Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von greenelve »

NoCrySoN hat geschrieben: Dating Queen

Der erste Film des Jahres, zugunsten der Freundin und dann das. Der Humor ist seltsam und wirkt immer wieder unpassend, die Story ist unglaubwürdig und schauspielerisch kaufe ich da auch niemandem etwas ab. Ganz mieses Stück Langeweile.
Der Film hat
Spoiler
Show
John Cena
und die paar Szenen sind wirklich gut. Dafür muss man
Spoiler
Show
John Cena
weder mögen noch hassen, kennen reicht schon. 8)

Captain Mumpitz hat geschrieben: Ich empfehle übrigens "Everything wrong with Star Wars" des Cinemasins Channels auf Youtube - danach kann man über die Prequels wenigstens lachen.
honest trailers haben ebenfalls sehr gute Trailer zu den Filmen. Aber die Channels mit ihrem Everything wrong with und honest trailers sind an sich sehr gut. :Hüpf:
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

greenelve hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben: Dating Queen

Der erste Film des Jahres, zugunsten der Freundin und dann das. Der Humor ist seltsam und wirkt immer wieder unpassend, die Story ist unglaubwürdig und schauspielerisch kaufe ich da auch niemandem etwas ab. Ganz mieses Stück Langeweile.
Der Film hat
Spoiler
Show
John Cena
und die paar Szenen sind wirklich gut. Dafür muss man
Spoiler
Show
John Cena
weder mögen noch hassen, kennen reicht schon. 8) :
Ja die Szenen waren ok, genauso wie von LeBron James, doch hat man solch Charaktere schon oft genug gesehen und dann auch wesentlich besser.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

NoCrySoN hat geschrieben: Ja die Szenen waren ok, genauso wie von LeBron James, doch hat man solch Charaktere schon oft genug gesehen und dann auch wesentlich besser.
Besser als
Spoiler
Show
John Cena
beim dirty talk und die Sprüche im Kino? Aber stimmt schon, zum Großteil ist der Film ziemlich schwach und ziemlich gewöhnlich in seiner Art.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Captain Mumpitz hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:wenn ich hayden auf dem cover sehe, weiss ich auch wieder warum :( die performance war echt unterirdisch. überhaupt habe ich episode 2 als die langweiligste in erinnerung. selbst nach sovielen jahren tun die prequels immer noch weh...
Hayden war entweder echt die totale Fehlbesetzung, oder aber Lucas hats nicht fertiggebracht, ihm zu sagen wie er eigentlich schauspielern soll. Die Mimik war immer grauenhaft over the top und auch die Art und Weise seiner Betonungen usw. war einfach nur zum heulen.
Die Szene wo er in Episode II auf dem Viech reitet und dann im Gras mit Natalie Portman wälzt...das war alles soo übel.
Das CGI sieht einfach nur schlecht aus, nach heutigen Maßstäben. Da ist Herr der Ringe ja weit besser gealtert.

Captain Mumpitz hat geschrieben: Ich hab Ep. 7 noch nicht gesehen und weiss nicht ob ich dafür noch ins Kino tingeln werde, aber ich hab doch gewisse Hoffnung, dass der vieles wieder ausbügeln kann.
Man hat auf jeden Fall ein viel besseres Gefühl, wenn man aus dem Kino kommt. Meilenweit vor Episode 1-3 (nicht schwierig) aber zum großen Klassiker fehlt trotzdem was, imho.
Wenn dann würd ich ihn aber schon im Kino ansehen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Ödipussi

"Seineee Schwesteeer heißt Polyyyyyyester, die lutscht nun schon bald.. 9 Jaaaaahre.. immer das selbe gelbe Plastikpüree" :lol:

