The Mandate - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Mandate - Vorschau
Raumschiff, Crew und ein Universum voller Möglichkeiten stehen im Mittelpunkt des Sci-Fi-Rollenspiels The Mandate. Die slowakischen Entwickler (Perihelion Interactive) umreißen es kurz und knapp als Sid Meier's Pirates! im Weltraum, aber dieser Vergleich wird dem Spiel nicht gerecht, denn es ist viel komplexer ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Mandate - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Mandate - Vorschau
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: The Mandate - Vorschau
Oha, das wird mal vorgemerkt!
-
- Persönliche Nachricht:
Liest sich nett.
Sollte es ne PS4 Version irgendwann geben, bin ich dabei
Sollte es ne PS4 Version irgendwann geben, bin ich dabei
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Meh, mal wieder nur für PC. 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PC ist auch das wichtigstehydro-skunk_420 hat geschrieben:Meh, mal wieder nur für PC.

zwar Interessant wird wohl aber eher Konsum Spiel und leider Solo

-
- Persönliche Nachricht:
Sieht schön aus und spricht auch meine Weltraum Vorliebe an aber... Adlige im Weltall? Prinzessin Anastasia? Klingt doch arg kindisch aber schaun wir mal.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht klasse aus, werde ich auf jeden Fall weiter auf dem Schirm behalten.
Die Ausgangssituation der Spielwelt erinnert mich an das gute alte Freelancer mit seinen Fraktionen wie Rheinland, Liberty und Bretonia. Ich habe dieses Universum einfach geliebt
Die Ausgangssituation der Spielwelt erinnert mich an das gute alte Freelancer mit seinen Fraktionen wie Rheinland, Liberty und Bretonia. Ich habe dieses Universum einfach geliebt

-
- Persönliche Nachricht:
Finds Cool das man wie bei einem Strategie-Spiel die Raumschiffe quasi von innen übernehmen oder
ganz ausschalten kann. Dabei werden aber die Kämpfe , laut Video , von Außen pausiert.
Es wäre noch besser gewesen wenn die Kämpfe von draußen weitergehen und man zb.
im Raumschiff dann Erschütterungen und Explosionen in Echtzeit von der Außenwelt mitbekommt.
Oder ein Treffer zerstört das Raumschiff und die Figuren werden dann raus in den Weltraum gesogen.
Aber das ist wahrscheinlich selbst für PC Technisch noch nicht machbar.
ganz ausschalten kann. Dabei werden aber die Kämpfe , laut Video , von Außen pausiert.
Es wäre noch besser gewesen wenn die Kämpfe von draußen weitergehen und man zb.
im Raumschiff dann Erschütterungen und Explosionen in Echtzeit von der Außenwelt mitbekommt.
Oder ein Treffer zerstört das Raumschiff und die Figuren werden dann raus in den Weltraum gesogen.
Aber das ist wahrscheinlich selbst für PC Technisch noch nicht machbar.
- Makake
- Persönliche Nachricht:
Klingt ein wenig nach Mount and Blade im Weltraum. Spannend!
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Gott Sei Dank nur Solo.. MMO SHit gibts genug.Shackal hat geschrieben:PC ist auch das wichtigstehydro-skunk_420 hat geschrieben:Meh, mal wieder nur für PC.![]()
![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Stimme dir zu. Könnt mir in den Arsch beißen das ich kein PC habe...wäre Perlen vor die Säue werfen, da total technisch überfordert mit sowas.Nekator hat geschrieben:Gott Sei Dank nur Solo.. MMO SHit gibts genug.Shackal hat geschrieben:PC ist auch das wichtigstehydro-skunk_420 hat geschrieben:Meh, mal wieder nur für PC.![]()
![]()
Hoffe es kommt für die PS4...seit ich das Teil habe ist für mich noch kein interessantes Spiel rausgekommen.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Dito, mach's wie ich und verklopp das Teil und kauf dir 'nen PC. Bin letztendlich auch umgestiegen, da auch meiner Zockerkollegen alle abgewandert sind. Ich weiß gar nicht wo ich mit den ganzen Games anfangen soll.Sundiver hat geschrieben: Stimme dir zu. Könnt mir in den Arsch beißen das ich kein PC habe...wäre Perlen vor die Säue werfen, da total technisch überfordert mit sowas.
Hoffe es kommt für die PS4...seit ich das Teil habe ist für mich noch kein interessantes Spiel rausgekommen.

Und als alter Weltraum Hase ist das hier mal sowas von vorgemerkt.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
wieso bei einer imperialen Regierungsform bei der die Fraktion Romanovs im Spiel ist macht Anastasia doch absolut Sinn oder klingt da Unwissenheit aus den Worten? :pRoger-ray-over hat geschrieben:Sieht schön aus und spricht auch meine Weltraum Vorliebe an aber... Adlige im Weltall? Prinzessin Anastasia? Klingt doch arg kindisch aber schaun wir mal.
Was das game angeht.. GIER LECHZ SABBER hoffentlich endlich mal was gutes bei dem ganzen 8 bit rogue like brei den man seit jahren ertragen muss...und optionales coop bei fleets finde ich ja schon mal besonders sexy.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich spiele immer wieder mit dem Gedanken das Lager zu wechseln...aber wie gesagt...wäre damit überfordert wenns Probleme gibt....aber das Jahr ist ja noch jungMesseNoire hat geschrieben:Dito, mach's wie ich und verklopp das Teil und kauf dir 'nen PC. Bin letztendlich auch umgestiegen, da auch meiner Zockerkollegen alle abgewandert sind. Ich weiß gar nicht wo ich mit den ganzen Games anfangen soll.Sundiver hat geschrieben: Stimme dir zu. Könnt mir in den Arsch beißen das ich kein PC habe...wäre Perlen vor die Säue werfen, da total technisch überfordert mit sowas.
Hoffe es kommt für die PS4...seit ich das Teil habe ist für mich noch kein interessantes Spiel rausgekommen.![]()
Und als alter Weltraum Hase ist das hier mal sowas von vorgemerkt.

Dieses Spiel wäre aber ein Grund zum wechseln....beobachten wir das mal

- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
PC Probleme sind doch kein Hexenwerk und ne ordentliche Maschine macht sowieso keinen STress..die lüpp und lüpp und lüpp...und bei problemchen ist das netz voll mit nützlichen Infos. Geniesse grad den Witcher 3 auf ULTRA 1080 bei 60 FPS auf meinem neuen LAptop