...ja...Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Jetzt erinnere ich mich wieder.![]()
Ist das nicht so ein Prinz? Seine Untertanen/Freunde/whatever eskortieren ihn, während er einfach so durchs Land reist.
Sie sind zudem alle pechschwarz gekleidet und mischen sich als Emo-Popband unters Volk.
Final Fantasy 15 wird definitiv 2016 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15 wird definitiv 2016 erscheinen
- bit_change
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon darauf. Ich dachte das dauert so lange weil es ein internatioler Release? Obwohl es kann auch noch am 31.12.2016 erscheinen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Weil sie auf der Flucht sind (und der Prinz als tot gilt) werden sie ja wohl kaum mit der königlichen Krönchen und viel Bling Bling rumlaufen. 
Zudem soll es andere Kleidung geben hat man bestätigt.
Eigentlich scheint es eher eine sehr ernst Geschichte zu sein wie man weiß. Allein die Sache mit seinem Vater und der Barriere.
Ich bin gespannt was die Geschichte bringt. Die bessere Hälfte wartet schon 8 Jahre auf das Game. Klar, ist nicht mehr Versus aber trotzdem im Kern paar Sachen erhalten.
Immer her mit genug JRPG. Nur ein Einziges wäre mir persönlich zu langweilig.
Was man aus Kingdom Hearts macht interessiert mich ebenfalls.
2016 gibt es genug zum zocken bei mir.
Zudem soll es andere Kleidung geben hat man bestätigt.
Eigentlich scheint es eher eine sehr ernst Geschichte zu sein wie man weiß. Allein die Sache mit seinem Vater und der Barriere.
Ich bin gespannt was die Geschichte bringt. Die bessere Hälfte wartet schon 8 Jahre auf das Game. Klar, ist nicht mehr Versus aber trotzdem im Kern paar Sachen erhalten.
Immer her mit genug JRPG. Nur ein Einziges wäre mir persönlich zu langweilig.
Was man aus Kingdom Hearts macht interessiert mich ebenfalls.
2016 gibt es genug zum zocken bei mir.
- DerGrinch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird wie jedes FF gekauft,das wird die Ps4 auch in Japan auf die nr1 befördern ist in sämtlichen Most Wanted Listen nr1 mit Dragon Quest. Mein Favorit ist immer noch der 10er Teil.
- Oernest Hemingway
- Persönliche Nachricht:
Wird definitiv von mir gekauft werden. Wurd schließlich viel von Square Enix getan um mir das Spiel schmackhaft zu machen. Weg von dem Sterbens langweiligen ATB hin zu einem wesentlich dynamischeren System. Die Welt sieht auch Bombe aus, mag dieses High Sci-Fi+Fantasy Gemisch.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich drauf, ist zusammen mit XCOM 2 und Dark Souls 3 einer meiner erwartungsvollsten Titel 2016.
Die Präsentation wird FF-typisch wieder der Hammer sein und was die Story betrifft, glaube ich fest daran, dass sich hier viele noch mächtig wundern werden.
Ich erwarte eine traurig-melancholische und düstere Geschichte.
Anwesende Damen sollen das jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
Wenn ich an meine Teenager-Zeit zurückdenke, dann konnte ich auf Weiber in der Clique immer gerne verzichten. Die sorgen doch nur dafür, dass sich die Typen wie gehirnamputierte Vollidioten verhielten
Außerdem wissen wir doch alle, dass sich Kerle unter sich über viel interessantere Dinge im Leben unterhalten, als es die Damen womöglich glauben mögen ^^
Die Präsentation wird FF-typisch wieder der Hammer sein und was die Story betrifft, glaube ich fest daran, dass sich hier viele noch mächtig wundern werden.
Ich erwarte eine traurig-melancholische und düstere Geschichte.
Und was genau ist an diesem Gedanken so verkehrt?patmaro hat geschrieben:...man wolle zeigen "was Jungs unter Jungs so tun"... nein, Danke.
Wenn ich an meine Teenager-Zeit zurückdenke, dann konnte ich auf Weiber in der Clique immer gerne verzichten. Die sorgen doch nur dafür, dass sich die Typen wie gehirnamputierte Vollidioten verhielten
Außerdem wissen wir doch alle, dass sich Kerle unter sich über viel interessantere Dinge im Leben unterhalten, als es die Damen womöglich glauben mögen ^^
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
ich finde es halt immer wieder witzig wie die selben Personen unter jeder FF15 News auftauchen um zu betonen wie wenig Interesse sie haben.
