Ubisoft - Gerücht: Kein "großes" Spiel aus der Reihe Assassin's Creed in diesem Jahr; Watch_Dogs 2 könnte den Platz einnehmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft - Gerücht: Kein "großes" Spiel aus der Reihe Assassin's Creed in diesem Jahr; Watch_Dogs 2 könnte den Platz
Das ist mal ne gute Entscheidung. Eine Pause tut der Reihe bestimmt gut. Unity fand ich schrecklich und daraufhin habe ich Syndicate erst gar nicht mehr gekauft. Das erste AC was ich nicht gespielt habe. Unity hatte für mich aber auch unheimliche Schwächen in der Story. Man hat es nicht geschafft die Kulisse mit der Story in Einklang zu bringen.
Außerdem mag ich die Bewegung hin in Richtung Gegenwart nicht besonders darum würde ich begrüßen wenn sie wieder zurück ins Mittelalter oder sogar ins Altertum gehen würden.
Außerdem mag ich die Bewegung hin in Richtung Gegenwart nicht besonders darum würde ich begrüßen wenn sie wieder zurück ins Mittelalter oder sogar ins Altertum gehen würden.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft - Gerücht: Kein "großes" Spiel aus der Reihe Assassin's Creed in diesem Jahr; Watch_Dogs 2 könnte den Platz
DASS es kommt dürfte so sicher sein, wie das Amen in der Kirche, schließlich hat sich das Spiel extrem gut verkauft und man hat schon bestätigt, dass es ein franchise wird. WANN es kommt ist eher die Frage. :wink: Und da rechne ich eben nicht mit einem Release in diesem Jahr. Da muss doch noch einiges an PR-Material kommen, bis der Downgrade erscheint und dafür ist eindeutig zu wenig Zeit (trollig, ich weißDr. Fritte hat geschrieben:Es ist also nicht abwegig dass vielleicht ein WD2 kommt.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Viele sind, wie ich, wohl spätestens nach Unity ausgestiegen, natürlich macht sich das bemerkbar und Ubisoft wäre bescheuert, 2016 den nächsten Teil nachzuschieben.
Die große Kunst wird sein back to the roots zu gehen, dabei gleichzeitig moderner zu werden und einen release Zeitpunkt zu finden, wo nicht sonstige Kracher benachbart liegen. Viel Glück dabei.
Ein WD2 hört sich ebenfalls nachvollziehbar an. Es gab zwar einen unglaublichen shitstorm, dabei hat sich das Spiel trotzdem ordentlich verkauft und mir selbst auch viel Spass gemacht. Bei einem verbesserten zwoten Teil bin ich gerne mit dabei.
Ubisoft wird ja gerne in Grund und Boden gehatet, dass sie Spiel- und Marketingtechnisch zur Weltspitze gehoren, hat sich dadurch nicht verändert. Ob es dem ein oder anderen nun passt oder nicht.
Die große Kunst wird sein back to the roots zu gehen, dabei gleichzeitig moderner zu werden und einen release Zeitpunkt zu finden, wo nicht sonstige Kracher benachbart liegen. Viel Glück dabei.
Ein WD2 hört sich ebenfalls nachvollziehbar an. Es gab zwar einen unglaublichen shitstorm, dabei hat sich das Spiel trotzdem ordentlich verkauft und mir selbst auch viel Spass gemacht. Bei einem verbesserten zwoten Teil bin ich gerne mit dabei.
Ubisoft wird ja gerne in Grund und Boden gehatet, dass sie Spiel- und Marketingtechnisch zur Weltspitze gehoren, hat sich dadurch nicht verändert. Ob es dem ein oder anderen nun passt oder nicht.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Es kommt ja blos kein großer AC Titel dieses Jahr, es kommt ja denoch AC Chronicels India und Russia dieses und somit kommt trotzdem AC Nachschub.
Und als Großen Titel im Herbst seh ich auch eher ein WD2. Teil 1 war kein Burner sind Ubi Titel irgendwie eh nicht mehr, sie machen doch irgendwie immerhin Spass.
Warte erstmal auf The Division. Da hat die Alpha auf jeden Fall Spass gemacht.
Und als Großen Titel im Herbst seh ich auch eher ein WD2. Teil 1 war kein Burner sind Ubi Titel irgendwie eh nicht mehr, sie machen doch irgendwie immerhin Spass.
Warte erstmal auf The Division. Da hat die Alpha auf jeden Fall Spass gemacht.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Alter Sack:
Was Unity betrifft bin ich zu 100% deiner Meinung und habe auch die gleichen Gründe (kenne deine Meinung zum Spiel ja aus anderen Threads).
