SEGA: Gerüchte zu PC-Umsetzungen: Vanquish, Resonance of Fate, Virtua Fighter 5, Yakuza Zero, Valkyria: Azure Revolution und evtl. Titel von Atlus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SEGA: Gerüchte zu PC-Umsetzungen: Vanquish, Resonance of Fate, Virtua Fighter 5, Yakuza Zero, Valkyria: Azure Revolution und evtl. Titel von Atlus
Im Oktober 2015 deutete SEGA im Rahmen der Ankündigung der PC-Version von Sonic Lost World an, dass weitere PC-Umsetzungen aus dem SEGA-Produktkatalog folgen werden. John Clark (VP of Commercial Publishing bei SEGA Europe) sagte damals: "Wir sind sehr darüber erfreut, Sonic Lost World jetzt auch für PC zu veröffentlichen. Dies ist ein weiterer Teil der Serie von hochwertigen, früheren Veröffentlic...
Hier geht es zur News SEGA: Gerüchte zu PC-Umsetzungen: Vanquish, Resonance of Fate, Virtua Fighter 5, Yakuza Zero, Valkyria: Azure Revolution und evtl. Titel von Atlus
Hier geht es zur News SEGA: Gerüchte zu PC-Umsetzungen: Vanquish, Resonance of Fate, Virtua Fighter 5, Yakuza Zero, Valkyria: Azure Revolution und evtl. Titel von Atlus
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Re: SEGA: Gerüchte zu PC-Umsetzungen: Vanquish, Resonance of Fate, Virtua Fighter 5, Yakuza Zero, Valkyria: Azure Revolu
also vanquish würde mich freuen.
ich glaub für den titel gabs auch schon mal eine petition.
ich glaub für den titel gabs auch schon mal eine petition.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: SEGA: Gerüchte zu PC-Umsetzungen: Vanquish, Resonance of Fate, Virtua Fighter 5, Yakuza Zero, Valkyria: Azure Revolu
Resonance of Fate ist auch ein kleiner Geheimtipp <3
Find ich echt toll wie viele Entwickler den PC jetzt für sich entdecken... scheint ja wohl doch einiges an Geld reinzuholen =D
Find ich echt toll wie viele Entwickler den PC jetzt für sich entdecken... scheint ja wohl doch einiges an Geld reinzuholen =D
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Wäre ja nicht schlecht wenn Sega den PC mit seinen Marken eindeckt.
In Zukunft gern etwas zeitnah zur Konsolenveröffentlichung.^^
In Zukunft gern etwas zeitnah zur Konsolenveröffentlichung.^^
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Sega hat noch einiges in der Hinterhand was ich gern auf PC sehen würde. Auch über Vanquish oder Resonance of Fate würde ich mich freuen, ganz besonders aber über Valkyria: Azure Revolution! Hoffe da kommt wirklich was.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Ich würde so gerne Yakuza spielen hoffentlich macht SEGA das möglich!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Resonance of Fate wäre wirklich super wenn das auf PC kommen würde
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
In der Tat. Ich bin nicht der allergrößte JRPG-Spieler und hatte damit recht viele Stunden meinen Spaß. Ich fand es im späteren Verlauf aber schon recht hart, und das obwohl ich alle Arenakämpfe etc. gefarmt habe. Habe es glaube ich auch nie ganz zu Ende gespielt.adventureFAN hat geschrieben:Resonance of Fate ist auch ein kleiner Geheimtipp <3
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn die tasaechlich die Yakuza -Reihe auf den PC bringen, darunter auch die beiden aus der Feudalzeit, und bitte ungeschnitten.
Sega hat sicherlich gemerkt , wie auch KoeiTecmo ,daß der westliche PC Markt gut laeuft.
Sega hat sicherlich gemerkt , wie auch KoeiTecmo ,daß der westliche PC Markt gut laeuft.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Also einen Release von Valkyria: Azure Revolution würde ich schon sehr feiern! Vanquish würde ich dann uU nochmal wiederholen, hatte das schon auf der 360 gespielt und fand es besser als Halo.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Vanquish und Anarchy Reigns wären net schlecht 
- BS_Sam
- Persönliche Nachricht:
Zufälligerweise habe ich letztes Wochenende vanquish auf ps3 durchgezockt.
Nicht weniger als das beste Action spiel der letzten Generation mMn.
Würde mich für die PC Fraktion freuen. Die Steuerung kann ich mir allerdings nur mit Pad vorstellen denn darauf ist sie definitiv ausgelegt.
Nicht weniger als das beste Action spiel der letzten Generation mMn.
Würde mich für die PC Fraktion freuen. Die Steuerung kann ich mir allerdings nur mit Pad vorstellen denn darauf ist sie definitiv ausgelegt.
-
Ryu
- Persönliche Nachricht:
SEGA bringt Persona 3&4 raus, der rest ist eh nur mittelmässig oder weit darunter
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Jo, holt die alten Exklusivtitel auf den PC. Ich kauf sie alle.
SEGA hat nicht viel mit Persona 3 und 4 am Hut - die haben die Spiele nur in Europa vertrieben. Atlus muss man hier fragen und da wird sicher Sony querstehen.Ryu hat geschrieben:SEGA bringt Persona 3&4 raus, der rest ist eh nur mittelmässig oder weit darunter
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
vanquish und resonance of fate würde ich mir sofort für den pc holen.