Hahle hat geschrieben:Mal hoffen, dass auch Saturn und Mediamarkt nun fleißig ordern, um dann Teststände in ihren Märkten aufbauen. Dann kann ich's endlich mal selbst testen. Und bevor ich da Geld ausgebe, will ja auch erst mal die Konkurrenz begutachtet werden, live und in Farbe.
Halte ich für unwahrscheinlich, Teststände gibt es meist, soweit ich das zumindest Vermute anhand der Aufmachung, soweit Hersteller as vorsehen und als Marketing bezahlen, bei OR bräucht eman wohl zudem eine Betreuung für den Stand, die Hardware ist sehr teuer und wohl schlecht zu schützen. (die Konsolen sind meist komplett in einem Glashaus und die Controller nahezu angekettet, dazu noch der Mehraufwand das man einen HIgh-End-PC hinstellen muss mit Windows und allden damit einhergehenden Problemen).
DARK-THREAT hat geschrieben:Hahle hat geschrieben:Mal hoffen, dass auch Saturn und Mediamarkt nun fleißig ordern, um dann Teststände in ihren Märkten aufbauen. Dann kann ich's endlich mal selbst testen. Und bevor ich da Geld ausgebe, will ja auch erst mal die Konkurrenz begutachtet werden, live und in Farbe.
Bei solche Preisen wird das wohl eine Seltenheit sein. Außer halt in Großstädten wie Berlin, HH, München, FFM usw...

Ka ob jemand das praktisch weiß, aber nachdem was ich da so sehe, wirken diese Stände eher wie Marketing-Stände von Firmen, sprich wenn das nicht von Oculus Rift selbst initiert und bezahlt wird, wird es sowas wohl nicht geben? Und wäre so ein Stand bei so teuerer und schlecht schützbarer Hardware ohne ständig abgestellten Mitarbeiter überhaupt möglich?