Schrottbox Problem- Runde 2.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Für das nächste Spiel das ich auf der 360 spiele--Mass Effect--werde ich mir dieses Kühlersystem von Hama kaufen.
http://www.amazon.de/Hama-K%C3%BChlersy ... 251&sr=8-3
Vielleicht liegts ja wirklich an der Wärme die,die Xbox erzeugt.Geh lieber mal auf Numer sicher--bevor meine auch den Geist aufgibt
Vielleicht liegts ja wirklich an der Wärme die,die Xbox erzeugt.Geh lieber mal auf Numer sicher--bevor meine auch den Geist aufgibt

- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich lege dir eher den Intercooler von Nyko ans Herz.LINKHomer the Brain hat geschrieben:Für das nächste Spiel das ich auf der 360 spiele--Mass Effect--werde ich mir dieses Kühlersystem von Hama kaufen.
Da gibt es auch einen Testbericht von diesem Kühler und da hat er ganz gut abgeschnitten.
Testbericht vom Intercooler
MfG
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Es gibt noch weitere Bilder von dem neuen Kühler in der XBox360.
LINK
Im Text steht auch noch, das der Kühler bei einem Kunden eingebaut wurde, der seine XBox360 zur Reparatur geschickt hatte.
Jetzt wird natürlich spekuliert ob alle weiteren reparaturbedürtigen Boxen mit einem zusätzlichen Kühler ausgestattet werden, und ob alle neu produzierten Boxen diesen Kühler auch schon beinhalten.
Wie gesagt wurde bisher von M$ noch nichts offiziell bestätigt, aber meiner Meinung nach wurde es auch Zeit das M$ handelt in Sachen RROD.
Die Elite Konsole dürfte wohl dann auch nochmals überarbeitet werden etc..
M$ hätte viel schneller reagieren sollen.
MfG
LINK
Im Text steht auch noch, das der Kühler bei einem Kunden eingebaut wurde, der seine XBox360 zur Reparatur geschickt hatte.
Jetzt wird natürlich spekuliert ob alle weiteren reparaturbedürtigen Boxen mit einem zusätzlichen Kühler ausgestattet werden, und ob alle neu produzierten Boxen diesen Kühler auch schon beinhalten.
Wie gesagt wurde bisher von M$ noch nichts offiziell bestätigt, aber meiner Meinung nach wurde es auch Zeit das M$ handelt in Sachen RROD.
Die Elite Konsole dürfte wohl dann auch nochmals überarbeitet werden etc..
M$ hätte viel schneller reagieren sollen.
MfG
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht es nicht um ein Stück Blech, das eingebaut wurde, um die Wärme besser ableiten zu können?
Also von neuem Kühler keine Rede oder versteh ich da was falsch?
Es geht doch nur darum, das Wärme nicht so sehr durchdringt bzw. diese besser abgeleitet wird.
Korrigiert mich bitte falsch ich falsch liege.
Also von neuem Kühler keine Rede oder versteh ich da was falsch?
Es geht doch nur darum, das Wärme nicht so sehr durchdringt bzw. diese besser abgeleitet wird.
Korrigiert mich bitte falsch ich falsch liege.
-
- Persönliche Nachricht:
kommt zwar etwas spät von mir aber:
- Die ps3 hätte es genauso treffen können mit fehlern (fakt ist ganz ohne fehler ist auch diese konsole nicht)
zum eigentlichen topic:
Wenn ich das richtig verstehe und es wohl ein kühlproblem zu sein scheint könnte man dem nicht mit einem anderen lüfter entgegenwirken?? also beim pc gehts ja dass man sich einen anderen einbaut besteht diese möglichkeit bei der xbox auch?? ok man hätte keine garantie mehr weil geöffnet von daher ist die möglichkeit nicht wirklich real aber es wäre doch eine wie ich finde.
Traurig wenn konsolen sowas haben (egal welche jetzt) weil das macht den spass am spielen kaputt vor allem wenn man in so einem fall nichtmal
mehr in der lage ist spielstände zu retten
Edit: ohje da oben stehts ja schon mit dem kühler.....entschuldigung
- Die ps3 hätte es genauso treffen können mit fehlern (fakt ist ganz ohne fehler ist auch diese konsole nicht)
zum eigentlichen topic:
Wenn ich das richtig verstehe und es wohl ein kühlproblem zu sein scheint könnte man dem nicht mit einem anderen lüfter entgegenwirken?? also beim pc gehts ja dass man sich einen anderen einbaut besteht diese möglichkeit bei der xbox auch?? ok man hätte keine garantie mehr weil geöffnet von daher ist die möglichkeit nicht wirklich real aber es wäre doch eine wie ich finde.
Traurig wenn konsolen sowas haben (egal welche jetzt) weil das macht den spass am spielen kaputt vor allem wenn man in so einem fall nichtmal
mehr in der lage ist spielstände zu retten

