Freue mich darauf. Die Kleriker-Bestie liegt im NG+ schon, das war schon etwas spannender, allein aufgrund der weitaus höheren HP-Werte. Bin aber echt riesig gespannt auf Ludwig und Co in dem Durchlauf jetzt. Wird spitze, auch wenn ich dann erstmal zig Versuche lang kotzen werde xDThommy741 hat geschrieben:Hab gehört das DLC sei im NG+ ne ganz schöne ChallengeFeuerhirn hat geschrieben:So, meine restlichen Bosse sind inzwischen alle gefallen und mein Abenteuer hat von vorne angefangen
[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Hab das Klerikerbiest und Amelia auch schon im NG+ besiegt (zum Glück auch beim ersten Versuch). Ich glaube die persönliche Fähigkeit das Spiel zu spielen nimmt deutlich zu, wenn man mal ein bisschen die Chalice Dungeons in den tieferen Bereichen spielt - danach kommen einem die Bosse im normalen Spieldurchlauf herzlich fair vor.Feuerhirn hat geschrieben:Freue mich darauf. Die Kleriker-Bestie liegt im NG+ schon, das war schon etwas spannender, allein aufgrund der weitaus höheren HP-Werte. Bin aber echt riesig gespannt auf Ludwig und Co in dem Durchlauf jetzt. Wird spitze, auch wenn ich dann erstmal zig Versuche lang kotzen werde xDThommy741 hat geschrieben:Hab gehört das DLC sei im NG+ ne ganz schöne ChallengeFeuerhirn hat geschrieben:So, meine restlichen Bosse sind inzwischen alle gefallen und mein Abenteuer hat von vorne angefangen
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@thommy: vor allem der feuerwuffi, was der mir Nerven gekostet hat.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Den habe ich immer noch nicht gelegt - was einfach sau ärgerlich ist. Im Prinzip wird genau der Boss zwischen den meisten Spielern und ihren Platin Trophäen stehen.The Flower Maiden hat geschrieben:@thommy: vor allem der feuerwuffi, was der mir Nerven gekostet hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit hatte ich mehr Schwierigkeiten als mit aber was war das bitte für ein genialer Bosskampf.
Wow, einfach nur beeindruckend. Bei dem Soundtrack und dem Überfluss an Emotionen war es mir nicht vergönnt einen klaren Kopf zu bewahren.
Zählt jetzt definitiv zu den besten Bossen des Spiels.
Spoiler
Show
Lady Maria
Spoiler
Show
Ludwig,
Wow, einfach nur beeindruckend. Bei dem Soundtrack und dem Überfluss an Emotionen war es mir nicht vergönnt einen klaren Kopf zu bewahren.

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Hallo Bloodbornerinos. Ich bin noch nicht all zu wir gekommen. Habe mich erstmal gefreut, dass das lästige Bluthungrige Biest oder wie es hieß dann doch nicht so schwer war als ich gemerkt habe wie man dodgen muss. Und dass man mit der Knarre kontern kann.
Dann habe ich einen Kelchdungeon ausprobiert und erstmal hinten angestellt, weil mich die Erkundung der normalen Welt erstmal mehr gereizt hat.
Und plötzlich wurde ich
Bin da aber erstmal weg. Kann es sein dass das noch zu früh für mich ist? Finde die Gegner da ultra hart.
Ansonsten habe ich jetzt 3 mal in Folge bei Amelia auf die Glocken bekommen. Habe mal gelesen die sei einfach. Dem kann ich noch nicht zustimmen ^^
Dann habe ich einen Kelchdungeon ausprobiert und erstmal hinten angestellt, weil mich die Erkundung der normalen Welt erstmal mehr gereizt hat.
Und plötzlich wurde ich
Spoiler
Show
vor der Kathedrale in einen Sack gesteckt und habe mir einen neuen Wegpunkt in dieser versteckten Stadt freigeschaltet.
Ansonsten habe ich jetzt 3 mal in Folge bei Amelia auf die Glocken bekommen. Habe mal gelesen die sei einfach. Dem kann ich noch nicht zustimmen ^^
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Mithatte ich mehr Schwierigkeiten als mitSpoilerShowLady Mariaaber was war das bitte für ein genialer Bosskampf.SpoilerShowLudwig,
Wow, einfach nur beeindruckend. Bei dem Soundtrack und dem Überfluss an Emotionen war es mir nicht vergönnt einen klaren Kopf zu bewahren.![]()
Finde ich auch.
Ich fand schon die
Spoiler
Show
Moonlight Greatsword Angriffe von Ludwig
Spoiler
Show
brennenden Blutangriffe von Lady Maria
-
- Persönliche Nachricht:
Ich stehe gerade vor dem Endboss des DLCs.
Kann man den DLC noch weiter erkunden, wenn ich den Boss besiegt habe?
Ich habe nämlich das Gefühl einige Waffen nicht bekommen zu haben. Gegen muss ich noch kämpfen und den Typen mit der habe ich ebenfalls noch nicht besucht.
Kann man den DLC noch weiter erkunden, wenn ich den Boss besiegt habe?
Ich habe nämlich das Gefühl einige Waffen nicht bekommen zu haben. Gegen
Spoiler
Show
Laurence
Spoiler
Show
Gatling Gun
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Amelia krieg ich grad net platt. Aber egal, zur Zerstreuung dann doch ein Chalice weiter gemacht und wenigstens jetzt den untoten Riesen plattgeknüppelt.
Edit. Und jetzt die drei dicken. Habe jetzt diesen Wurzelkelch. Damit bekommt man die random dungeons, oder? Gut.
Edit2: Amelia hab ich eben ohne Gegentreffer weggebretzelt. Wtf.
