Legend: Hand of God

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Legend: Hand of God

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das futuristische Action-Rollenspiel Restricted Area machte vor zwei Jahren den Anfang für das deutsche Studio Master Creating und mit Legend: Hand of God will das junge Unternehmen groß rauskommen. Ein beliebtes Szenario in pompöser Kulisse statt zweidimensionaler Endzeit-Atmosphäre, Trolle und Schwerter statt Cyberspace, individuelle Kampfszenen statt ewig gleicher Moves - sind das die Zutaten f...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Legend: Hand of God
Todespfeiler
Persönliche Nachricht:

hmm :>

Beitrag von Todespfeiler »

sieht doch mal ganz ordentlich aus :)
BeJotHaDe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BeJotHaDe »

Ich bete zu Allem, was man anbeten kann: Bitte lasst dieses Spiel so geil werden, wie es sich anhört - dann geh ich auch öfter beten :wink:
Casadena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Casadena »

Ja, das sieht alles schon sehr geil aus und macht einen echt guten Eindruck. Ich gehöre ja zu den Glücklichen, die ebenfalls bereits einen Blick auf das Spiel werfen konnten - es rockt! :wink:
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

dtpOlli hat geschrieben:Ja, das sieht alles schon sehr geil aus und macht einen echt guten Eindruck. Ich gehöre ja zu den Glücklichen, die ebenfalls bereits einen Blick auf das Spiel werfen konnten - es rockt! :wink:
...wird es von dtp gepublished? :wink:
ricochet76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

yo, das game sieht toll aus, und hört sich toll an; ich will auch das game, ohne bugs (nicht zu heftige wenigstens), vollkommen fertig; hoffentlich wirds schnell rauskommen....

....mfg...rico.....:)....
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ein bissel mehr gewalt wäre nicht schlecht und ich hoffe das das nicht wieder nur ein wildes maus gekloppe ist.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Hört sich ganz gut an, wird im Hinterkopf behalten :)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Nach dem eher grottigen und total langweiligen Loki liegt meine ganze Hoffnung in diesem Game, ich hoffe das wird so genial wie es sich liest. Vor allem das dynamische Kampfsystem macht Lust auf mehr.....und die Idee mit der Elfe find ich ebenfalls klasse
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

wusste garnicht, dass Sacred "gekillt" werden musste.
War ja eigentlich ein recht langweilliges Spiel...
Besonders dieses nutzlose Combosystem :\
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Es gab mal eine sinnlose Werbekampagne bei der erst Vorstellung was einen Negativen Eindruck bei mir hinterlies. Nun finde ich es ganz ok, allerdings wirkt es trotz der Cinematic Animationen zu 08/15 nicht nur wegen der Story, auch Gameplay ist wenig Originell. Ich schließ mich der Redakteursmeinung an das man neue Pfade einschlagen soll.
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

SUPER!

Noch so n dämlicher Diablo/Sacred/TitanQuest/Loki aufguss.

Ich kann nur noch Diablo 3 akzeptieren, die andere können mich mal.
Davren2007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davren2007 »

ReideenEagle hat geschrieben: Ich kann nur noch Diablo 3 akzeptieren, die andere können mich mal.
Wenn du Hellgate: London damit meinst, dann ist das abolsuter NONESENCE!!!
Legend: Hand of God erscheint mir sehr professionell. Sehr gute Synchronsprecher und eine stimmige Welt (die man in einem Video von Gamstar sehr gut sehen konnte) machen das Spiel sehr für mich attraktiv. Dass das Spiel ein Möglicher Abklatsch von Diabolo ist, ist vollkommener Stuss. Wieso dürfen Entwickler nicht das Spielprinzip eines alten Spiels übernehmen???????? Wenn du der Meinung bist, dass nur Diabolo das Recht hat, auf den Markt zu kommen, ist das intollerant und naiv zugleich. Ich persönlich freue mich auf das Spiel und habe diese Pixelbrühe, die sich Diabolo nennt, satt!
Bild
Bild
Bild
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Also ohne Multiplayer wie bei Diablo 2 oder Titan Quest ist das Spiel nichts für mich. Ohne Freunde die Geschichte zu spielen ist langweilig bei so einer Art Rollenspiel.

Bild
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Bis auf die Cursor-Elfe uninteressant, da es einfach zuviele gleiche Games in dem Bereich gibt.
Bild
Antworten