Ubisoft - Gerücht: Kein "großes" Spiel aus der Reihe Assassin's Creed in diesem Jahr; Watch_Dogs 2 könnte den Platz einnehmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft - Gerücht: Kein "großes" Spiel aus der Reihe Assassin's Creed in diesem Jahr; Watch_Dogs 2 könnte den Platz einnehmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In diesem Jahr wird kein "großes" Spiel aus der Reihe Assassin's Creed veröffentlicht, dies berichtet Kotaku basierend auf Informationen von einer Person, die mit dem Projekt vertraut sein soll - bereits im Dezember 2014 nahm Kotaku die Ankündigung von Assassin's Creed: Syndicate vorweg. Assassin's Creed Chronicles: India und Assassin's Creed Chronicles: Russia gelten nicht als "große" Spiele aus ...

Hier geht es zur News Ubisoft - Gerücht: Kein "großes" Spiel aus der Reihe Assassin's Creed in diesem Jahr; Watch_Dogs 2 könnte den Platz einnehmen
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - Gerücht: Kein "großes" Spiel aus der Reihe Assassin's Creed in diesem Jahr; Watch_Dogs 2 könnte den Platz

Beitrag von Ziegelstein12 »

NEIN?! Das ist nicht ihr ernst? WIE? Kein neues Assasinscreed? Haben die jetzt wirklich gedacht "Lass uns mal ein bisschen Auszeit nehmen und mal ein Assasins creed rausbringen, dass Abwechslung bietet? :lol: "

Ok, vielleicht ist das bisschen getrolle(falls ja dann sorry :) ), hab seit 2 nichts mehr gespielt, aber selbst da bekam ich nach der Hälfte des Spiels eher langeweile..Bei 2 hat mich Altairs Rüstung glaube ich mehr interessiert als die Hauptstory :lol: .

Der neue Teil sieht aber ganz nett aus ! Alleine mal mit einer weiblichen Protagonistin zu spielen ^-^ Teil 3 hol ich mir glaube ich irgendwann noch auf WIIU :D

ps: Watch Dogs interessiert mich schon sehr, Teil 1 noch nicht gespielt aber das Konstrukt gefiel mir sehr. Fehlt nur noch eine ordentliche Story!
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - Gerücht: Kein "großes" Spiel aus der Reihe Assassin's Creed in diesem Jahr; Watch_Dogs 2 könnte den Platz

Beitrag von Danny1981 »

Also ich freue mich über jedes Ubisoft-Spiel und bestelle auch jedes blind vor, da mich dann immer Qualität erwartet!

...

nicht
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Die sollen mir The Division nicht versauen. Es sieht toll aus aber ich trau der Sache einfach nicht. Wobei ich mit FC4 überraschend gut unterhalten worden bin.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Dass ein neues Watchdogs kommt bezweifle ich. Ich rechne eher mit einer AC Collection der alten Teile und/oder einer Portierung von Rogue.
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Naja käme dieses Jahr ein neues AC wäre das Setting ja schon geleaked.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

CryTharsis hat geschrieben:Dass ein neues Watchdogs kommt bezweifle ich.
Schwer zu sagen. Ich meine mich zu erinnern, dass Ubisoft mal sagte, dass sie erst mit der nächsten Konsolen-Gen wieder ein neues Franchise einführen werden - und WatchDogs wurde als Beispiel genannt.
Es ist also nicht abwegig dass vielleicht ein WD2 kommt.

Wenn man den qualitativen Sprung von AC1 auf AC2 berücksichtigt, könnte WD2 dann wirklich ein verdammt gutes Spiel werden. WD1 war ja vom Prinzip und von der Aufmachung her kein schlechtes Spiel - nur technisch war es irgendwie so määäh... :)

@Topic:
"Empire" klingt ja nun eher nach Rom... Aber Griechenland wäre echt mal cool. :P
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Immer schön zu sehen, dass die großen Publisher nicht völlig lernresistent sind und das man wie Activision wohl auf den 3-Jahres-Zyklus umsteigt (auch wenn es dem PC-Release von Blops3 nicht viel geholfen hat).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Über ein WD2 würde ich mich sehr freuen. Der erste Teil kam zwar mit jeder Menge Unzulänglichkeiten daher, war im Ansatz aber kein schlechtes Spiel. Hier und da ein wenig aufbessern und dann könnte ein guter Nachfolger ins Haus stehen.
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Fana »

Also Cyberpunk war WatchDogs vom Setting her ja nun bei weitem nicht :D hab's nie gespielt, aber mir n paar Videos angeschaut. Ich boykottiere Ubiwhäck Games mittlerweile erstmal, bis sie mal wieder was ordentliches abliefern. Aber dieses langweilige öde gameplay is ja jedes mal dabei -.- Ubi sollte wirklich mal unterschiedliche franchises machen, ohne Türme und sammelgedöhns :ugly:
Alex011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex011 »

Dazwischen kommt noch ein Homefront, welches genau dieselben Kern-Mechaniken bietet wie AC, FC, WD und sogar The Crew.

Die Modern Talking Methode funktioniert immer noch.
patmaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patmaro »

Ubisoft kann mich mal. Deren Spiele sind unausgereift, und mich nerven die mit Sammelzeug wie von Tauben vollgeschissenen Karten.
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Jaja, wer es glaubt. Und dennoch erscheinen wieder zwei neue Teile. Von der ursprünglichen Trilogie von Assassins Creed ist ja nichts geblieben.
Ubisoft ist das aller letzte!
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Das Assassin Creed 2016 nennt sich Prince of Persia.
Ist der selbe Kram den man kennt, wannabe Open World und Erkundung -" Ach wie toll schaut die Umgebung aus, hier von diesem Turm"

q: https://www.youtube.com/watch?v=LiwFK_a4SdA
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

Radium1978 hat geschrieben:Jaja, wer es glaubt. Und dennoch erscheinen wieder zwei neue Teile. Von der ursprünglichen Trilogie von Assassins Creed ist ja nichts geblieben.
Ubisoft ist das aller letzte!
Denk auch, dass sie sich "überraschend" dann doch einen Teil aus dem Ärmel ziehen, und dann verblüfft sind, dass sich die Fangemeinde so wenig drüber freut.