Der und Papa ante Portas müssen mindestens 1x im Jahr sein :)
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

greenelve hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben: Ja die Szenen waren ok, genauso wie von LeBron James, doch hat man solch Charaktere schon oft genug gesehen und dann auch wesentlich besser.
Besser als
Spoiler
Show
John Cena
beim dirty talk und die Sprüche im Kino? Aber stimmt schon, zum Großteil ist der Film ziemlich schwach und ziemlich gewöhnlich in seiner Art.
Naja ich fand den Humor ja auch nicht gut, einfach zu flach und infantil.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Wenn "Von den Machern von Brautalarm" als positive Werbung für den Film dient, müsste das doch eigentlich auch als Warnung reichen. :Blauesauge:
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Captain Mumpitz hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:wenn ich hayden auf dem cover sehe, weiss ich auch wieder warum :( die performance war echt unterirdisch. überhaupt habe ich episode 2 als die langweiligste in erinnerung. selbst nach sovielen jahren tun die prequels immer noch weh...
Hayden war entweder echt die totale Fehlbesetzung, oder aber Lucas hats nicht fertiggebracht, ihm zu sagen wie er eigentlich schauspielern soll. Die Mimik war immer grauenhaft over the top und auch die Art und Weise seiner Betonungen usw. war einfach nur zum heulen.
Aber letztendlich tut mir auch McGregor leid: ich mag den sehr und würde ihm auch eine ordentliche Portion Talent zuschreiben (Big Fish und Salmon Fishing in the Yemen find ich beide super) - aber bei DEN Dialogen die man im Script zu Ep. 1-3 fand konnte einfach nix gscheites bei rauskommen. Ich weiss bis heute nicht, was Lucas geraucht hatte als er die Idee zu den Prequels entwickelt hat, aber auf so einen Trip möchte ich auch mal.

Ich hab Ep. 7 noch nicht gesehen und weiss nicht ob ich dafür noch ins Kino tingeln werde, aber ich hab doch gewisse Hoffnung, dass der vieles wieder ausbügeln kann.

Ich empfehle übrigens "Everything wrong with Star Wars" des Cinemasins Channels auf Youtube - danach kann man über die Prequels wenigstens lachen.
ja, angeblich hat lucas kaum regie anweisungen gegeben. mcgregor bringt zumindest von grund auf schon einiges an charisma mit, aber hayden scheint ja vollkommen verloren zu sein. einzig gute... bis heute verbinde ich rein gar nichts aus den prequels mit dem späteren darth vader. :Blauesauge:

habe vor ein paar tagen kurz in "the people vs george lucas" reingeschaut. red media letter hat ja auch schon zu genüge über die prequels und lucas im allgemeinen berichtet. keine ahnung was ich von lucas halten soll und wieviel davon wahr ist, als regisseur hat er mich auf jeden fall noch nie überzeugt. angeblich soll "new hope" auch erst im schneideraum entstanden sein. die prequels und die teilweise absolut lächerlichen änderungen an der ur-trilogie lassen auf jeden fall zweifel aufkommen, ob er je verstanden hat was die leute an star wars eigentlich mögen. george lucas bashing war schon immer einfach :)

episode 7 würde ich mir nicht im kino entgehen lassen! beim ersten mal gucken war ich auch frustriert über die vielen deja vu momente, aber im grunde genommen ist es absolut mitreissende blockbuster unterhaltung voller eye candy und sympathischer darsteller. hat sich ja mittlerweile schon rumgesprochen, dass episode 7 nun wieder eher am flair der alten filme anknüpft... ;)
Zuletzt geändert von Rooster am 02.01.2016 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Rooster hat geschrieben:ja, angeblich hat lucas kaum regie anweisungen gegeben. mcgregor bringt zumindest von grund auf schon einiges an charisma mit, aber hayden scheint ja vollkommen verloren zu sein. einzig gute... bis heute verbinde ich rein gar nichts aus den prequels mit dem späteren darth vader. :Blauesauge:
lol wie hätte das denn auch ausschauen sollen? Bzw. ist das verwerflich? Sowohl was den Erscheiungszeitraum als auch die Zeit zwischen den Handlungen betrifft, liegen zwischen den Trilogien Jahrzente. Ist ja jetzt auch nicht so, als ob Vader schon immer der tiefgründige Charakter gewesen wäre. Er war der Bösewicht. Meistens sind alte Bösewichte (ist ja afaik eher ein moderner Trend, die Charaktere "grau" zu färben mit vernünftigen Motivationen) viel zu böse, als dass man das noch nachvollziehbar in Prequels herleiten könnte.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

