Dronach hat geschrieben:Augustinerbräu Hell. Me gusta!
Mag das Tegernseer Hell aber noch etwas mehr.
Hört auf das Tegernseer zu trinken bevor die noch dem Höneß ne weitere Lagerhalle vors Haus bauen ! August dürft ihr trinken. Da tut ihr auch was gutes bei. Also Finger weg vom Tegernseer ( auch wenns mir auch bissl besser schmeckt )
@akabei
ist das auf dem Bild ernsthaft ein Pad in einem Siebträger ? Allein dafür kann ich die Pads nicht kaufen, das ja fast Blasphemie ^^
NerevarINE2 hat geschrieben:Hört auf das Tegernseer zu trinken bevor die noch dem Höneß ne weitere Lagerhalle vors Haus bauen ! August dürft ihr trinken. Da tut ihr auch was gutes bei. Also Finger weg vom Tegernseer ( auch wenns mir auch bissl besser schmeckt )
Na toll, jetzt hast du mir das Tegernseer versaut!
Schade, dass das dem Hoeneß gehört, aber naja. Ich kauf es jetzt nicht gerade kastenweise
NerevarINE2 hat geschrieben:Hört auf das Tegernseer zu trinken bevor die noch dem Höneß ne weitere Lagerhalle vors Haus bauen ! August dürft ihr trinken. Da tut ihr auch was gutes bei. Also Finger weg vom Tegernseer ( auch wenns mir auch bissl besser schmeckt )
Na toll, jetzt hast du mir das Tegernseer versaut!
Schade, dass das dem Hoeneß gehört, aber naja. Ich kauf es jetzt nicht gerade kastenweise
Nein nein, das gehört nicht dem Höneß.
Die Brauerei is nur stark am expandieren und pflastert da einiges an Anlagen in irgendwelche Schutzzonen oder wie das Zeug heißt, was der lokalen Bevölkerung ned wirklich schmeckt. Das mit dem Höneß war ein Witz, weil der da ja sein Häuschen hat
NerevarINE2 hat geschrieben:Warum sauf ich sonst eigentlich immer wieder den ekelhaften Senseokaffee ? Achja, Faulheit
Wenn man für Pads ein paar Cent mehr ausgibt (ich weiß, Pads sind an sich schon nicht günstig), kann man den Kaffee aber durchaus ertragen.
Oder einfach frisch gemahlenen (z.B. Tchibo-)Kaffee in die Padmaschine. Gibt direkt Einsätze dafür. Funktioniert super, und die Kaffeetrinkerin hier sagt, es schmeckt um Welten besser als die günstigen Pads.
NerevarINE2 hat geschrieben:Nein nein, das gehört nicht dem Höneß.
Die Brauerei is nur stark am expandieren und pflastert da einiges an Anlagen in irgendwelche Schutzzonen oder wie das Zeug heißt, was der lokalen Bevölkerung ned wirklich schmeckt. Das mit dem Höneß war ein Witz, weil der da ja sein Häuschen hat
Oke, als Nicht-Bajuware war mir das nicht bekannt
Ist natürlich schade, dass HTBs Erfolg auch so negative Seiten hat. Sollte da nicht vielleicht die Politik was tun? Naja.
douggy hat geschrieben:Oder einfach frisch gemahlenen (z.B. Tchibo-)Kaffee in die Padmaschine. Gibt direkt Einsätze dafür. Funktioniert super, und die Kaffeetrinkerin hier sagt, es schmeckt um Welten besser als die günstigen Pads.
Ich habe so ein Teil auch, aber es ist natürlich schon mit etwas mehr Aufwand verbunden. NerevarINE2's Faulheit ist das natürlich nicht zuträglich und dass es damit eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Siebträgersystem hat, scheint ihm auch nicht so wirklich zu gefallen. Nicht dass er auch noch anfängt kryptische Beiträge in der Verzweifelungsecke zu schreiben.