Weil ich persönlich keine Fehler finden kann bzw. ich nicht in diesem Ausmaß betroffen bin und ich diese Probleme nicht nachvollziehen kann!gargaros hat geschrieben:Werde wohl nie verstehen warum manche Leute solche Probleme herunterspielen. Bei der Konkurrenz zahlt man den gleichen Betrag und da läuft es stabiler. Es ist ja schön, wenn es einigen egal ist oder sie davon nicht betroffen sind, aber hier ist Kritik nun einmal gerechtfertigt. Wenn sich niemand beschwert, wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern (oder es wird noch schlechter). Würde mich echt mal interessieren warum in Kunden Fehler am gekauften Produkt verteidigen (bei Autos ist dieses Phänomen noch viel besser zu beobachten, vor allem bei deutschen Fabrikaten).
Bis auf das down gestern Abend und ab und an mal einen Abbruch der Verbindung, habe ich keine Probleme mit dem PSN! Und da bin ich mir ziemlich sicher das 85% der Abbrüche durch Probleme meines Heimnetzwerkes verursacht werden.
Und ich kann es gern nochmal sagen: Die Vorteile die ich durch PS Plus erhalte überwiegen die minimalen Probleme die ich damit habe!
Sollte dies nicht mehr der Fall sein, sprich die Probleme öfters auftreten usw., dann werde auch ich mich beschweren! Aber das ist seit den 2 1/2 Jahren welche ich PSN jetzt in Verbindung mit der PS4 nutze(7 Jahre vorher in Verbindung mit einer PS3) nicht der Fall! Ob du das jetzt verstehst oder nicht...