The Witcher 3 - Gerücht: Enhanced Edition bei zwei Händlern aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Hahle
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3 - Gerücht: Enhanced Edition bei zwei Händlern aufgetaucht
Och Menno, doch nur eine Ente. Schaaade. 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge eine Enhanced Edition (oder auch mit anderem Namen) erscheint sicher irgendwann. Aber erst wenn auch alle DLCs draußen sind. Also einfach etwas abwarten.Hahle hat geschrieben:Och Menno, doch nur eine Ente. Schaaade.
Ich bin schon richtig heiß drauf, les grad die Bücher. Kanns kaum erwarten, hoffentlich halt ich es noch aus bis dann wirklich eine Enhanced Edition erscheint
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Nach der EE kommt nämlich die UE, die Ultimate Edition, zum Schluss noch die Definitive Edition usw. usf.

- Maldric
- Persönliche Nachricht:
Witcher 3 ist so geil, dass ich keine Sekunde zögern würde, mir die EE sofort zu kaufen. Take my money!
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Dann warte ich halt noch bevor ich es spiele. Das halbe Jahr ist dann auch egal.
- Maldric
- Persönliche Nachricht:
Auf was wartest du? CD Projekt Red sagt doch, dass es KEINE EE geben soll. Glaube mir, du wirst den Kauf von Witcher 3 nicht bereuen, wenn du gewillt bist, in die Welt abzutauchen.Alter Sack hat geschrieben:Dann warte ich halt noch bevor ich es spiele. Das halbe Jahr ist dann auch egal.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Also von mir aus kann der alte Sack es auch ganz bleiben lassen, dann hat er auch nix zu meckern.
Besser ist das =D
Besser ist das =D
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
adventureFAN hat geschrieben:Also von mir aus kann der alte Sack es auch ganz bleiben lassen, dann hat er auch nix zu meckern.
Besser ist das =D
Ha ... natürlich werde ich es spielen, allein um meine Kritikpunkte besser untermauern zu können.
Aber Spass beiseite. Prinzipielles Interesse ist ja da aber noch nicht so groß das ich nicht noch einige andere Spiele vorher fertigzocken will oder andere noch etwas höher auf der Liste stehen. Deshalb eilt es halt nicht. Wasteland 2 wird definitiv noch vorher gezockt.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Aus preislicher Sicht macht warten bestimmt keinen Sinn, wie schon einige sagten, dürfte die Enhanced Edition nur Verbesserungen enthalten und demnach wie immer kostenlos sein. Man kann höchstens mit dem Spielen warten um die "beste" Version dann zu zocken. Allerdings habe ich erst vor kurzem bei Divinity gesehen, dass eine EE durchaus auch noch Fehler enthalten kann (oder gar neue einbringt).
Ich kann mir vorstellen, dass entweder dann zu den Addons auch EE Versionen kommen, die ebenfalls kostenlos sind. Oder man erhält dann einfach beim Kauf der DLCs schon die EE.
Eine Version mit allen (kostenpflichtigen) DLCs dürfte dann nicht vor Ende des Jahres kommen...vielleicht eine verspätete GOTY Edition, oder sowas.
Ich kann mir vorstellen, dass entweder dann zu den Addons auch EE Versionen kommen, die ebenfalls kostenlos sind. Oder man erhält dann einfach beim Kauf der DLCs schon die EE.
Eine Version mit allen (kostenpflichtigen) DLCs dürfte dann nicht vor Ende des Jahres kommen...vielleicht eine verspätete GOTY Edition, oder sowas.
- Kasmo
- Persönliche Nachricht:
Ich weis ja nicht ob ich die News hier übersehen habe, aber Witcher III EE bzw. GOTY ist unterwegs: https://www.computerbase.de/2016-07/the ... r-edition/
Leider keine Collector's Edition in Sicht.
Leider keine Collector's Edition in Sicht.