklücken und macht es sich sehr einfach, die Krankenhausfolge war das Negativhighlight... Dies ist neben der etwas übertriebenen Dummheit aus der ersten Hälfte leider auch die größte Schwäche der Serie. Ich bin auf die zweite Staffel gespannt.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Mir zerbricht es immer das Herz wenn Leute Fargo für ihre offensichtliche Dummheit kritisieren, welche ja eben offensichtlich genauso gewollt ist. Als würde das niemandem Anderen auffallen welch absurde Situationen in Fargo passieren.

Das ist Teil des Charmes von Fargo. War auch schon im Film so.
Wenn man damit nicht klar kommt, hat man einfach Erwartungen die eh nicht erfüllt werden.

In Staffel 2 gibt es sogar noch weitaus absurdere Situationen.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Es ist immer eine Sache der Umsetzung. Nur weil Transformers nonstop Action beinhaltet ist das noch lange keine gute Action, auch wenn das einfach Teil des Film ist.

Ich sag ja auch, dass es mir nur in der ersten Hälfte zuviel war, danach vollkommen ok. Ich verstehe auch den Charme dahinter, finde ihn toll, welcher gegenüber dem Film trotzdem anders ist. Dieser kam mir wesentlich bodenständiger rüber, gegenüber der ersten Hälfte der Serie und ich hab ihn vor kurzem erst gesehen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild 6/10 wie die anderen Superheldenserien nur Mittelmässig.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Joy

Absolut überzeugende Show von Lawrence. Der übrige Cast auch gut. Amerikanische Aufsteigerinnengeschichte meets Frauenempowerment. Solide.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Sport und Talk aus dem Hangar-7 mit Lindsey Vonn auf Servus TV

Faszinierend wie eine derart erfolgreiche Sportlerin so sympathisch und entspannt ohne den Hauch von Überheblichkeit bleiben kann. Es wirkt auch nicht ansatzweise gespielt. Ihr Deutsch ist fabelhaft.
Dagegen ist es ja wirklich langweilig andere Sportler oder Sportlerinnen sprechen zu hören.
Sehr, sehr beeindruckend. Ein toller Mensch! :D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

The Frighteners
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

RVN0516 hat geschrieben:The Frighteners
Bild
Da bleibt bloß die Frage warum der Film ab 18 ist.

Ok zu blöd zum editieren, da fehlen heute morgen noch ein paar Kaffee
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Weil es schon einige Splattereffekte gibt und in den 90ern war man da noch etwas härter in der Bewertung.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

RVN0516 hat geschrieben: Da war ich gestern auch drin, nur bei uns läuft er unterm Originaltitel "Unfriend"
Sicher?
Sind das nicht zwei unterschiedliche Filme?

https://www.youtube.com/watch?v=ETj99GNqWIQ
Unfriend: Auf den Film hätte ich eigentlich Bock.

https://www.youtube.com/watch?v=Hm8lp1bkCfQ
Unknown User: Der interessiert mich eigentlich nicht so...

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat jemand schon We are still here gesehen?
Bild:
Spoiler
Show
Bild
Ich hab ihn noch nicht gesehen, weil ich aktuell nur die Möglichkeit habe ihn zu Kaufen statt zu leihen. Weiß aber nicht was ich davon halten soll. Entweder ist er richtig gut oder halt irre schlecht. Die Effekte im Trailer lassen mich jedenfalls verhalten zurück....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Topic:

Bild
Community Staffel 1-5 (Mir fehlen noch drei Folgen)
Ab Staffel 3 wurde mir das zwar etwas zu albern, aber ich wollte nicht aufhören, weil mich die Gruppendynamiken interessieren und die Folgen gefühlt schnell vorbei gehen.

Bild
Der Tatortreiniger Staffel 5
Insgesamt ernster als bisher aber immer noch eine der besten Serien für mich.