Halo: Reach: Bildratenprobleme auf Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach: Bildratenprobleme auf Xbox One

Beitrag von johndoe1703458 »

Leon-x hat geschrieben:Habe in der Schule auf MS Dos Wolfenstein mit gefühlt 10-12 fps gezockt. Nur die Harten kommen in den Garten.
Wer unterbietet die Sache? :D
Mit Gothic 3 war es bei mir auch so um den Dreh...wahrscheinlich sogar darunter. :lol:
Ich war einer der Wenigen, die das Spiel von Launch weg gut fanden. Ich war heiß drauf, hatte kaum nennenswerte Bugs und hatte letztendlich auch meinen Spaß damit. :Blauesauge:
kingdadan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingdadan »

Ich hab damals Fußball Manager auf der PS2 gespielt. Da gab es zwar keine Performance Einbrüche, aber in den Ladezeiten zwischen den einzelnen virtuellen Tagen, hätte ich die die Bibel lesen, Krebs heilen und für Weltfrieden sorgen können. Oder Halo Reach auf der Xbox One durchspielen!

Und wenn ich mal ein wichtiges Spiel in 3D angucken wollte, konntest du das ganze komplett vergessen. :D Ach ja...nie wieder Fußball Manager!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Max Payne auf meinem damaligen PC hatte keine Bullet-Time...es war die Bullet-Time!
:P
Die Ladezeiten waren auch ganz toll.
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CARL1992 »

DerGrinch hat geschrieben:Was Microsoft zurzeit überall für einen Murks baut ist Wahnsinn, die Lumia Updates bringen mehr bugs als Lösung,die Xbox kriegt keine 10 Jahre alten Spiele gestemmt,Windows 10 Updates zerschiessen ganze rechner,das einzige was ich noch von Microsoft habe ist Win 7 das wird aber auch das letzte sein.
dann will ich mal sehen wie du ein PowerPC spiel auf einem X86 zum laufen bringts einfach so
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

kingdadan hat geschrieben:Ich hab damals Fußball Manager auf der PS2 gespielt. Da gab es zwar keine Performance Einbrüche, aber in den Ladezeiten zwischen den einzelnen virtuellen Tagen, hätte ich die die Bibel lesen, Krebs heilen und für Weltfrieden sorgen können. Oder Halo Reach auf der Xbox One durchspielen!

Und wenn ich mal ein wichtiges Spiel in 3D angucken wollte, konntest du das ganze komplett vergessen. :D Ach ja...nie wieder Fußball Manager!
Ja, daran erinnere ich mich auch, aber ich hatte mir das glücklicherweise nur geliehen gehabt.
Da hat alleine das Laden des Spielstands ca. 5 Minuten verschlungen...wow. :ugly:
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Kya hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass die 360 eine völlig andere Architektur hat? :wink:
Aber egal, erstmal haten.
wer zu blöde ist es ordentlich hinzukriegen, sollte die finger davon lassen ;).
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Ahh ja....
Generell laufen die Spiele sehr gut und die "BC" stellt einen echten Mehrwert dar.
Oder wolltest Du nur ein wenig trollen?
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Kya hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass die 360 eine völlig andere Architektur hat? :wink:
Aber egal, erstmal haten.
sign.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

was haben ratschläge mit trollen zu tun? in meiner realität nichts, in deiner scheint das anders auszusehen.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Es hat einen Grund warum Sony die PS2 vor der PS3 anfässt. Es ist heute noch schwer auf dem PC prozessorlastige Spiele laufen zu lassen wie Metal Gear Solid 3.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

bloub hat geschrieben:was haben ratschläge mit trollen zu tun? in meiner realität nichts, in deiner scheint das anders auszusehen.
>>> "wer zu blöde ist es ordentlich hinzukriegen, sollte die finger davon lassen ;)." <<<

Dann schick MS Deinen überaus wertvollen "Ratschlag".
Oder alternativ weniger von dem Zeug rauchen. :D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gut es war ja nicht von sinnvollen Ratschlägen die Rede.

Porbleme mit der Bildrate hab ich bei Reach nur im Firefightsplitscreen, da ruckt es gewaltig wenn es ordentlich zur Sache geht. Also wenn zwei Phantoms Truppen absetzen und dabei aus allen Rohren noch feuern, aber da hatte die 360 auch Probleme also nichts was man nicht schon kannte.
Und Abwärtskompatibilität heißt ja nicht das man Fehler des Originals ausbügelt.