Edit. Und jetzt die drei dicken. Habe jetzt diesen Wurzelkelch. Damit bekommt man die random dungeons, oder? Gut.
Edit2: Amelia hab ich eben ohne Gegentreffer weggebretzelt. Wtf.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@ PDF
Ja ,kannst anschließend noch erkunden .
-------
Apropos Wurzelkelch.Gibt es in diesen Chalices irgendwas besonderes? ,habe nämlich noch nie einen WurzelChalice gemacht,weil mir die Anzahl der normalen Ch. gereicht hat.
Ja ,kannst anschließend noch erkunden .
-------
Apropos Wurzelkelch.Gibt es in diesen Chalices irgendwas besonderes? ,habe nämlich noch nie einen WurzelChalice gemacht,weil mir die Anzahl der normalen Ch. gereicht hat.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich weiß leider gar nix dazu. Habe nur oberflächlich gelesen, um mir nicht zu viel zu spoilen.
Deshalb auch eben mit Freuden festgestellt dass die Hexe der leichteste Boss seit langem ist. Kann mir kaum vorstellen dass da jemand Probleme hatte.
Deshalb auch eben mit Freuden festgestellt dass die Hexe der leichteste Boss seit langem ist. Kann mir kaum vorstellen dass da jemand Probleme hatte.
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Die Hexe hab ich gestern auch ohne einen Gegentreffer plattgemacht nachdem ich 3x vom Wiedergeborenen verkloppt wurde. ^^
Hab die bis dato vollkommen übersehen gehabt. Hab mich auch irgendwie schon gewundert wieso ich so viele Runen habe aber keine einzige nutzen kann.
Das Geisterdorf find ich aber auch übelst hart.
Spoiler
Show
Wobei ich da auch beim 3. Versuch erst bemerkt habe das man Treppen hochlaufen kann für die lästigen Gehilfen. xD
Das Geisterdorf find ich aber auch übelst hart.
Spoiler
Show
Besonders die 3 Jäger in der Kathedrale machen mich immer nass. Da lauf ich erstmal außen rum...das mies ist halt einfach das alle 3 gleichzeitig angreifen.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Die kitet man normalerweise.Hiljers hat geschrieben: Das Geisterdorf find ich aber auch übelst hart.SpoilerShowBesonders die 3 Jäger in der Kathedrale machen mich immer nass. Da lauf ich erstmal außen rum...das mies ist halt einfach das alle 3 gleichzeitig angreifen.
Spoiler
Show
Du kannst dem, der mit dem Rücken zu dir steht, ne visceral attack geben und dann zurücklaufen, bis zur letzten Lampe. Dir folgen maximal zwei von denen - der Caster und das Biest, das da aber schon bei 50% HP ist. Ab da ist es eigentlich easy, Biest-Hunter schlachten, Casterblitze meiden. Caster schlachten, dann den letzten (mit seiner Kanone, da aufpassen)
-
- Persönliche Nachricht:
Noch besser ist es, wenn du die Kathedrale durch den "Keller" betrittst, die Treppe vorsichtig hochsteigst und den Typen (auf der Treppe) angreifst. Das dauert dann etwas länger bis die zwei in der oberen Etage zur Hilfe eilen können.Feuerhirn hat geschrieben:Die kitet man normalerweise.Hiljers hat geschrieben: Das Geisterdorf find ich aber auch übelst hart.SpoilerShowBesonders die 3 Jäger in der Kathedrale machen mich immer nass. Da lauf ich erstmal außen rum...das mies ist halt einfach das alle 3 gleichzeitig angreifen.Ist wirklich nicht so schwer (:SpoilerShowDu kannst dem, der mit dem Rücken zu dir steht, ne visceral attack geben und dann zurücklaufen, bis zur letzten Lampe. Dir folgen maximal zwei von denen - der Caster und das Biest, das da aber schon bei 50% HP ist. Ab da ist es eigentlich easy, Biest-Hunter schlachten, Casterblitze meiden. Caster schlachten, dann den letzten (mit seiner Kanone, da aufpassen)
Wenn du es nicht schaffst ihn bis dahin zu töten: Weglaufen und später wiederkommen, da er dann wieder seinen Platz einnimmt und du ihm abermals einen Stun+Visceral-Attack verpassen kannst.
Dann wird es schon wesentlich einfacher.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Öhm .... meint ihr dieselbe Stelle?! Es gibt 2 Stellen mit 3 Jägern (und ich stimme Hiljers dort zu, ich hab Myazakis Design an beiden Stellen verflucht) und ich glaube ihr meint beide eine andere .... kann das sein? Weil wenn er gerade erst bei den Hexen war, meint er diese Ansammlung von Häusern neben der Kathedrale und ich glaube Feuerhirn du meinst die Kirche später inFeuerhirn hat geschrieben:Die kitet man normalerweise.Hiljers hat geschrieben: Das Geisterdorf find ich aber auch übelst hart.SpoilerShowBesonders die 3 Jäger in der Kathedrale machen mich immer nass. Da lauf ich erstmal außen rum...das mies ist halt einfach das alle 3 gleichzeitig angreifen.Ist wirklich nicht so schwer (:SpoilerShowDu kannst dem, der mit dem Rücken zu dir steht, ne visceral attack geben und dann zurücklaufen, bis zur letzten Lampe. Dir folgen maximal zwei von denen - der Caster und das Biest, das da aber schon bei 50% HP ist. Ab da ist es eigentlich easy, Biest-Hunter schlachten, Casterblitze meiden. Caster schlachten, dann den letzten (mit seiner Kanone, da aufpassen)
Spoiler
Show
Unseen Village