Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Und ist Kirsten Dunst nicht toll? Hach... ich liebe sie!
-
- Persönliche Nachricht:
In der Rolle war sie großartig. Von mir gäbe es dafür am Sonntag den Golden Globe.
- porii
- Persönliche Nachricht:

Habe lange gebraucht darüber hinweg zu kommen, dass David Tennant nicht mehr der Doktor ist und demnach nicht mehr weitergeschaut

Aber nun geht es endlich weiter.

Schlechte Kostüme und noch schlechteres Make Up, aber soviel Charme und ein jedesmal wieder tolles und cleveres Ende. Schaue ich immer wieder gerne.

Kommt nicht an Fulcis Zombi2 ran, aber dennoch spannend insziniert und nette Ekeleffekte

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dabei macht Matt Smith nen wirklich tollen Job.porii hat geschrieben:
Habe lange gebraucht darüber hinweg zu kommen, dass David Tennant nicht mehr der Doktor ist und demnach nicht mehr weitergeschaut
Aber nun geht es endlich weiter.
...wenn du soweit bist, viel Spaß dich an Capaldi zu gewöhnen.

- porii
- Persönliche Nachricht:
Ja ich mag ihn nun auch sehr gerne, aber glaube an Tennant wird nie wieder jemand rankommen.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Matt Smith gefällt mir im Nachhinein sogar besser als Tennant. Bin jetzt vor meiner ersten Folge mit Capaldi. Trau mich aber noch nicht.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mit Matt Smith angefangen, seine quirlige (und traurige) Art hat mich überhaupt erst dazu gebracht, Dr. Who zu schauen. Im Moment arbeite ich mich durch die Tennant-Ära, nachdem ich mich wirklich durch den ersten Doctor gequält hab.
Von der neuen Staffel hab ich noch gar nix geschaut, aber ich hab gehört dass da nochmal was mit River kommt.
Das liebe ich auch an der Serie, man kann sich alles fast ohne Vorwissen anschauen, aber wenn man schon lange schaut, gibt es immer wieder geniale Momente in denen irgendwas von früher vorkommt.
Von der neuen Staffel hab ich noch gar nix geschaut, aber ich hab gehört dass da nochmal was mit River kommt.
Das liebe ich auch an der Serie, man kann sich alles fast ohne Vorwissen anschauen, aber wenn man schon lange schaut, gibt es immer wieder geniale Momente in denen irgendwas von früher vorkommt.
-
- Persönliche Nachricht:

Gott, war das herrlich!
Herrlich bekloppte, völlig überzogene "Lovestory" mit ordentlich Action, einer absolut genialen, weil konsequent auf Anti-Hero getrimmten männlichen Hauptrolle, klasse eingefangenen Klischees von Animes/Japanischer Gesellschaft, durchgeknallten Charakteren und das alles verpackt in einem Bollywood-Musical (es wird nicht ausschließlich gesungen, aber eben oft).
Als kleiner Vorgeschmack hier vielleicht mal eine (spoilerfreie) Szene, in der einer der Antagonisten eingeführt wird.^^
https://www.youtube.com/watch?v=Fm3muZSAVmQ
Mehr davon bitte. Sofort!
9/10
Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich den männlichen Hauptchar liebe?
Makoto ist (der) beste (Hauptchar, den ich bisher in einem japanischen Realfilm gesehen habe)!
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:

Die Ausgangslage (Achsenmächte haben den Zweiten Weltkrieg gewonnen und die USA unter sich aufgeteilt) klingt interessant, gleichzeitig aber auch vermint. Die 60er im Achsen-Chic wirken aber wunderbar verstörend, die Geschichte ist solide erzählt und an vielen Stellen weniger vorhersehbar, als man anfangs vielleicht erwartet.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Star Wars VII
So, endlich mal die Wissenslücke geschlossen ^^
Guter, schön nostalgischer Anfang mit dem richtigen Star Wars Flair, aber ab der zweiten Hälfte leider nur ein wirklich plumpes Abzieh-Bildchen der ersten Filme. Alles rund um die First Order und Keylo Ren war wirklich grauenhaft.An Plus-Punkten aber mit Rey ein fantastischer Hauptcharakter und Nostalgie Pur mit Han Solo.
6,5/10
So, endlich mal die Wissenslücke geschlossen ^^
Guter, schön nostalgischer Anfang mit dem richtigen Star Wars Flair, aber ab der zweiten Hälfte leider nur ein wirklich plumpes Abzieh-Bildchen der ersten Filme. Alles rund um die First Order und Keylo Ren war wirklich grauenhaft.
Spoiler
Show
Für mich immer noch unfassbar dass man tatsächlich in einer 20 Sekunden-Szene abfrühstückt wie mal eben Corouscant und das gesamt politische Star Wars Setting zerstört wird.
6,5/10
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaube, ich gebe fargo auch mal ne chance. brauche mal wieder eine "große" serie, die mich so richtig packt, nachdem sich true blood und mad men als müll (ersteres) bzw langweilig (letzteres) herausgestellt haben. wiederholte durchgänge von bereits bekanntem wie sopranos oder boardwalk empire kann man sich auch nur einmal im jahr oder so geben. ^^
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Wieso Coruscant? Das ist ein anderes System, das da zerstört wird. Allgemein gebe ich dir aber Recht, diese Neue Republik wird praktisch gar nicht ausgeleuchtet.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:

Was für ein Meisterwerk, Gyllenhaal wiedereinmal mit einer oscarreifen Performance, auch der Rest vom Cast überzeugt -> 9,5/10
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Fargo Staffel 1 Folgen 1-5 bisher
...großartig!!
Dieses Kleinstadt Setting ist genau meins, Thornton und Freeman spielen wunderbar einzigartige Charaktere. Die Polizistin gefällt mir auch. Bin gespannt wie es weitergeht.
...Ist das echt nach einer wahren Geschichte..?
...großartig!!
Dieses Kleinstadt Setting ist genau meins, Thornton und Freeman spielen wunderbar einzigartige Charaktere. Die Polizistin gefällt mir auch. Bin gespannt wie es weitergeht.
...Ist das echt nach einer wahren Geschichte..?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Nein.
Das ist ein "Scherz" der Coen-Brüder welcher vom Film einfach nur übernommen wurde.
Das ist ein "Scherz" der Coen-Brüder welcher vom Film einfach nur übernommen wurde.