Dennoch klicken sie die Artikel seit Jahren an und schreiben Kommentare darunter.
Hab mir mal die älteren Artikel und deren Kommentare auf 4Players durchgelesen (zu FF15) und langsam verstehe ich auch warum 4Players auf Neogaf so einen schlechten Ruf hat
Dennoch klicken sie die Artikel seit Jahren an und schreiben Kommentare darunter.
Hab mir mal die älteren Artikel und deren Kommentare auf 4Players durchgelesen (zu FF15) und langsam verstehe ich auch warum 4Players auf Neogaf so einen schlechten Ruf hat
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Ich mag das Charakterdesign auch nicht - vor allem weil es keine großartige Abwechslung gibt. Aber das Spiel wurde 2006 angekündigt und nach 10 Jahren sollte man wohl langsam begriffen haben, was einem da erwartet bezgülich des Charakterdesigns.
Alles andere aber spricht mich enorm an: Die Offene Weltkarte, das Artstyle und Thema, Die Musik von Shimomura, die klassischen Monsterdesigns, Das Konzept der Story und das man mit dem Auto rumfahren kann.
Final Fantasy 15 bringt all das, was wir in Final Fantasy 13 vermisst haben. Also kann es da nur nach oben gehen

Alles andere aber spricht mich enorm an: Die Offene Weltkarte, das Artstyle und Thema, Die Musik von Shimomura, die klassischen Monsterdesigns, Das Konzept der Story und das man mit dem Auto rumfahren kann.
Final Fantasy 15 bringt all das, was wir in Final Fantasy 13 vermisst haben. Also kann es da nur nach oben gehen

-
patmaro
- Persönliche Nachricht:
casanoffi hat geschrieben:
Und was genau ist an diesem Gedanken so verkehrt?patmaro hat geschrieben:...man wolle zeigen "was Jungs unter Jungs so tun"... nein, Danke.
Weil die Truppe aussieht wie eine Boybond, kann ich das Konzept einfach nicht ernst nehmen. Musst es nicht verstehen, nimm es einfach hin.
VincentValentine hat geschrieben:ich finde es halt immer wieder witzig wie die selben Personen unter jeder FF15 News auftauchen um zu betonen wie wenig Interesse sie haben.
Und nach Jahren hast du noch immer nicht begriffen was der Sinn eines Forums ist. :wink:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Och, das ist nicht so schwer zu verstehen - bist halt ein visueller Mensch, ist ok.patmaro hat geschrieben:Weil die Truppe aussieht wie eine Boybond, kann ich das Konzept einfach nicht ernst nehmen. Musst es nicht verstehen, nimm es einfach hin.casanoffi hat geschrieben:
Aber dann hättest Du halt gleich schreiben können, dass Du sie aufgrund ihres Aussehens nicht ernst nehmen kannst und nicht den Grund "was Jungs unter Jungs so tun" vorschieben sollen
-
patmaro
- Persönliche Nachricht:
casanoffi hat geschrieben: Och, das ist nicht so schwer zu verstehen - bist halt ein visueller Mensch, ist ok.
Aber dann hättest Du halt gleich schreiben können, dass Du sie aufgrund ihres Aussehens nicht ernst nehmen kannst und nicht den Grund "was Jungs unter Jungs so tun" vorschieben sollen
Es ist keine vorgeschobene Begründung, denn in dem Kontext find ich das einfach nicht ansprechend. Aber ich bin generell sehr zurückhaltend was sowas angeht.
Generell sind _alle_ Medien, ob Spiel oder Film, die mit Rollenbildern werben meist purer Dreck, weil fernab der Realität. Als weiblich mal ALLE Frauenfilme aufgeführt, und als männlich sowas wie Transporter, Fast & Furious. Um mal zwei zu nennen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte nur ein bisschen sticheln, alles gutpatmaro hat geschrieben:Es ist keine vorgeschobene Begründung, denn in dem Kontext find ich das einfach nicht ansprechend. Aber ich bin generell sehr zurückhaltend was sowas angeht.
Generell sind _alle_ Medien, ob Spiel oder Film, die mit Rollenbildern werben meist purer Dreck, weil fernab der Realität. Als weiblich mal ALLE Frauenfilme aufgeführt, und als männlich sowas wie Transporter, Fast & Furious. Um mal zwei zu nennen.
