Speedball II kommt auf Xbox Live! Arcade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Speedball II kommt auf Xbox Live! Arcade
Während Frogster zusammen mit den Bitmap Brothers und Kylotonn an einer aufwendigen <B>Neuauflage<B> Speedball II kommt auf Xbox Live! Arcade
-
ehrke5
- Persönliche Nachricht:
Speed Ball
das spiel kenne ich noch aus amiga zeiten.die grafik wahr für damals recht gut und das gameplay schnell.
ich denke mit den richtigen feintuning könnte das spiel ein xb live knüller werden!
ich denke mit den richtigen feintuning könnte das spiel ein xb live knüller werden!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, ok, wenn man nur stur HD sieht, ja und so sieht auch das Bild aus, nur vergrößert aber nix verbessert. Normal heißt HD aber auch, das man auch die Möglichkeiten von HD auch ausnutzt und wenn es nur bessere Kantenglättung ist. Wenn ich auf dem PC die Auflösung in einem Spiel hoch stelle, wird die Bildqualität ja auch besser, einfach weil mehr Pixel vorhanden sind, die das gezeigte darstellen können. Von daher hat Auflösung schon was mit Bildqualität zu tun.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Micha78
- Persönliche Nachricht:
@Hotohori
da es sich um ein 2d spiel handelt, wird man keine bessere qualität erwarten können. ansonsten müssten die grafiker alle sprites per hand neu pixeln.
bei 2d spielen liegen die daten nicht als 3d modelle samt texturen vor, die je nach auflösung in echtzeit berechnet werden können, sondern sind als pixelbilder abgelegt. sprich, auch auf einer 1900er auflösung bleiben 16pixel hohe männchen eben 16 pixel hoch. man kann diese zwar hoch skalieren und mit filtern etwas weichzeichnen, letztlich ändert es aber nicht viel an der qualität - eher im gegenteil, der schöne pixellook geht verloren und heraus kommt ein weiches geschmiere.
ich finde es gut, wenn klassiker in ihrer ursprungsform dargeboten und nicht verunstaltet werden.
da es sich um ein 2d spiel handelt, wird man keine bessere qualität erwarten können. ansonsten müssten die grafiker alle sprites per hand neu pixeln.
bei 2d spielen liegen die daten nicht als 3d modelle samt texturen vor, die je nach auflösung in echtzeit berechnet werden können, sondern sind als pixelbilder abgelegt. sprich, auch auf einer 1900er auflösung bleiben 16pixel hohe männchen eben 16 pixel hoch. man kann diese zwar hoch skalieren und mit filtern etwas weichzeichnen, letztlich ändert es aber nicht viel an der qualität - eher im gegenteil, der schöne pixellook geht verloren und heraus kommt ein weiches geschmiere.
ich finde es gut, wenn klassiker in ihrer ursprungsform dargeboten und nicht verunstaltet werden.