Marobod hat geschrieben:Darum solltest Du Dir auch ueberlegen, wie Du schon sagst, daß ein Ausrufezeichen zum Imperativ gehoert, Du auch dort einen Fehler gemacht hast. "Les Dir das mal durch" ist eben nicht korrekt , Du forderst ihn ja auf

.
So

Ich darf Fehler machen, denn ich habe anderer Leute Rechtschreibung im Internet nicht initial kritisiert.
Ich darf Fehler machen, denn ich habe keine gesprochene Sprache studiert...^^
Anyways.. ich tippe hier im Forum freischnauze, bzw. wie ichs gerade lieber "höre".. lasse gerne mal was weg, wenn nicht zum Verständnis nötig und baue auch gern mal Fehler ein um andere zu ärgern, oder mache auch gerne mal Fehler...
Wenn jemand "RechtschreibNazi" spielt, so sollten sich in dessem Post an den entscheidenen Stellen jedoch besser keine Fehler finden lassen... Die sind eine Einladung für RetorsionsArgumente :wink:
Retorsion hat geschrieben:..Zum Imperativ gehört auch immer ein "!"
..Kleiner Tipp..Verwendet man Autoritätsargumente so sollte man tunlichst vermeiden, diese Autorität in der eigenen Argumentation zu verlieren... und deine Relativierung durch "nach dem Post werde ich darauf achten" ist genau das..
Da VerbBeugungen fest definiert sind, konnte man dir überhaupt nicht widersprechen...
Der Rest vergrößert nur die Angriffsfläche (bspw. dein Studiumshintergrund für Ad Hominem Argumente) und ist für deine Position daher eher ungünstig.
Bspw: Ad Hominem
Tu quoque hat geschrieben:Generell sind Satzzeichen wohl nicht deine Stärke
Es heißt "nicht so, sondern so"
[Ich habe davon abgesehen deinen Studiumshintergrund gegen dich zu verwenden.. weils zu einfach gewesen wäre.. und man es später noch verwenden hätte können... bzw. an sich hab ichs ja im 2. Satz dieses Posts..

]
Nen schönen Abend wünsche ich dir auf alle Fälle noch... und japp deine Profs haben mit Sicherheit Recht bezüglich der verschachtelten Sätzen.