Resistance: Sony reagiert auf Kirchenkritik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Was soll man dazu noch sagen.^^
Sony meinte, alle Erlaubnisse geglaubt zu haben und anscheinend ist dies nicht ganz so. Aber das ganze ist doch in spätestens einen Monat vergessen und verdaut. Welche Kirche kann gegen Sony ankommen?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wäre ein cooles Thema für einen Shooter: Religiöse radikale Organisation vs. kapitalistischen internationalen Megakonzern
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Don. Legend hat geschrieben:@Vaan: Insomaniac gehört zu Sony, des sind trptzdem engländer oder amerikaner, naja, Hauptsache gegen Sony irgendwie bashen....
Das hab ich mir auch gedacht als ich sein Beitrag gelesen habe.
Muss ehrlich sagen, mich kotzt es verdammt an wie manche hier meinen es hätte was mit der Nationalität eines Landes zu tun, ob jemand zugibt und sich entschuldigt das er einen Fehler gemacht hat.
Und was mich noch mehr ankotzt sind User die meinen es wär sonderlich lustig neben einer sachlichen Erklärung über das Spiel "KZ Manager" einen Grinse-Smiley hinzuzufügen.

Ich wünsche solche Leuten das sie die damalige Zeit am eigenem Leibe erlebt hätten, und am besten selbst gefoltert, gequält oder vergasten wurden.

@Eisregen
Du Labersack.
Wenn du meinst das nur Sony so nen typischen Rechtsfehler machen, bist ein erbärmlicher Wurm.
Die Aussage kaum verstanden aber Hauptsache was da wo man rumhacken kann.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Ich wünsche solche Leuten das sie die damalige Zeit am eigenem Leibe erlebt hätten, und am besten selbst gefoltert, gequält oder vergasten wurden.
Nanana, damit wäre aber keinem geholfen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Falsch verlinkt oder falsch verstanden, Arkune?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Ich wünsche solche Leuten das sie die damalige Zeit am eigenem Leibe erlebt hätten, und am besten selbst gefoltert, gequält oder vergasten wurden.
Rein theoretisch haste Recht. Aber aufgrund dieser Aussage, bist du eigentl kein deut besser. Wer sowas anderen wünscht, ist nicht besser als die Tyrannen im 3ten Reich, oder diejenigen die sich drüber lustig machen.
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

VaanFaneel hat geschrieben:Eisregen hat vollkommen recht!
Eisregen121 hat geschrieben:Hätte sony gesagt "jo scheiße gelaufen, haben wir vergessen die erlaubnis einzuholen, wir kümmern uns aber drum". Dann wäre das absolut legitim.
Das Game is von Japaner entwickelt worden, oda? Seit wann geben denn Japaner zu, das sie einen Fehler gemacht haben? Da würde eher die Welt untergehen, bevor auch nur ein Japaner, in hoher Position (so wie z.B. der Ex-Chef von Sony), sowas zugibt.

Ausserdem gibt es doch keine bessere Ausrede, als zu sagen:"Haben wir vergessen" (sinngemäß).
Und Microsoft hat zugegeben, dass die Diskkratzer nicht Schuld der User sind, sondern ein Fehler ihrerseits?

Spatzenhirnmässig auf einer Höhe mit Eisregen und einem Brötchen...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

naja national orientiert sind japaner sicherlich sehr ehrlich, wenn ich da nur mal an diesen reaktor unfall von vor ein paar jahren denke.

aber international ist so ein verhalten einfach nicht drinne. ehrliche firmen sind nicht wettbewerbsfähig :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Dan Chox hat geschrieben:Falsch verlinkt oder falsch verstanden, Arkune?
Ja hast recht, es ist kein schwarzer Humor.
Im Grunde mache ich mich nämlich über die beschränkte Titelwahl bestimmter Serien her z.B. Microsoft Office, Unreal Tournament, alle Sportspiele vom EA sowie das Label 2k-Games/Sports etc.

Finds schlichtweg lächerlich mir hier Verharmlosung zu untersllen wenn ich eigentlich nichts zum eigentlichen Spiel gesagt habe außer einen Link zu liefern.
Deswegen werde ich mich auch nicht weiter damit beschäftigen.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Blasphemie....

dann sind tiel wie xenosaga auch davon betroffen...

nietzsche: gott ist tot, wir haben ihn getötet....

teranigma: wie die welt enstanden ist.. Blasphemie... ist ja auch nie in amerika erschienen !

@eisregen

das bsp. das du erwähnt hast geht gegen eine bevölkerungsgruppe selbst, und besteht nur aus vorurteilen...

gegen bsp. wäre also ein Inquisition manger.... organiesieren sie massenverbrennung für die kirche um möglichst viele menschen für den himmel vorzubereiten....

im nachfolger dürfen sie in süd amerkia bearbeiten und viele gläubiger sammlen ^^...

zurück zum thema.. das die kirche nachgebildet worden ist kann man darüber streiten... da es für die kirche ein symbol ist. für mich einfach nur ein gebäude...

aber da sehe ich mir doch leiber das leben des brain gg
El3cTriC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El3cTriC »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:@Vaan: Insomaniac gehört zu Sony, des sind trptzdem engländer oder amerikaner, naja, Hauptsache gegen Sony irgendwie bashen....
Das hab ich mir auch gedacht als ich sein Beitrag gelesen habe.
Muss ehrlich sagen, mich kotzt es verdammt an wie manche hier meinen es hätte was mit der Nationalität eines Landes zu tun, ob jemand zugibt und sich entschuldigt das er einen Fehler gemacht hat.
Und was mich noch mehr ankotzt sind User die meinen es wär sonderlich lustig neben einer sachlichen Erklärung über das Spiel "KZ Manager" einen Grinse-Smiley hinzuzufügen.

@Eisregen
Du Labersack.
Wenn du meinst das nur Sony so nen typischen Rechtsfehler machen, bist ein erbärmlicher Wurm.
Die Aussage kaum verstanden aber Hauptsache was da wo man rumhacken kann.
aber dir gehts noch gut wa
klar war das damals ne schlimme zeit
aber wenn du immer noch der meinung bist das es uns was angeht
dann kann ich dir auch nicht helfen
als das alles passiert ist war mein vater noch nicht mal ein geiler gedanke im sack sernes vaters
also bitte
was hab ich damit zu tun
was war das war
ändern kann man nix
und vergessen soll man es auch net
aber was haben wir damit zu tun
beantworte mir die frage plausibel
johndoe-freename-1488324
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1488324 »

Glauben die wirklich das dass Wirklichkeit werden könnte oder warum das Theater.