Edit: ohje da oben stehts ja schon mit dem kühler.....entschuldigung
If I live i will kill you, if i die you are forgiven. Such is the rule of Honor
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Im aktuellen Podcast von 1UP Yours wird das Thema "Defekte XBoxen" nochmal aufgegriffen. Und die Redakteure erwähnen hier nochmal den Fall des XBox360 Users mit seiner mittlerweile 12ten XBox360 und die Redakteure bekräftigen nochmal die Aussagen, das die XBox360 technisch viele Probleme hat.
John Davison, einer der Redakteure sagt, das mittlerweile schon alle XBox360 Konsolen defekt waren in deren Redaktion.
MfG
John Davison, einer der Redakteure sagt, das mittlerweile schon alle XBox360 Konsolen defekt waren in deren Redaktion.
MfG
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen als ich das gelesen habe. Der Typ muss Pech habenShortnews.de hat geschrieben: Ein Kunde aus Amerika hat seit dem Kauf seiner Xbox 360-Konsole nun schon das zwölfte Austauschgerät zu Hause stehen. Die elf Konsolen wurden teilweise auf dem Lieferweg zerstört oder die Hardware gab ihren Geist auf.
Justin Lowe erstand seine Konsole bereits einen Monat nach der Veröffentlichung der Xbox 360 im Dezember 2005. Seit dem Kauf vergingen pro Konsole kaum mehr als ein paar Wochen, bis sie mit einem Defekt umgetauscht werden mussten.
Dabei sah er den "Ring of Death" drei Mal, dann versagten bei zwei Boxen jeweils das DVD-Laufwerk. Weiterhin wurden zwei Konsolen auf dem Lieferweg beschädigt. Bei den restlichen Boxen fielen Audio sowie Video bedingt aus, eine explodierte sogar.

[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
-
- Persönliche Nachricht:
Die volle Geschichte: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3160603
Das einzige was ich mich dabei frage ist was verstehende die unter "explode"?
Abgesehen von den Kondensatoren kann in der XBox 360 glaube ich nichts wirklich explodieren...
Der Typ sollte auf jeden Fall aufhören Lotto zu spielen… hat keinen Sinn für ihn.
Das einzige was ich mich dabei frage ist was verstehende die unter "explode"?
Abgesehen von den Kondensatoren kann in der XBox 360 glaube ich nichts wirklich explodieren...
Der Typ sollte auf jeden Fall aufhören Lotto zu spielen… hat keinen Sinn für ihn.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vergessen zu erwähnen das die XBox360-Diskussion in dem 1UP YOURS Podcast ab Minute 111min:50sec stattfindet.
Hört es euch an.
UPDATE:
Bei Computerbase gibt es eine News im Bezug auf die Ausfallrate.
Wirklich erschreckend.
Computerbase Bericht
Sony und Nintendo kommen bisher sehr gut weg.
MfG
Hört es euch an.
UPDATE:
Bei Computerbase gibt es eine News im Bezug auf die Ausfallrate.
Wirklich erschreckend.
Computerbase Bericht
Sony und Nintendo kommen bisher sehr gut weg.
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo man kann sich auch jetzt bessere lüfter und zusatztlüfter einbauen in die Xbox mach ich vielleicht auch hier ein link http://konsolenprofis.de/sess/utn;jsess ... shopscript
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
ich hab in letzter Zeit besonders viel "Angst" um meine Box. Ich fahre nächstes Jahr nach England zu einem Auslandsjahr. Ich bin zwar selten zu Hause, dafür aber dann über eine lange Zeit (meine ersten Ferien sind vom 8. dez bis zum 9 Jan. oder so). Wenn da am Anfang der Ferien die Box ausfällt raste ich aus -.-