Nintendo: Will seine Zielgruppe weiter vergrößern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Will seine Zielgruppe weiter vergrößern

Beitrag von Dr. Fritte »

mindfaQ hat geschrieben:
Dr. Fritte hat geschrieben:Das kann auch nur von jemandem kommen, der total abgestumpft ist und jeden Bezug zur Realität verloren hat. :roll:
Hier der Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=Mn7HtnBpjOw
Du scheinst mich ja gut zu kennen :roll: . Ich meinte damit eher soetwas wie Anspruch im Storytelling, das wegkommen vom visuellen Kitsch, Charaktere mit Tiefe. Undertale ist mein Spiel des Jahres 2015. Komplett ohne "Gewalt" lösbar. Sinnvoller Einwurf von dir.
Ich dachte eigentlich dass der Humor in meinem Posting mit dem Zaunpfahl gewunken hat... :krank:

Nochmal für dich: Das war Spaß und nicht ernst gemeint gegenüber deiner Person. ;)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Will seine Zielgruppe weiter vergrößern

Beitrag von CritsJumper »

Hmm. Ich glaube das erst wenn ich es sehe. Ich verstehe zwar das Nintendo eigentlich immer an Kindern und Teenagern interessiert ist und zum Beispiel auch die Wii und Co auch ein klein wenig auf besorgte Eltern ausgerichtet hat. Doch so absolut gar keine Spiele für Erwachsene und gealterte Nintendo Fans auf den Markt zu bringen fand ich immer sehr schade.

Nintendo war eine Zeit lang eben nicht mit gewachsen mit den ehemaligen Spielern, was dann besonders so ausschaut als höre man mit 16 auf Videospiele zu spielen. Was bedingt ja auch zutrifft, aber Sony, Microsoft und viele PC Titel beweisen ja auch immer das Gegenteil.