Homeworld: Deserts of Kharak - Die Anomalie in der Wüste im Story-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Homeworld: Deserts of Kharak - Die Anomalie in der Wüste im Story-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blackbird Interactive hat einen Story-Trailer zu Homeworld: Deserts of Kharak veröffentlicht. Das Echtzeit-Strategiespiel soll die Vorgeschichte von Homeworld erzählen. Die Entwickler beschreiben ihr Vorhaben folgendermaßen: "In der Kampagne von 'Deserts of Kharak' wird eine Anomalie tief in der südlichen Wüste entdeckt. Eine Expedition macht sich auf den Weg dorthin, doch nicht alles verläuft nac...

Hier geht es zur News Homeworld: Deserts of Kharak - Die Anomalie in der Wüste im Story-Trailer
KUnde92
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld: Deserts of Kharak - Die Anomalie in der Wüste im Story-Trailer

Beitrag von KUnde92 »

Finde die entscheidung super die Vorgesichte von Homeworld zu erzählen. Werde ich mir auf jedenfall holen. :)
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

hatte mir jetzt endlich im sale homeworld remastered geholt, ist soweit auch gut und macht spaß aber von story ist kaum was zu spüren. eher belanglos an einandergeklatschte storyfetzen. genozid, weg von karhak oder wie auch immer, wird kurz wenn auch gut etwas erzählt aber tiefgang fehlanzeige.
KUnde92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUnde92 »

JCD hat geschrieben:hatte mir jetzt endlich im sale homeworld remastered geholt, ist soweit auch gut und macht spaß aber von story ist kaum was zu spüren. eher belanglos an einandergeklatschte storyfetzen. genozid, weg von karhak oder wie auch immer, wird kurz wenn auch gut etwas erzählt aber tiefgang fehlanzeige.
Ja da merkt man schon wie alt das Spiel ist. Damals sah es halt Fantastisch aus wie die Jäger und Korvetten durch den Raum gleiten und dazu noch die Epische Musik (übrigens von Platoon) Gearbox hätte ruhig ein paar Sachen ergänzen können. Hab das spiel auch ert gekauft als es 11€ Kostete . 30€ waren mir zuviel, zumal ja auch Cataclysm fehlt, das ich von der Story am besten fand!
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

KUnde92 hat geschrieben:
JCD hat geschrieben:hatte mir jetzt endlich im sale homeworld remastered geholt, ist soweit auch gut und macht spaß aber von story ist kaum was zu spüren. eher belanglos an einandergeklatschte storyfetzen. genozid, weg von karhak oder wie auch immer, wird kurz wenn auch gut etwas erzählt aber tiefgang fehlanzeige.
Ja da merkt man schon wie alt das Spiel ist. Damals sah es halt Fantastisch aus wie die Jäger und Korvetten durch den Raum gleiten und dazu noch die Epische Musik (übrigens von Platoon) Gearbox hätte ruhig ein paar Sachen ergänzen können. Hab das spiel auch ert gekauft als es 11€ Kostete . 30€ waren mir zuviel, zumal ja auch Cataclysm fehlt, das ich von der Story am besten fand!
das spiel amcht auch spaß und die story koennte sicherlicha uch was hergeben, wenn sie denn auch erzählt werden würde und nicht nur angekratzt :) ich bin jeztzt noch nciht durch beim ersten teil aber irgendwann in der zweiten mission wird dein heimatplanet ausgelöscht und das von fremden und die schienen bisher noch nie kontakt gehabt zu haben zu anderen spezies /völker wie auch immer. aber da kommt kein gefühl rüber. ich saß da und dachte, krass, deine ganze welt ist futsch. naja, machen wir einfach mal wieter :D
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Fantastisch wäre eher eine Homeworld Online Version mit Wirtschaft und gut durchdacht aber leider hat schon damals der Konzern den Zug verpasst und unendlich etwas altes zu Spielen ist halt nicht meine Art.
Aber war damals ein Super Spiel etwas einseitig im Solo Bereich aber gute Ideen die man nur auf Halde legte obwohl es eine Riesen Gemeinschaft gab und vielleicht auch noch gibt.