Bin daher komplett erwartungslos an Syndicate herangegangen und ich bin sehr positiv überrascht. Syndicate ist für mich sofort hinter Teil 2. Ich denke Ubi hat es sich nicht getraut ein zweites Unity zu veröffentlichen...
@CryTharsis:
Auf der anderen Seite kann man FC:Primal anführen, dass aus dem Nichts angekündigt wurde und wenige Monate darauf erscheint. Vielleicht wird es mit WD2 das Gleiche.
Was Unity betrifft bin ich zu 100% deiner Meinung und habe auch die gleichen Gründe (kenne deine Meinung zum Spiel ja aus anderen Threads).
Bin daher komplett erwartungslos an Syndicate herangegangen und ich bin sehr positiv überrascht. Syndicate ist für mich sofort hinter Teil 2. Ich denke Ubi hat es sich nicht getraut ein zweites Unity zu veröffentlichen...
@CryTharsis:
Auf der anderen Seite kann man FC:Primal anführen, dass aus dem Nichts angekündigt wurde und wenige Monate darauf erscheint. Vielleicht wird es mit WD2 das Gleiche.
-
skSunstar
- Persönliche Nachricht:
Altes Ägypten ? Gerne!
Antikes Rom? Unbedingt! Darauf warte ich seit Beginn der Reihe, Brotherhood war ein sehr guter Vorgeschmack, die Pracht des klassischen Roms ist aber unübertroffen!
Athen zur Zeit des Peloponnesischen Krieges oder der Perserkriege dann als Nächstes!
Antikes Rom? Unbedingt! Darauf warte ich seit Beginn der Reihe, Brotherhood war ein sehr guter Vorgeschmack, die Pracht des klassischen Roms ist aber unübertroffen!
Athen zur Zeit des Peloponnesischen Krieges oder der Perserkriege dann als Nächstes!
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Vermute auch das uns ein Rouge HD erwartet zusammen mit der Chronicles Collection.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nicht. Ich habe das 360-Spiel hier noch ungespielt liegen, weil ich darauf warte dass es ins One-Abwärtsprogramm aufgenommen wird...Pioneer82 hat geschrieben:Vermute auch das uns ein Rouge HD erwartet
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Es kommt doch dieses Jahr der Assassins Creed Film. Das die das tatasächlich nicht mit einem neuen Spiel verknüpfen um den Hype mitzunehmen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
watch dogs hab ich hier noch ungespielt rumliegen und vergess das Teil jedes Mal, wenn ich drüber nachdenk, was ich als Nächstes spiele.....
-
DarrianMcK
- Persönliche Nachricht:
Was wo kommen wir denn hin, wenn sich auf einmal Zeit für Titel genommen wird... Am Ende sind die Spiele noch ohne Bugs und man muss keine zig Patches downloaden. Man bekäme vielleicht sogar ein fertiges Spiel.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, Watch Dogs ist doch schon wie die AC Reihe nur mit Autos, Schusswaffen und modernem Szenario. Aber als ich Watch Dogs gespielt habe waren mir die Ähnlichkeiten direkt aufgefallen. Selbst ein "Far cry" ist heute ein AC in einem modernen Egoshooter Szenario. Warum? Weil der Aufbau der Spiele relativ gleich ist. Openworld, leider teilweise lahme Hauptstory und ein paar Nebenquests und sehr viele Sammelaufgaben.
Zugegeben ich Spiele so etwas auch trotzdem gerne, aber Watch Dogs ist nichts anderes als AC in einem modernen Setting, nur Templer und Assasinen fehlen.
Zugegeben ich Spiele so etwas auch trotzdem gerne, aber Watch Dogs ist nichts anderes als AC in einem modernen Setting, nur Templer und Assasinen fehlen.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Mein Interesse an AC steht und fällt mit dem Setting. Antikes Ägypten würde bei mir als alten "Die Mumie"-Fanboy nochmal so richtig in's Schwarze treffen.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich das es keinen Jahreszyklus gibt bin aber skeptisch wenn es wirklich ein Watch Dogs 2 geben wird. Das werde ich mir wohl nicht noch mal so direkt zulegen. Aber ich freue mich auf The Devision und schaue optimistisch ins kommende Jahr.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Das hat ja nix mit lernen zu tun denen ist auch klar das mehr zeit die Qualität steigert denen ist es einfach scheiss egal da es eh gekauft wird.D_Radical hat geschrieben:Immer schön zu sehen, dass die großen Publisher nicht völlig lernresistent sind und das man wie Activision wohl auf den 3-Jahres-Zyklus umsteigt (auch wenn es dem PC-Release von Blops3 nicht viel geholfen hat).
Vkz richten sich nicht nach der qualität des Produkts.