NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Sollten die Texans endlich mal nen QB holen der was taugt ist Hopkins sicher ne super Option.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Damit der keeperauswahl werd ich mich in der Pause auch etwas auseinandersetzen müssen. Mit meinem sehr späten Pick noch einen guten RB zu bekommen ist schon immer schwierig. Mit Martin, Charles, Ingram und McCoy gäbe es auch direkt 4 potentielle Kandidaten bei mir im Kader zum behalten 
Edit: Glückwunsch an Maulwurf zum Sieg. Mein Team hat auf jeder Position zu wenig Punkte geholt. Hochverdient gewonnen!

Edit: Glückwunsch an Maulwurf zum Sieg. Mein Team hat auf jeder Position zu wenig Punkte geholt. Hochverdient gewonnen!
Zuletzt geändert von Mister T am 30.12.2015 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Definitiv Martin. Die Offensive Line der Buccaneers ist super.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Beim Keeper ist halt auch immer die Frage: Würde ich ihn auch kriegen, wenn ich keinen Keeper einstelle? Wer letzter wurde, braucht ja definitiv keinen Keeper mehr. Und selbst als 10. habe ich das Gefühl, dass weder Jones noch Forte für mich schon weg wären (außer Forte geht zu einem Team mit guter O-Line).
Todd Gurley kann natürlich auch den Fluch der 2. Saison treffen, wie dieses Jahr C.J. Anderson (wobei es ja afaik seine 3. Saison war). Aber grundsätzlich wäre er natürlich ein 1st Round pick.
Todd Gurley kann natürlich auch den Fluch der 2. Saison treffen, wie dieses Jahr C.J. Anderson (wobei es ja afaik seine 3. Saison war). Aber grundsätzlich wäre er natürlich ein 1st Round pick.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also wenn die Falcons die O-Line aufpimpen ist Jones durchaus einer für die erste Runde. Ich selber tue mich aber auch immer schwer damit da nen Wide Receiver zu nehmen. Da gibt es im Endeffekt doch zu viele gute. Selbst wenn man erst in der vierten Runde mit den WRs anfangen würde könnte man da sicher noch was brauchbares abgreifen. Eigentlich dürfte man in der ersten Runde ja nur nen Running back oder Gronk nehmen 
CJ Anderson ist imho aber auch ne ganze Ecke unter Gurley anzusiedeln. Beid er Gurley Saison darf man ja auch nicht vergessen, dass er das ganze geschafft hat, obwohl jeder wusste, dass er laufen wird^^

CJ Anderson ist imho aber auch ne ganze Ecke unter Gurley anzusiedeln. Beid er Gurley Saison darf man ja auch nicht vergessen, dass er das ganze geschafft hat, obwohl jeder wusste, dass er laufen wird^^
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Ich tendiere sogar dazu, dass man die ersten beiden Runden eigentlich einen RB nehmen sollte, die holen im Mittel dann halt doch sehr konstant Punkte, zumindest wenn sie verletzungsfrei bleiben und halt die meisten Bälle tragen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
So. Haben es die Steelers ja doch noch in die Playoffs geschafft. Da bin ich mal gespannt, ob die da was reißen können.
Edit:
Und Jameis Winston hat Peyton Manning in Sachen Rookiepassingyards in der Saison überholt. Nur Cam Newton und Andrew Luck sind vor ihm. Sollte Winston nicht voll austicken im restlichen Spiel wird dies allerdings auch so bleiben^^ Winston hat allerdings auch sehr viel weniger INTs als Manning, Luck und Newton in ihren Rookie Seasons.

xD
Edit:
Und Jameis Winston hat Peyton Manning in Sachen Rookiepassingyards in der Saison überholt. Nur Cam Newton und Andrew Luck sind vor ihm. Sollte Winston nicht voll austicken im restlichen Spiel wird dies allerdings auch so bleiben^^ Winston hat allerdings auch sehr viel weniger INTs als Manning, Luck und Newton in ihren Rookie Seasons.