sourcOr hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:ja, angeblich hat lucas kaum regie anweisungen gegeben. mcgregor bringt zumindest von grund auf schon einiges an charisma mit, aber hayden scheint ja vollkommen verloren zu sein. einzig gute... bis heute verbinde ich rein gar nichts aus den prequels mit dem späteren darth vader. :Blauesauge:
lol wie hätte das denn auch ausschauen sollen? Bzw. ist das verwerflich? Sowohl was den Erscheiungszeitraum als auch die Zeit zwischen den Handlungen betrifft, liegen zwischen den Trilogien Jahrzente. Ist ja jetzt auch nicht so, als ob Vader schon immer der tiefgründige Charakter gewesen wäre. Er war der Bösewicht. Meistens sind alte Bösewichte (ist ja afaik eher ein moderner Trend, die Charaktere "grau" zu färben mit vernünftigen Motivationen) viel zu böse, als dass man das noch nachvollziehbar in Prequels herleiten könnte.
aber die prequels drehen sich nun mal zu einem grossen teil um die "origin" story von vader, egal wieviel jahre dazwischen liegen oder wie flach vader letztendlich als charakter angelegt wurde. irgendwer muss sich ja gedacht haben dass dieser ansatz interessant sein könnte. kommt ja auch nicht von ungefähr, jedes kind kennt vader! also durchaus eine ikone der filmgeschichte. da darf man ruhig etwas mehr erwarten als was einem in den prequels serviert wird. selbst wenn es, wie du sagst, unmöglich wäre dem ultra bösen vader mit einer vorgeschichte tatsächlich gerecht zu werden. selbst dann wäre es verwerflich, weil man anscheinend keinen respekt vor dem eigenen mythos hat... :Häschen:

aber um das ganze ad absurdum zu führen... haydens anakin ist so dermassen langweilig und leicht zu vergessen, dass es sowieso kaum eine rolle spielt :lol:
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

um mich mit natalie portman im gras zu wälzen würde ich allerdings auch in jedem schrott-film mitspielen. :D
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

mr. mojo risin hat geschrieben:um mich mit natalie portman im gras zu wälzen würde ich allerdings auch in jedem schrott-film mitspielen. :D
Ach, das Gras war doch eh nur eine grüne CGI Wiese!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Jurassic World

Amazon hat bis morgen eine Aktion laufen, in der man sich einen Filmstream für 1,25€ leihen kann - falls wer noch nichts vorhat ;)

Jaaaa, da wären wir mal wieder... Nun wurde wieder ein Park eröffnet, aber dieses Mal natürlich viel sicherer. In "World" gibt es aber eine Steigerung: Jetzt werden auch unechte Dinos im Labor kreiert. Normale Dinos wären dem Publikum zu öde geworden, deswegen wird ein wenig gezaubert. Da kommt dann ein Dino bei raus, der u.a. DNA vom Chameleon hat und sich tarnen kann.

