Hallo allerseits -
hab jetzt 2 PCs am Schreibtisch stehen (nein - war nicht zum angeben gedacht, daraus resultiert die Frage, nämlich:) -
welche Games kann man sinnvoll im LAN (!) miteinander (also gegenteil von Gegeneinander) zocken?
Ruhig auch im Style von Civ4 oder Splinter Cell CT.
Die meisten Spiele, die mir so einfielen waren eher auf "Suche ne Karte aus und mach den anderen platt"-Ebene ...
Coop-Spiele gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läuft immer wieder mal DTM Race Driver 2 im Netzwerk. Jeder mit eigenem Lenkrad, macht viel Spaß.
Sinnlos rumlaufen und Ballern: Serious Sam, egal welcher Teil.
Unreal Tournament 2004 hat auch gute Coop-Karten. Hab schon öfters zu zweit gegen zwei Bots Onslaught-Karten gespielt, war auch eine Riesen-Gaudi.
Sinnlos rumlaufen und Ballern: Serious Sam, egal welcher Teil.
Unreal Tournament 2004 hat auch gute Coop-Karten. Hab schon öfters zu zweit gegen zwei Bots Onslaught-Karten gespielt, war auch eine Riesen-Gaudi.
-
- Persönliche Nachricht:
Two worlds hat einen coop und Loki meine ich auch.
Das wären so die neueren.
Dazu kommt der evergreen Diablo 2, Serious Sam 1 und 2 sowei Will Rock.
Naja und für die die es mögen ebend World of Warcraft oder andere MMORPGs.
Leider gottes ist man auf dem PC mit echten Coops wirklich in der Minderheit, da sind die Konsolen ganz klar vorne.
Würde hier noch Obscure anführen erster teil längst erschienen für PS2 und PC. Der Zweite teil folgt in wenigen Wochen, alerdings nur auf einem Bildschirm spielbar.
Das wären so die neueren.
Dazu kommt der evergreen Diablo 2, Serious Sam 1 und 2 sowei Will Rock.
Naja und für die die es mögen ebend World of Warcraft oder andere MMORPGs.
Leider gottes ist man auf dem PC mit echten Coops wirklich in der Minderheit, da sind die Konsolen ganz klar vorne.
Würde hier noch Obscure anführen erster teil längst erschienen für PS2 und PC. Der Zweite teil folgt in wenigen Wochen, alerdings nur auf einem Bildschirm spielbar.
-
- Persönliche Nachricht:
ah - da sind ja doch ein paar Tips noch dabei.
Company of Heroes und Two Worlds hatte ich schon mal in die nähere Auswahl genommen, allerdings hatte ich den Coop-Modus irgendwie nicht so mitbekommen ...
Is halt schon eher selten (denke mal Design-bedingt), dass man auch den sog. Story-Modus zu zweit spielen kann.
Grundsätzlich is mir das Genre ja fast egal - wobei Rennspiele tatsächlich glaub ich nur mit entsprechender spezial Hardware richtig fun bringen.
Von MMORPGs hab ich erstmal genug, auch und weil ohne DSL etwas blöd, aber auch vom Konzept mir mittlerweile etwas zu langatmig.
Danke euch auf jeden Fall ...
Company of Heroes und Two Worlds hatte ich schon mal in die nähere Auswahl genommen, allerdings hatte ich den Coop-Modus irgendwie nicht so mitbekommen ...
Is halt schon eher selten (denke mal Design-bedingt), dass man auch den sog. Story-Modus zu zweit spielen kann.
Grundsätzlich is mir das Genre ja fast egal - wobei Rennspiele tatsächlich glaub ich nur mit entsprechender spezial Hardware richtig fun bringen.
Von MMORPGs hab ich erstmal genug, auch und weil ohne DSL etwas blöd, aber auch vom Konzept mir mittlerweile etwas zu langatmig.
Danke euch auf jeden Fall ...
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was natürlich auch gut ist - ist -
Supreme Commander!!! Riesen geschnetzle mit vielen einheiten guter grafik usw.. halt nicht direkt mit story coop...
da gibts bis jez nur eins:
GOW @ 360... ist das beste coop game bis dato!
aber soweit ich das weiß ist das neue GRAW auf pc auch mit "Coop" Maps ausgestattet... schau halt mal ob du da was drüber findest
Supreme Commander!!! Riesen geschnetzle mit vielen einheiten guter grafik usw.. halt nicht direkt mit story coop...
da gibts bis jez nur eins:
GOW @ 360... ist das beste coop game bis dato!
aber soweit ich das weiß ist das neue GRAW auf pc auch mit "Coop" Maps ausgestattet... schau halt mal ob du da was drüber findest
-
- Persönliche Nachricht: