Das große 4 Players Trophyranking
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: Das große 4 Players Trophyranking
Super, danke 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Whut? Was geht mit euch ab, zockt mal weniger. Nen Platz abgestiegenKemba hat geschrieben:Endlich gibt es mal ein neues Update und hier ist!
Für eine größere Ansicht macht einen Rechtsklick und klickt auf Grafik anzeigen.
Pyoro-2 habe ich dieses Mal aus dem Ranking entfernt, da er seit mehreren Updates keine Trophäe gesammelt hat und auch in diesem Thread bisher nicht aktiv war.
Und hier gibt es die zugehörige Änderungstabelle
Ich werde demnächst (in den nächsten 5 Tagen) auch endlich mal den 2. Post überarbeiten und die Trophycards in die richtige Reihenfolge bringen.
Außerdem gelten folgenden neuen Regeln für Updates:
Es gibt mindestens 4 Updates pro Jahr (das heutige zählt nicht für 2016)
Falls es eine Neuanmeldung gibt, erstelle ich innerhalb der nächsten 11 Tage ein neues Update, sofern das alte älter als einen Monat ist
Da es im Moment an der Spitze und in der Mitte kaum "Konkurrenzkampf" gibt, wäre es schön, wenn es hier mal ein bischen frisches Blut geben würde

Na wartet, mit etwas Glück mach ich heut Platin bei Fallout

- Newo
- Persönliche Nachricht:
@Kemba: Versprechen kann ich nix, aber zumindest Nerix werd ich auf Trab halten. Nächste Baustelle ist bei mir Twd Season 2 zu komplettieren und Darksiders 2 anzugehen. Spiele schon mal direkt auf Deathinitive, um vlt alles in einem Rutsch zu schaffen
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Lass das mal lieber, sonst hol ich ja nie wieder aufNewo hat geschrieben:@Kemba: Versprechen kann ich nix, aber zumindest Nerix werd ich auf Trab halten. Nächste Baustelle ist bei mir Twd Season 2 zu komplettieren und Darksiders 2 anzugehen. Spiele schon mal direkt auf Deathinitive, um vlt alles in einem Rutsch zu schaffen

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Nene, abwärts solls bei mir net mehr gehen (zumindest vorerst net, solange Semesterferien sind^^)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Platin Nr. 4: Fallout 4

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wird Kemba wohl nicht gern hören, aber die nächste Platin ist so gut wie sicher. Darksiders 2 auf Sehr Schwer mit allen möglichen Erfolgen im ersten Durchlauf geschafft. Jetzt fehlt nur noch die Feuerprobe (Hordemodus 100 Wellen) und Level 30 erreichen im NG+ (momentan 23 oder 24) und da is die nächste Platin
.
Dann geb ich aber auch erstmal Ruhe Kemba

Dann geb ich aber auch erstmal Ruhe Kemba

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Whut? Was geht mit euch ab, zockt mal weniger. Nen Platz abgestiegen
Na wartet, mit etwas Glück mach ich heut Platin bei Fallout

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Platin #27 Darksiders 2
Deathinitive war net so schwer wie erwartet, kann aber auch daran liegen, dass ich ja davor Witcher 3 auf Todesmarsch beendet hatte und deswegen ne Routine hatte. Gab 3-4 knackige Stellen, aber im großen und ganzen waren auch hier längere Arenakämpfe oder der Kampf gegen mehrere Gegner gleichzeitig das eigentliche Problem.
Anders als erwähnt muss man wohl auch net den Hordemodus in einem Stück machen, da ich bei Welle 74 von 100 gestorben war, beim Neuauswählen dann aber trotzdem schon Welle 101 (Bonusboss Wicked K) auswählen könnte und die Trophäe für ihn bekommen habe.
Das Remaster is aber in technischer Hinsicht ne Katastrophe. Bugs aus der Urversion wurden mit übernommen und es kam zu etwa 6-7 Abstürzen bei einer Stelle wars genau dieselbe, nachdem man den Wächter besiegt und den Raben sieht, hat sich die PS4 verabschiedet bzw hat das Laufwerk stellenweise enorm aufgedreht trotz neuester Revision O.O
Trotzdem tolles Game, kann ich nur empfehlen für den Preis. Schade, dass Teil 1 nicht gleich mitportiert wurde
Deathinitive war net so schwer wie erwartet, kann aber auch daran liegen, dass ich ja davor Witcher 3 auf Todesmarsch beendet hatte und deswegen ne Routine hatte. Gab 3-4 knackige Stellen, aber im großen und ganzen waren auch hier längere Arenakämpfe oder der Kampf gegen mehrere Gegner gleichzeitig das eigentliche Problem.
Anders als erwähnt muss man wohl auch net den Hordemodus in einem Stück machen, da ich bei Welle 74 von 100 gestorben war, beim Neuauswählen dann aber trotzdem schon Welle 101 (Bonusboss Wicked K) auswählen könnte und die Trophäe für ihn bekommen habe.
Das Remaster is aber in technischer Hinsicht ne Katastrophe. Bugs aus der Urversion wurden mit übernommen und es kam zu etwa 6-7 Abstürzen bei einer Stelle wars genau dieselbe, nachdem man den Wächter besiegt und den Raben sieht, hat sich die PS4 verabschiedet bzw hat das Laufwerk stellenweise enorm aufgedreht trotz neuester Revision O.O
Trotzdem tolles Game, kann ich nur empfehlen für den Preis. Schade, dass Teil 1 nicht gleich mitportiert wurde

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Platin #5: Grim Fandango Remastered
Ne recht einfache Platin. Das Spiel erst so durchzuspielen war aber schon knifflig, musste trotzdem den Guide oft benutzen. Aber die Platin ist wenn man nen Guide benutzt einfach. Hab das Spiel heute nochmal ein 2. mal durchgespielt und alle fehlenden Trophies gemacht und das hat nichtmal 5h gedauert.
Ne recht einfache Platin. Das Spiel erst so durchzuspielen war aber schon knifflig, musste trotzdem den Guide oft benutzen. Aber die Platin ist wenn man nen Guide benutzt einfach. Hab das Spiel heute nochmal ein 2. mal durchgespielt und alle fehlenden Trophies gemacht und das hat nichtmal 5h gedauert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch
Bei Fandango wollte ich auch noch mal reinschauen, aber Destiny hat mich gerade gepackt + D3 2.4

- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch!
Fandango hab ich noch nichtmal angefangen. Hänge noch an Bloodborne + DLC fest. xD
Fandango hab ich noch nichtmal angefangen. Hänge noch an Bloodborne + DLC fest. xD
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein: The New Order sieht eigentlich von der Platin her auch machbar aus und macht Spaß. Werd ich mich wohl auch daran versuchen.
-
- Persönliche Nachricht:
schließe mich hier künftig gerne mit an.
PSN Tag kann ja meiner Signatur entnommen werden.
PSN Tag kann ja meiner Signatur entnommen werden.

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Umso mehr, umso lustiger. Dann gibts möglichst viel Gerangel auf allen Ebenen^^