The Darkness

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Darkness

Beitrag von 4P|BOT2 »

I...</

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Darkness
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Hamma Game

Beitrag von Blasebalken »

Wirklich ein sehr geiles Spiel und eigentlich das einzige, auf das ich mich in den nächsten Monaten freue. endlich ma etwas interessantes, düsteres und dazu noch mit interessanten möglichkeiten. die grafik is auch sehr stimmig!
Aber ist eigentlich schon was zu stoy bekannt?
Mit ner schicken Story wär das Game für mich ein Pflichtkauf!
Aber definitiv auf englisch! Natürich ist das Spiel brutal, aber das sind Filme ab 18 auch! Finds sowieso seltsam, was in Filmen ab 16 schon gezeigt werden darf, wo Spiele bei dem gleichen Gewalltgrat gleich indiziert worden wären...

Ich kann nur hoffen, dass es nicht Vista Only ist und das die Hardware Anforderungen halbwegs human sind. So das man es auch mit einem reatliv "alten" rechner nach auf halbwegs hohen Grafikniveau zoggen kann.
killradiorocks
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von killradiorocks »

Das war ja zu erwarten, dass die dt. Fassung geschnitten ist... Heißt das, wenn ich mir das Spiel bei amazon.co.uk (also englisches amazon) kaufe, dass ich dann die ungeschnittene Fassung bekommen? Weil das ja auch PAL-Version ist. (Bin da etwas verwirrt gerade, da ich nicht glauben kann, dass extra für Deutschland eine andere Version erscheint) Oder kann man dann einfach die Konsole und das Spiel auf englisch stellen und hat dann die ungeschnittene Fassung?

So...
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

AU Version

Beitrag von Eisregen121 »

Wie sieht es mit der AU version aus ?

Spielegrotte schreibt
The Darkness (uncut)
AT (Österreich) Version, sprich genauso deutsch, wie die deutsche Version, nur ungeschnitten. Läuft auf jeder normalen deutschen 360.

Gibt es jetzt nun 2 versionen in deutscher Sprache oder eine ?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Laut Take 2 wird nur die deutsche Version geschnitten. In Österreich und UK bleibt alles beim vollen Inhalt.
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

die körperphysik wird abgestellt? dann sacken die gegner wie in farcry (dt.) einfach nur zusammen? seit wann greift man denn wieder zu dieser maßnahme...
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

würde man das mit einem horrorfilm geben, man was würde das für ein hallo hervorrufen. naja, die österreichische oder einfach englische version wirds wohl auch tun ^^
NEUES PROFIL: Tony
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Hört sich schonmal gut an, The Darkness ist/war für mich einer der Gründe mir ne Xbox 360 zu kaufen. Auch, weil Riddick schon sehr, sehr gut war ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wird auf jeden Fall ein geiles Spiel.
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Toll, da hat ich mich glatt verguckt :(.
dachte das Spiel käme auch für den PC raus, ist aber anscheinend nicht so. Das finde ich ma sehr schade. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch ma fürn PC herauskommt. Drücke dafür fest beide Daumen!
step2ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

Blasebalken hat geschrieben:dass es auch ma fürn PC herauskommt. Drücke dafür fest beide Daumen!
Riddick hats ja auch geschafft.
The Darkness schreit förmlich nach einer PC Umsetzung, ich denke die kommt auf jeden Fall.
killradiorocks
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von killradiorocks »

Abroxas hat geschrieben:die körperphysik wird abgestellt? dann sacken die gegner wie in farcry (dt.) einfach nur zusammen? seit wann greift man denn wieder zu dieser maßnahme...
Das finde ich auch mehr als übertrieben und außerdem lächerlich.
Fehlt nur noch, dass sie wieder die Menschen mit Robotern ersetzen wie bei Half Life 1... O_o
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Sollen sie doch ersetzen, zensieren und indizieren soviel sie wollen, bei Spielegrotte kriegt man auf jeden Fall die Uncut-Version.

Übrigens habe ich gerüchteweise gehört, dass eine PC-Umsetzung in Planung ist, aber vorerst noch in der Warteschleife bleibt. Man will mit der 360-Version ja erst einmal die Produktionskosten wieder einfahren.
heAd0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heAd0r »

drauf geschissen, spielegrotte wirds richten - ich freu mich :)

die frage ist nur 360 oder ps3....
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

heAd0r hat geschrieben:die frage ist nur 360 oder ps3....
Du hast auch zu viel Geld, was? :P

Wie siehts eigentlich mit einer Demo aus? :)
Achja, auch hier die Frage: Wird der Test eher vor oder nach dem offiziellen Release erscheinen? (Kann er überhaupt vorher erscheinen? :Kratz: )
Antworten