The Darkness
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hamma Game
Wirklich ein sehr geiles Spiel und eigentlich das einzige, auf das ich mich in den nächsten Monaten freue. endlich ma etwas interessantes, düsteres und dazu noch mit interessanten möglichkeiten. die grafik is auch sehr stimmig!
Aber ist eigentlich schon was zu stoy bekannt?
Mit ner schicken Story wär das Game für mich ein Pflichtkauf!
Aber definitiv auf englisch! Natürich ist das Spiel brutal, aber das sind Filme ab 18 auch! Finds sowieso seltsam, was in Filmen ab 16 schon gezeigt werden darf, wo Spiele bei dem gleichen Gewalltgrat gleich indiziert worden wären...
Ich kann nur hoffen, dass es nicht Vista Only ist und das die Hardware Anforderungen halbwegs human sind. So das man es auch mit einem reatliv "alten" rechner nach auf halbwegs hohen Grafikniveau zoggen kann.
Aber ist eigentlich schon was zu stoy bekannt?
Mit ner schicken Story wär das Game für mich ein Pflichtkauf!
Aber definitiv auf englisch! Natürich ist das Spiel brutal, aber das sind Filme ab 18 auch! Finds sowieso seltsam, was in Filmen ab 16 schon gezeigt werden darf, wo Spiele bei dem gleichen Gewalltgrat gleich indiziert worden wären...
Ich kann nur hoffen, dass es nicht Vista Only ist und das die Hardware Anforderungen halbwegs human sind. So das man es auch mit einem reatliv "alten" rechner nach auf halbwegs hohen Grafikniveau zoggen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
..
Das war ja zu erwarten, dass die dt. Fassung geschnitten ist... Heißt das, wenn ich mir das Spiel bei amazon.co.uk (also englisches amazon) kaufe, dass ich dann die ungeschnittene Fassung bekommen? Weil das ja auch PAL-Version ist. (Bin da etwas verwirrt gerade, da ich nicht glauben kann, dass extra für Deutschland eine andere Version erscheint) Oder kann man dann einfach die Konsole und das Spiel auf englisch stellen und hat dann die ungeschnittene Fassung?
So...
So...
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
AU Version
Wie sieht es mit der AU version aus ?
Spielegrotte schreibt
The Darkness (uncut)
AT (Österreich) Version, sprich genauso deutsch, wie die deutsche Version, nur ungeschnitten. Läuft auf jeder normalen deutschen 360.
Gibt es jetzt nun 2 versionen in deutscher Sprache oder eine ?
Spielegrotte schreibt
The Darkness (uncut)
AT (Österreich) Version, sprich genauso deutsch, wie die deutsche Version, nur ungeschnitten. Läuft auf jeder normalen deutschen 360.
Gibt es jetzt nun 2 versionen in deutscher Sprache oder eine ?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Laut Take 2 wird nur die deutsche Version geschnitten. In Österreich und UK bleibt alles beim vollen Inhalt.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- step2ice
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
..
Das finde ich auch mehr als übertrieben und außerdem lächerlich.Abroxas hat geschrieben:die körperphysik wird abgestellt? dann sacken die gegner wie in farcry (dt.) einfach nur zusammen? seit wann greift man denn wieder zu dieser maßnahme...
Fehlt nur noch, dass sie wieder die Menschen mit Robotern ersetzen wie bei Half Life 1... O_o
-
- Persönliche Nachricht:
Sollen sie doch ersetzen, zensieren und indizieren soviel sie wollen, bei Spielegrotte kriegt man auf jeden Fall die Uncut-Version.
Übrigens habe ich gerüchteweise gehört, dass eine PC-Umsetzung in Planung ist, aber vorerst noch in der Warteschleife bleibt. Man will mit der 360-Version ja erst einmal die Produktionskosten wieder einfahren.
Übrigens habe ich gerüchteweise gehört, dass eine PC-Umsetzung in Planung ist, aber vorerst noch in der Warteschleife bleibt. Man will mit der 360-Version ja erst einmal die Produktionskosten wieder einfahren.
-
- Persönliche Nachricht: