Scalebound auf 2017 verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: Scalebound auf 2017 verschoben
Leider habe ich mit solch einer news aus dem Hause Platinum schon seid einiger zeit gerechnet. Auch wenn ich nicht gedacht hätte das der MS Titel Scalebound es sein wird.
Platinum Games arbeitet gerade an erschreckend vielen Titeln. Ich hoffe sie bekommen das alles gut hin. Wäre schade wenn sie dadurch schlechte Schlagzeilen machen oder gar qualitativ Abstriche machen (müssen).
Ich drücke den Jungs und natürlich uns die daumen!
Platinum Games arbeitet gerade an erschreckend vielen Titeln. Ich hoffe sie bekommen das alles gut hin. Wäre schade wenn sie dadurch schlechte Schlagzeilen machen oder gar qualitativ Abstriche machen (müssen).
Ich drücke den Jungs und natürlich uns die daumen!
- The-Last-Of-Me-X
- Persönliche Nachricht:
Statt Scalebound hätte MS lieber ein neues Drakan entwickeln sollen... hach, war das ein gutes Spiel damals. So oder so lässt sich der schwierige Start der One nicht so schnell umkehren. Spencer versucht viel (labert mir persönlich jedoch auch zu viel) aber die Wirkungen werden vielleicht erst 2017 wirklich zu spüren sein.
Was ich bislang nicht nachvollziehen kann ist, dass man Titel, wie z.B. Kameo, Viva Pinata, Fable etc. links liegen lässt (scheinbar, vielleicht gibt es Entwicklungen, von denen wir noch nichts wissen). Warum ein Fable Legends und kein Fable 4? Warum ein Free2Play Piraten Spiel von Rare, anstatt bestehende und bekannte Marken intensiver zu stärken (Ein Traum: Kameo 2!)? Ich habe die One (noch) zu Hause stehen, will sie einfach nicht verkaufen, da ich darauf hoffe, endlich "meine" Spiele zu bekommen. Crackdown 3 ist schon mal etwas, ReCore könnte auch etwas werden...
Was ich bislang nicht nachvollziehen kann ist, dass man Titel, wie z.B. Kameo, Viva Pinata, Fable etc. links liegen lässt (scheinbar, vielleicht gibt es Entwicklungen, von denen wir noch nichts wissen). Warum ein Fable Legends und kein Fable 4? Warum ein Free2Play Piraten Spiel von Rare, anstatt bestehende und bekannte Marken intensiver zu stärken (Ein Traum: Kameo 2!)? Ich habe die One (noch) zu Hause stehen, will sie einfach nicht verkaufen, da ich darauf hoffe, endlich "meine" Spiele zu bekommen. Crackdown 3 ist schon mal etwas, ReCore könnte auch etwas werden...
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Is okay Platinum Games, lasst euch Zeit mit eurem Traumprojekt, exklusiv für die XBox One 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das hält Experten wie dich trotzdem nicht davon ab, regelmäßig darüber herzuziehen. Wenn sie so obsolete ist, warum nicht einfach ignorieren?OriginalSchlagen hat geschrieben:microsoft hat eine quasi sinnlose plattform namens xbox one im haus, die von mal zu mal obsoleter wird. das wird sich nächstes jahr noch deutlicher zeigen.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Weil solch armseelige Kreaturen das Abledern über vermeintlich Unterlegene brauchen, um ihr tägliches Wohlbefinden zu erhalten.CryTharsis hat geschrieben: Das hält Experten wie dich trotzdem nicht davon ab, regelmäßig darüber herzuziehen. Wenn sie so obsolete ist, warum nicht einfach ignorieren?
Wenn ihnen Xbox-Spiele, die Xbox One oder Microsoft selbst so egal wären wie sie tun, würden sie nicht in jeder "News" dazu ihren Gehirnschmutz absondern.
Aber man muss sich ja für die absolut schwerwiegende, lebensbeeinflussende und unfassbar kostenintensive Entscheidung pro PS4 gegenseitig auf das Schülterchen klopfen.
OT: Nach den ersten Videos kann etwas zusätzliche Zeit nicht schaden, sofern sie gut genutzt wird. Hat mich bisher leider überhaupt noch nicht überzeugt. Vor allem der Hauptcharakter ist "uarghs".
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
54 Exklusiv Titel, davon 45 Low Budget Indi 2D Sprites Mini Games?DerGrinch hat geschrieben:Sony bringt 2016 über 54 Exclusiv Titel das will ich sehen wie Ms da mithalten will...
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, weil natürlich für sämtlich Konsolen am 1.1 eines Jahres schon sämtliche Titel für das laufende Jahr bekannt sind...EvilReaper hat geschrieben:Damit sieht es in diesem Jahr auf def X1 echt übel aus, was große Exklusivtitel angeht. ReCore, Quantum Break und wars auch schon im Grunde an interessanten Titeln. Das jährliche Forza vllt. noch. Theoretisch könnte ich meine X1 erstmal wieder in ne Kiste packen. Da wird auf der PS4 und vor allem auch dem PC sehr viel mehr geboten dieses Jahr.
EDIT: ReCore kommt auch für den PC, wie ich gerade lese. Damit wars das mit dem "besten Jahr in der Geschichte der Xbox". Wohl eher das dürrste Jahr.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Und dann noch 9 Triple A Produktionen? Ist doch superCheraa hat geschrieben:54 Exklusiv Titel, davon 45 Low Budget Indi 2D Sprites Mini Games?DerGrinch hat geschrieben:Sony bringt 2016 über 54 Exclusiv Titel das will ich sehen wie Ms da mithalten will...
Btt:
Eines der wenigen Titel um die ich die One Besitzer beneidet habe (Recore war auch so einer, aber kommt auch für den PC. Yey
Irgendwie gibt es von solchen Spielen zu wenig. Muss doch nicht alles so realistisch oder ernst sein. Hoffe das Ding kommt noch für den PC. Aber sie sollen sich Zeit lassen. Es wäre sehr schade wenn das Spiel aufgrund der technischen Qualität floppt und andere Spiele dieser Art es hinterher schwerer haben Geldgeber zu finden. Ich hoffe es wird ein starker Erfolg. 2017 ist imo kein Problem. Wer in diesem Jahr nichts zum zocken findet, sollte mit dem Gedanken spielen sich ein neues Hobby zu suchen
Edit:
Wann kommt denn endlich ein neues DMC. Das letzte ist jetzt auch schon wieder lange her.
Zuletzt geändert von Raskir am 05.01.2016 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
ja aber natürlich. Und wehe sie kündigen Spiele bereits vor dem 1.1 an, weil dann ist die lange Wartezeit bis ins nächste Jahr viel zu lang. Da lohnt es sich auch nicht die Konsole zu kaufen.MesseNoire hat geschrieben: Oh ja, weil natürlich für sämtlich Konsolen am 1.1 eines Jahres schon sämtliche Titel für das laufende Jahr bekannt sind...
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Dieser Titel wird vollkommen überbewertet. Nüchtern betrachtet erreicht Platinum Games hier das, was Mistwalker zuvor auf der 360 hatte. Nette mittelständische Nischen-Titel die nicht mal im Ansatz ihre Produktionskosten rechtfertigen werden.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Definiere überbewertet? Das Spiel scheint mir stark zu polarisieren und als die ersten Spielmaterialien gezeigt wurden war die Gemütslage eher negativ als positiv. Nischentitel, da gebe ich dir bedingt Recht. Es ist jetzt kein Blockbuster System Seller. Aber wird wohl eine ähnlich Große Fanbase wie Bayonetta oder Vanquish finden (letzteres war aber tatsächlich nicht sehr erfolgreich) sofern die Qualität stimmt. Solche "Nischentitel" mit entsprechendem Budget gibt es doch viel zu wenige und man sollte sich freuen wenn sowas mal kommt. Gibt doch genug "richtige" Triple A Titel in der nächsten Zeit.just_Edu hat geschrieben:Dieser Titel wird vollkommen überbewertet. Nüchtern betrachtet erreicht Platinum Games hier das, was Mistwalker zuvor auf der 360 hatte. Nette mittelständische Nischen-Titel die nicht mal im Ansatz ihre Produktionskosten rechtfertigen werden.