Nein nein, so schnell funktioniert das sicher nicht. So ein Schock kann einem natürlich auch zusetzen, wer weiss.Captain Mumpitz hat geschrieben: Das seh ich genau so - dennoch ging es verdammt schnell, und das sicherlich nicht weil er es so wollte.
Der 4P R.I.P. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: Der 4P R.I.P. Thread
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ach, Blödsinn. Lemmy stirbt, weil er es kann. Nicht weil er es muss.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der "Todesfluch" der Musiker scheint es immer am Ende des Jahres zu geben, wenn die "großen Jahresrüblicke" so gut wie durch sind.
Zuerst Lemmy Kilminster, dann heute Guru Josh. (Ja, auch Electro-House bzw. Minimal-Techno gilt als "Musik".)
Zuerst Lemmy Kilminster, dann heute Guru Josh. (Ja, auch Electro-House bzw. Minimal-Techno gilt als "Musik".)
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Lemmy hat den Rock n Roll nicht nur geprägt, der Mann war Rock n Roll. Kein Blatt vor den Mund genommen, auf alles geschissen, sein Ding durchgezogen, sich nicht verbogen, wahrhaft glaubwürdig seinen Stil gelebt. Nur wenige Menschen sind so glaubwürdig, wie er es war. Was für ein Idol...
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die erste Tote, die einen mehr oder weniger "nennenswerten" Namen hat, ist zu beklagen:
Natalie Cole
RIP, auch wenn Sie niemals ganz aus dem Schatten Ihres großen Vaters Nat King Cole heraustreten konnten.
Natalie Cole
RIP, auch wenn Sie niemals ganz aus dem Schatten Ihres großen Vaters Nat King Cole heraustreten konnten.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Was viele shcon geahnt hatten: Steve Gohouri ist tot.
Aber der läuft noch unter 2015, oder?
Aber der läuft noch unter 2015, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Michel Galabru läuft hingegen schon unter 2016.
R.I.P.
R.I.P.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Viele hier werden ihn (leider) sicher nicht kennen, doch der Ost-Kultmusiker und Entertainer Achim Mentzel ist leider von uns gegangen 
Für mich ein absoluter Schock, damit hatte wohl niemand gerechnet. RIP Achim, ohne dich wird die Welt ein ganzes Stück trauriger sein.

Für mich ein absoluter Schock, damit hatte wohl niemand gerechnet. RIP Achim, ohne dich wird die Welt ein ganzes Stück trauriger sein.

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kennen tu ich ihn, aber nicht meine Musik. Dafür fand ich ausm Osten Pudhis ganz gut
.

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Kalkhofes liebstes " Opfer" :/
https://www.youtube.com/watch?v=BZCKOmiKZzY
https://www.youtube.com/watch?v=BZCKOmiKZzY
-
- Persönliche Nachricht:
Ach .. der Achim ...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich sehr sehr traurig.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Michel Galabru ist mir durchaus ein Begriff. Und ich finde es auch traurig, dass Achim Menzel und der "Gallileo-Kultitaliener" Sante de Santis von uns gegangen sind.
Falls ihr den nicht kennt, schaut mal in der Wikipedia nach oder ins Gallileo-Archiv von ProSieben. Kult waren vor allem seine cholerisch-italienischen Ausflüchte.
Anderseits war es durch sein hohes Übergewicht (3 Zentner wog er mindestens) zu erwarten, dass er recht früh an einen Herzinfarkt starb.
Bei Achim Menzel kam es ganz überraschend. Ich habe nicht und ihr bestimmt auch nicht, mit seinem Tod gerechnet.
Falls ihr den nicht kennt, schaut mal in der Wikipedia nach oder ins Gallileo-Archiv von ProSieben. Kult waren vor allem seine cholerisch-italienischen Ausflüchte.
Anderseits war es durch sein hohes Übergewicht (3 Zentner wog er mindestens) zu erwarten, dass er recht früh an einen Herzinfarkt starb.
Bei Achim Menzel kam es ganz überraschend. Ich habe nicht und ihr bestimmt auch nicht, mit seinem Tod gerechnet.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
R.I.P Mr. Stardust! 

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Verdammter Krebs!