Platinum Games arbeitet offenbar an Teenage Mutant Ninja Turtles

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Platinum Games arbeitet offenbar an Teenage Mutant Ninja Turtles

Beitrag von Raskir »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Hab den letzten Film ignoriert. ;) Dafür waren die Erinnerungen einfach zu gut um es zu versauen.
Eine weise Entscheidung
Kann da nur die neue Serie empfehlen. Die erste Staffel ist noch eher mäßig, ab der 2. steigert man sich aber. Der Charme der Turtles wurde gut für die heutige Jugend portiert und angepasst. Und natürlich der beste Schredder und Splinter in der Geschichte der Turtles ;)
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Freut euch nicht zu früh!

Ich bin ordentlich angepisst, dass sich Activision immer noch an den Turtles vergreift.
Dank Activision blieb das Potential von "TMNT: Out of the Shadows" gänzlich ungenutzt.
Kritische Probleme wurden schlicht ignoriert und die Mittel zum Aufpollieren des Spiels vorenthalten.

Die haben kein Respekt vor den Marken mit denen sie arbeiten!
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Dann ist es ja gut das Activision nur der Publisher ist und Platinium dran arbeitet...das wird zumindest auf dem selben Niveau wie Transformers Devastation sein...also schonmal kein schlechtes Spiel...

Das Artwork sieht aber nicht nach diese Nickelodeon Serie aus? Erinnert eher an die alten Comics.

Gut, dass Artwork von z.B. Turtels in Time und Turtels III (GB) war auch eher das der alten Comics...die Spiele basierten aber auf der damaligen (tollen!) Serie^^"
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Hauptsache sie ignorieren den bay-Scheiß.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Hokurn hat geschrieben:Oha Turtles wäre das perfekte Setting für eine Open World!
Wuat was wie hääää???

wie kommst du denn dadrauf? nur weil es in einer stadt spielt?

Nein Turtles ist nicht das perfekte Setting. Man kann nicht einfach überall Open World draufklatschen und ich hoffe man macht es nicht.

Turtles ist das perfekte Setting für ein Bayonetta, Metal Gear Risng, Devil May Cry ähnliches Spiel mit bis zu vier Spieler CO-OP
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

DitDit hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Oha Turtles wäre das perfekte Setting für eine Open World!
Wuat was wie hääää???

wie kommst du denn dadrauf? nur weil es in einer stadt spielt?

Nein Turtles ist nicht das perfekte Setting. Man kann nicht einfach überall Open World draufklatschen und ich hoffe man macht es nicht.

Turtles ist das perfekte Setting für ein Bayonetta, Metal Gear Risng, Devil May Cry ähnliches Spiel mit bis zu vier Spieler CO-OP
Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung, aber viel geht da doch unterirdisch...
Bei Batman finde ich die Story-Ideen für ne schei* leere Open World echt ungenügend. Es ist ohne Bewohner außer Gegner einfach ne schlechte Open World. An Turtels kann man ohne das Gleiten und Fahrzeuge etwas reduzierter ran gehen und mal ne lebendig Open World bauen. Klar wird Open World oft verwendet, aber wie viele gute waren 2015 überhaupt dabei?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

ronny_83 hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Klar wird Open World oft verwendet, aber wie viele gute waren 2015 überhaupt dabei?
So wenig, dass man glatt denken könnte, dass Open-World Mist ist. :D
Das mein ich ja...
Ich hoffe dann natürlich auf ne gute Open World. ;)
Die schlechten kann man sich überall sparen. ;)