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Du hast mein Gedankenspiel schon richtig interpretiert. Ich mache den Titel nicht schlecht, aber für viele scheint es der PS4 Killertitel zu werden.. und das wird er definitiv nicht. Er wird höchstwahrscheinlich nicht mal besonders herausragend in Sachen wie Gameplay oder gar Kameraführung werden. Story soweit man das aus dem Gezeigten herausinterpretieren konnte wird der typische P+ Humor.. also nur was für Fans. Der typische 70% Polarisierer.Raskir hat geschrieben:Definiere überbewertet? Das Spiel scheint mir stark zu polarisieren und als die ersten Spielmaterialien gezeigt wurden war die Gemütslage eher negativ als positiv. Nischentitel, da gebe ich dir bedingt Recht. Es ist jetzt kein Blockbuster System Seller. Aber wird wohl eine ähnlich Große Fanbase wie Bayonetta oder Vanquish finden (letzteres war aber tatsächlich nicht sehr erfolgreich) sofern die Qualität stimmt. Solche "Nischentitel" mit entsprechendem Budget gibt es doch viel zu wenige und man sollte sich freuen wenn sowas mal kommt. Gibt doch genug "richtige" Triple A Titel in der nächsten Zeit.just_Edu hat geschrieben:Dieser Titel wird vollkommen überbewertet. Nüchtern betrachtet erreicht Platinum Games hier das, was Mistwalker zuvor auf der 360 hatte. Nette mittelständische Nischen-Titel die nicht mal im Ansatz ihre Produktionskosten rechtfertigen werden.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Falls ernst gemeint - NeinCheraa hat geschrieben:54 Exklusiv Titel, davon 45 Low Budget Indi 2D Sprites Mini Games?DerGrinch hat geschrieben:Sony bringt 2016 über 54 Exclusiv Titel das will ich sehen wie Ms da mithalten will...
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ah ok, jetzt verstehe ich dich. Muss aber wiedersprechen. Denke dass der Titel eher um die 80% erreichen wird (sofern du die Wertung meinst)just_Edu hat geschrieben:Du hast mein Gedankenspiel schon richtig interpretiert. Ich mache den Titel nicht schlecht, aber für viele scheint es der PS4 Killertitel zu werden.. und das wird er definitiv nicht. Er wird höchstwahrscheinlich nicht mal besonders herausragend in Sachen wie Gameplay oder gar Kameraführung werden. Story soweit man das aus dem Gezeigten herausinterpretieren konnte wird der typische P+ Humor.. also nur was für Fans. Der typische 70% Polarisierer.Raskir hat geschrieben:Definiere überbewertet? Das Spiel scheint mir stark zu polarisieren und als die ersten Spielmaterialien gezeigt wurden war die Gemütslage eher negativ als positiv. Nischentitel, da gebe ich dir bedingt Recht. Es ist jetzt kein Blockbuster System Seller. Aber wird wohl eine ähnlich Große Fanbase wie Bayonetta oder Vanquish finden (letzteres war aber tatsächlich nicht sehr erfolgreich) sofern die Qualität stimmt. Solche "Nischentitel" mit entsprechendem Budget gibt es doch viel zu wenige und man sollte sich freuen wenn sowas mal kommt. Gibt doch genug "richtige" Triple A Titel in der nächsten Zeit.just_Edu hat geschrieben:Dieser Titel wird vollkommen überbewertet. Nüchtern betrachtet erreicht Platinum Games hier das, was Mistwalker zuvor auf der 360 hatte. Nette mittelständische Nischen-Titel die nicht mal im Ansatz ihre Produktionskosten rechtfertigen werden.
Nein eine Killerapp ist das genauso wenig wie Nier Automata für die PS4. Dafür sind andere zuständig, wie Gears of War und ggf Quantum Break oder Recore bei MS und Uncharted, Gran Turismo und Horizon für Sony (ich erwähne das potenzielle Forza Horizan extra nicht, da wenn schon die bereits erschienen 3 Forzateile die Rennsportbegeisterten ins Boot geholt haben). Spiele wie The last Guardian, Dreams, Ratchet and Clank, Halo Wars oder Cup Head werden für die wenigsten ein Kaufargument sein (auch wenn ich mich wie ein Schneekönig auf The last guardian freue)
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:Das hält Experten wie dich trotzdem nicht davon ab, regelmäßig darüber herzuziehen. Wenn sie so obsolete ist, warum nicht einfach ignorieren?OriginalSchlagen hat geschrieben:microsoft hat eine quasi sinnlose plattform namens xbox one im haus, die von mal zu mal obsoleter wird. das wird sich nächstes jahr noch deutlicher zeigen.
wenn man außer dumm rumtrollen nix anderes kann ? was bleibt so Vögeln dann noch ?