Vendetta: Curse of Raven's Cry: Kein SLI-Support und "alles über 30fps unerheblich für Spielerfahrung"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: Vendetta: Curse of Raven's Cry: Kein SLI-Support und "alles über 30fps unerheblich für Spielerfahrung"

Beitrag von Knarfe1000 »

MesseNoire hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Keine Ahnung was daran schlimm sein soll.
30 FPS reichen fuer die meisten Spiele locker aus, wenn sie stabil sind sowieso.
Finde ich nichts. Habe mich bisher auch mit 30FPS begnügt, aber nachdem meine Zockerkumpanen mittlerweile alle reihenweise zum PC abdampfen und mir ihre ganzen Spiele mit 60FPS, zwei sogar mit 144FPS ( :Blauesauge: :Blauesauge: :Blauesauge: ) gezeigt haben, kommen mir 30FPS mittlerweile doch sehr schäbig vor. Kannte es bisher halt nicht wirklich anders, aber wenn man das mal alles so gesehen hat, ist das schon beindruckend.
Wie kann das sein? Das menschliche Auge nimmt doch nicht mehr als 24 FPS wahr... :wink:
Aravanon
Persönliche Nachricht:

Re: Vendetta: Curse of Raven's Cry: Kein SLI-Support und "alles über 30fps unerheblich für Spielerfahrung"

Beitrag von Aravanon »

Knarfe1000 hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Keine Ahnung was daran schlimm sein soll.
30 FPS reichen fuer die meisten Spiele locker aus, wenn sie stabil sind sowieso.
Finde ich nichts. Habe mich bisher auch mit 30FPS begnügt, aber nachdem meine Zockerkumpanen mittlerweile alle reihenweise zum PC abdampfen und mir ihre ganzen Spiele mit 60FPS, zwei sogar mit 144FPS ( :Blauesauge: :Blauesauge: :Blauesauge: ) gezeigt haben, kommen mir 30FPS mittlerweile doch sehr schäbig vor. Kannte es bisher halt nicht wirklich anders, aber wenn man das mal alles so gesehen hat, ist das schon beindruckend.
Wie kann das sein? Das menschliche Auge nimmt doch nicht mehr als 24 FPS wahr... :wink:
Das menschliche Auge schon, nur das Hirn kann nicht mehr verarbeiten...
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Laeuft doch alles aufs Selbe hinaus :)
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Mist. Ironie-Smilie vergessen...