Legend: Hand of God
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Legend: Hand of God
Das futuristische Action-Rollenspiel Restricted Area machte vor zwei Jahren den Anfang für das deutsche Studio Master Creating und mit Legend: Hand of God will das junge Unternehmen groß rauskommen. Ein beliebtes Szenario in pompöser Kulisse statt zweidimensionaler Endzeit-Atmosphäre, Trolle und Schwerter statt Cyberspace, individuelle Kampfszenen statt ewig gleicher Moves - sind das die Zutaten f...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Legend: Hand of God
Hier geht es zum gesamten Bericht: Legend: Hand of God
-
- Persönliche Nachricht:
hmm :>
sieht doch mal ganz ordentlich aus 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es gab mal eine sinnlose Werbekampagne bei der erst Vorstellung was einen Negativen Eindruck bei mir hinterlies. Nun finde ich es ganz ok, allerdings wirkt es trotz der Cinematic Animationen zu 08/15 nicht nur wegen der Story, auch Gameplay ist wenig Originell. Ich schließ mich der Redakteursmeinung an das man neue Pfade einschlagen soll.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Hellgate: London damit meinst, dann ist das abolsuter NONESENCE!!!ReideenEagle hat geschrieben: Ich kann nur noch Diablo 3 akzeptieren, die andere können mich mal.
Legend: Hand of God erscheint mir sehr professionell. Sehr gute Synchronsprecher und eine stimmige Welt (die man in einem Video von Gamstar sehr gut sehen konnte) machen das Spiel sehr für mich attraktiv. Dass das Spiel ein Möglicher Abklatsch von Diabolo ist, ist vollkommener Stuss. Wieso dürfen Entwickler nicht das Spielprinzip eines alten Spiels übernehmen???????? Wenn du der Meinung bist, dass nur Diabolo das Recht hat, auf den Markt zu kommen, ist das intollerant und naiv zugleich. Ich persönlich freue mich auf das Spiel und habe diese Pixelbrühe, die sich Diabolo nennt, satt!