Natürlich bricht es aus und ab da setzt dann die Action an, die ich teilweise ziemlich blöd fand.
Spoiler
Show
Mal davon ab, das 1 Sicherheitsmann/Techniker alleine ein Gehege öffnen kann (so viel in Sachen Sicherheit), in dem ein T-Rex-ähnliches Ding darauf wartet auszubrechen, verhalten sich auch die Sicherheitsleute saublöde. Schiessen mit ihren Maschinengewehren während der riesen Dino auf sie zugerannt kommt UND gehen dabei actionmäßig noch auf den Dino zu :lol:
Dass sie vorher noch versuchen mit ihren Betäubungsstäben den Dino zu Fall zu bringen, darf man gar nicht erwähnen. Anscheinend sind die Leute vollkommen hängengeblieben, sich so einer Gefahr auszusetzen :ugly:

Noch etwas zur Sicherheit: Besucher können mal eben mit so einer "unzerstörbaren" Kugel (Gyrosphäre) durch's offene Gehege fahren und selber lenken - nix Schiene. Ja, das kann ja nur gut gehen, vor allem bei Kindern...
Was auch wieder total unnötig war: Schöne Frau, schöner Mann -> Da muss unbedingt Liebe mit rein in den Film.

Wieder so ein typischer Hollywood! Beim Ende kam mir übrigens ein wenig Kotze hoch :Blauesauge:

"Jurassic World" ist kein Reinfall, unterhalten kann er und er sieht auch gut aus. Aber mehr als solide Unterhaltung ist's für mich nicht.

7/10
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Die Minions

Die 1,25€ wären verschmerzbar gewesen, wir haben 5€ ins Klo geworfen.

Definitiv schlecht. Wirklich nur gemacht, um den Merch-Scheiß an die Kinder/Eltern zu bringen.

Er ist noch nicht so grottig wie das Rotkäppchen-Ultimatum, aber nahe dran.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Bild
Jurassic World

Amazon hat bis morgen eine Aktion laufen, in der man sich einen Filmstream für 1,25€ leihen kann - falls wer noch nichts vorhat ;)

Jaaaa, da wären wir mal wieder... Nun wurde wieder ein Park eröffnet, aber dieses Mal natürlich viel sicherer. In "World" gibt es aber eine Steigerung: Jetzt werden auch unechte Dinos im Labor kreiert. Normale Dinos wären dem Publikum zu öde geworden, deswegen wird ein wenig gezaubert. Da kommt dann ein Dino bei raus, der u.a. DNA vom Chameleon hat und sich tarnen kann.

Natürlich bricht es aus und ab da setzt dann die Action an, die ich teilweise ziemlich blöd fand.
Spoiler
Show
Mal davon ab, das 1 Sicherheitsmann/Techniker alleine ein Gehege öffnen kann (so viel in Sachen Sicherheit), in dem ein T-Rex-ähnliches Ding darauf wartet auszubrechen, verhalten sich auch die Sicherheitsleute saublöde. Schiessen mit ihren Maschinengewehren während der riesen Dino auf sie zugerannt kommt UND gehen dabei actionmäßig noch auf den Dino zu :lol:
Dass sie vorher noch versuchen mit ihren Betäubungsstäben den Dino zu Fall zu bringen, darf man gar nicht erwähnen. Anscheinend sind die Leute vollkommen hängengeblieben, sich so einer Gefahr auszusetzen :ugly:

Noch etwas zur Sicherheit: Besucher können mal eben mit so einer "unzerstörbaren" Kugel (Gyrosphäre) durch's offene Gehege fahren und selber lenken - nix Schiene. Ja, das kann ja nur gut gehen, vor allem bei Kindern...
Was auch wieder total unnötig war: Schöne Frau, schöner Mann -> Da muss unbedingt Liebe mit rein in den Film.

Wieder so ein typischer Hollywood! Beim Ende kam mir übrigens ein wenig Kotze hoch :Blauesauge:

"Jurassic World" ist kein Reinfall, unterhalten kann er und er sieht auch gut aus. Aber mehr als solide Unterhaltung ist's für mich nicht.

7/10
Wieso dann 7/10?

Verstehen kann ich es trotzdem nicht. Der ganze Kram um Liebe und Familie fällt für Hollywoodverhältnisse extrem kurz aus! In diesem Film gibt es viele Dinoszenen und alles ist einfach überragend animiert und gefilmt. Um die Story geht es doch auch gar nicht in so einem Film. Meiner Meinung mit Abstand der beste Teil.