Virtual Reality - Marktforschungsstudie: Bis zu 38,9 Mio. VR-Systeme sollen in diesem Jahr verkauft werden, die Mehrzahl aber für Smartphones

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Virtual Reality - Marktforschungsstudie: Bis zu 38,9 Mio. VR-Systeme sollen in diesem Jahr verkauft werden, die Mehrzahl aber für Smartphones

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Virtual-Reality-Markt für interaktive Unterhaltung wird in diesem Jahr ungefähr 5,1 Milliarden Dollar umsetzen, dies schätzt das Marktforschungsunternehmen SuperData. Bis zum Ende des Jahres sollen 38,9 Millionen Geräte abgesetzt werden. Der Großteil entfällt aber auf den mobilen Bereich. Die Marktforscher gehen davon aus, dass viele Kunden die virtuelle Realität zunächst mit günstigen Systeme...

Hier geht es zur News Virtual Reality - Marktforschungsstudie: Bis zu 38,9 Mio. VR-Systeme sollen in diesem Jahr verkauft werden, die Mehrzahl aber für Smartphones
liovalio
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality - Marktforschungsstudie: Bis zu 38,9 Mio. VR-Systeme sollen in diesem Jahr verkauft werden, die Mehr

Beitrag von liovalio »

so istes..die bastel box wird siegen...oculus rift sag ich ein schnelle s ende voraus bei der Preis politik!! :Vaterschlumpf:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality - Marktforschungsstudie: Bis zu 38,9 Mio. VR-Systeme sollen in diesem Jahr verkauft werden, die Mehr

Beitrag von DextersKomplize »

Na dann sag du mal ... ich glaube, Oculus wird noch laaange existieren, allein durch die Facebookpower(ersetze power wahlweise mit Kohle).

Mal davon ab, der Preis suggiert mir erstmal, teures Stück Hardware ... aber vernünftig. Und wer will schon Handy VR erleben ... also ich nicht. Wenn schon, denn schon!
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Was der Müll in den "Fachzeitschriften" gehypet wird.... braucht keine Sau.. und am Handy schon garnicht.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Nekator hat geschrieben:Was der Müll in den "Fachzeitschriften" gehypet wird.... braucht keine Sau.. und am Handy schon garnicht.
Was du nicht brauchst ist nicht von interesse. :roll:
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

Ähm 40mio VR-Kunden. Was auch immer die geraucht haben, ich will auch was davon. VR ist noch lange nicht in der Masse angekommen. Das dauert noch ne ganze Weile...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

warum? jetzt denk bitte bei vr nicht nur an or, sondern an die ganzen pappkartons für 5€, auch das ist vr.