xD
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Monty, was sagst du zu deinen Buccs, die Lovie Smith gefeuert haben? Eigentlich schien es doch jetzt ganz gut zu laufen...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bin mir noch nicht sicher wie ich es einschätzen soll.
Viele glaube ja, dass Lovie gefeuert wurde, damit Koetter Head Coach werden kann. Dieser hatte das Team nämlich informiert, dass er für Head Coaching Stellen vorsprehen möchte. Unter diesem Gesichtspunkt fänd ich das schon ok. Die Arbeit von Koetter war wirklich sehrsehr gut, sehr gute Chemie mit Jameis Winston.
Ist natürlich auch fraglich, ob Lovie gut gearbeitet hat. Die Buccaneers sind easy letzter in Sachen Penalties, was auf jeden Fall auf den Coach geht. Außerdem ist die Offense auf Platz 7 und die Defense auf Platz 10, trotzdem sind es am Ende nur 6 Siege gewesen, das weist auch darauf hin, dass Time Management und Disziplin nicht so prickelnd waren.
Andererseits bin ich dagegen, wenn Trainer gefeuert werden, obwohl das Team sich weiterentwickelt hat. Eine Saison hätte ich Lovie normalerweise definitiv noch gegegeben.
Najo, solange Koetter den HC macht ist die entscheidung denke ich ok. Denke auch, dass die Buccaneers freie Auswahl in Sachen Headcoach haben. Die bieten schon ein sehr attraktives Paket mit top besetzten Skillpositions in der Offense, guter Offensive Line, einigen hochgradig talentierten Defense Spielern (McCoy, David, Alexander) und tatsächlich sehr offensichtlichen Needs (Secondary+Passrush) die man in der Offseason auch mit ordentlich Capspace angehen könnte.
Viele glaube ja, dass Lovie gefeuert wurde, damit Koetter Head Coach werden kann. Dieser hatte das Team nämlich informiert, dass er für Head Coaching Stellen vorsprehen möchte. Unter diesem Gesichtspunkt fänd ich das schon ok. Die Arbeit von Koetter war wirklich sehrsehr gut, sehr gute Chemie mit Jameis Winston.
Ist natürlich auch fraglich, ob Lovie gut gearbeitet hat. Die Buccaneers sind easy letzter in Sachen Penalties, was auf jeden Fall auf den Coach geht. Außerdem ist die Offense auf Platz 7 und die Defense auf Platz 10, trotzdem sind es am Ende nur 6 Siege gewesen, das weist auch darauf hin, dass Time Management und Disziplin nicht so prickelnd waren.
Andererseits bin ich dagegen, wenn Trainer gefeuert werden, obwohl das Team sich weiterentwickelt hat. Eine Saison hätte ich Lovie normalerweise definitiv noch gegegeben.
Najo, solange Koetter den HC macht ist die entscheidung denke ich ok. Denke auch, dass die Buccaneers freie Auswahl in Sachen Headcoach haben. Die bieten schon ein sehr attraktives Paket mit top besetzten Skillpositions in der Offense, guter Offensive Line, einigen hochgradig talentierten Defense Spielern (McCoy, David, Alexander) und tatsächlich sehr offensichtlichen Needs (Secondary+Passrush) die man in der Offseason auch mit ordentlich Capspace angehen könnte.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich finds ehrlich gesagt ein bisschen komisch, es konnte ja niemand erwarten, dass die Buccs jetzt zum besten Team werden oder direkt in die Playoffs kommen. Lovie Smith hat irgendwie ein bisschen pech, bei den Bears wurde er relativ grundlos gefeuert, bei den Buccs jetzt auch mehr oder weniger. Naja mal sehen - wenn der OC wirklich das Zeug zum HC hat und anders nicht zu halten gewesen wäre, dann ist es noch halbwegs nachvollziehbar. Nur frag ich mich warum man nicht gleich im voraus einen Übergangscoach geholt hat, wie es offensichtlich bei den 49ers mit Tomsula dieses Jahr gewesen ist. Denke es war dieses Jahr ja durchaus eine positive Tendenz zu erkennen, wäre das anders gewesen sähe die Sache anders aus, die Reaktionen der Buccs Spieler waren auch eher negativ der Entscheidung gegenüber. Lovie Smith sollte aber zumindest als DC irgendwo unterkommen, evlt. auch wo als HC:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Bulli
Es ging zwar berg auf, aber unterm Strich hatten in Lovies Amtszeit bei den Buccaneers nur die Titans nen schlechteren Record als die Buccaneers. Ich bleibe aber dabei, dass ich Lovie gerne noch 1 Jahr gegeben hätte.
Najo, wenn die Buccaneers nach den beiden tollen Offensivdrafts jetzt noch nen guten für die Defense hinlegen bin ich mir recht sicher, dass es fast egal ist wer da coach wird. Großartig geile Trainer sind ja eh nicht auf dem Markt....die haben alle schon nen Job.
Es ging zwar berg auf, aber unterm Strich hatten in Lovies Amtszeit bei den Buccaneers nur die Titans nen schlechteren Record als die Buccaneers. Ich bleibe aber dabei, dass ich Lovie gerne noch 1 Jahr gegeben hätte.
Najo, wenn die Buccaneers nach den beiden tollen Offensivdrafts jetzt noch nen guten für die Defense hinlegen bin ich mir recht sicher, dass es fast egal ist wer da coach wird. Großartig geile Trainer sind ja eh nicht auf dem Markt....die haben alle schon nen Job.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Steelers @ Bengals
Spoiler
Show
Haben die Bengals gegen das eigene Team gewettet?
Wie dumm kann man bitte sein?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Steelers @ Bengals
SpoilerShowHaben die Bengals gegen das eigene Team gewettet?
Spoiler
Show
Geschieht denen recht. Burfict und Pacman sind einfach Arschgesichter die es nicht anders verdient haben. Schade, weil ich die Bengals ansonsten ganz gerne mag.
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Adam Gase neuer Head Coach der Dolphins, ich bin gespannt. Seine Arbeit mit den QB´s scheint ja extrem gut zu sein.
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
Steelers gegen Bengals war ja irre! Die letzten zwei Minuten konnte man kaum aushalten. Das war dann aber auch unglaubliche Blödheit von den Bengals, noch den Ref anzugehen. Die haben den Steelers das Fieldgoal quasi geschenkt.