Ich stimmte Dir vollkommen zu, diesen gesamten Artstyle, den Du beschreibst, finde ich selbst absolut schlimm, nahezu brechreizerregend und sowas von stereotyp, dass es schlimmer fast nicht mehr geht.
Naja, trotz der ganzen Vorurteile werde ich versuchen, ohne Vorbehalte an das Spiel ranzugehen.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
ohh und ich dachte Sinn ist es unter einem Artikel sich ZUM Artiekl zu äußern.patmaro hat geschrieben:VincentValentine hat geschrieben:ich finde es halt immer wieder witzig wie die selben Personen unter jeder FF15 News auftauchen um zu betonen wie wenig Interesse sie haben.
Und nach Jahren hast du noch immer nicht begriffen was der Sinn eines Forums ist. :wink:
Wo ist da der Sinn wenn man nie auf den Inhalt der Artikel eingeht und seit Jahren nur den selben Mist von sich gibt? ich sehe da keine großartige basis für eine Disskussion, sondern einfach nur die Standard 0815 Kommentare.
Im Artikel geht es darum das FF15 2016 erscheint und es wird wieder über das Charakterdesign rumgeheult
(schau dir die anderen Artikel an - ist dort nicht anders)
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß ebenso nichts von dem Spiel. Hat von euch denn einer die Demo wirklich selber gespielt? Ich hab mir FF0 halt immer noch nicht gekauft weil ich keine Zeit zum Spielen haben und der Titel teuer erscheint.
Jedenfalls: Das Setting schaut super aus, es ist definitiv kein Schlauchlevel und wenn es neben dem Auto irgendwann auch noch Flugzeuge oder Raumschiffe gibt, kann das Spiel wirklich ganz ganz große Klasse werden. Ich weiß nicht so wirklich was ihr daran auszusetzen habt.
Die Jungs kann man bestimmt später tauschen und andere Party-Mitglieder mitnehmen wenn man möchte, oder meint ihr nicht?
Wie Sabienchen schon meinte stört es aber wenn die Story nicht von NPCs erzählt wird, sondern im Menü steht.
Ich finde es seltsam und war auch das was mich an FFXIII störte.
Jedenfalls: Das Setting schaut super aus, es ist definitiv kein Schlauchlevel und wenn es neben dem Auto irgendwann auch noch Flugzeuge oder Raumschiffe gibt, kann das Spiel wirklich ganz ganz große Klasse werden. Ich weiß nicht so wirklich was ihr daran auszusetzen habt.
Die Jungs kann man bestimmt später tauschen und andere Party-Mitglieder mitnehmen wenn man möchte, oder meint ihr nicht?
Wie Sabienchen schon meinte stört es aber wenn die Story nicht von NPCs erzählt wird, sondern im Menü steht.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Demo gespielt, aber das ist ehrlich gesagt kein Indikator für das eigentliche Spiel.ChrisJumper hat geschrieben:Also ich weiß ebenso nichts von dem Spiel. Hat von euch denn einer die Demo wirklich selber gespielt? Ich hab mir FF0 halt immer noch nicht gekauft weil ich keine Zeit zum Spielen haben und der Titel teuer erscheint.
Das KS wird ja jetzt umgeändert (im positiven Sinne) und viele Elemente haben in der Demo gefehlt (magie, Beschwörungen, die kompletten Movesets und Bewegungen)
Man plant für das Spiel Luftschiffe, ist sich aber nicht sicher ob man es zum Release noch schafft. Sollt dies nicht der Fall sein, hat uns Tabata versichert, das man die Luftschiffe per DLC nachreicht (die man sich kostenlos runterladen kann - also keine Abzocke bevor die Hater witter rumheulen)
Es ist bestätigt, das es mehrere Gastcharaktere geben wird, die in der Gruppe mitkämpfen (ähnlich wie KH nehme ich mal an)
Bestätigt sind schon mal Cor Leonis sowie Luna. Also wird das Spiel nicht durchgehend aus den 4 Jungs bestehen
Kostüme wird man auch ändern können - wer also mit den schwarzen Look nichts anfangen kann, muss sich nicht das ganze Spiele damit quälen
Wer sagt denn das die Story nicht von NPCs erzählt wird?? Das ist mir völlig neu
FF13 war die reinste Katastrophe diesbezüglich - wurde aber auch von einem anderen Team entwickelt