PoE ist doch PC exklusiv oder habe ich da wieder was verpasst?;)an_druid hat geschrieben:Ich meine schon genau das was ich sage. Ich sehe da keine Undeutlichkeiten!Raskir hat geschrieben: - Broforce
"wäre" jaja diese Konjuktive. Wenn hier lauter Fußballenthusiasten wären, die nur Fifa spielen wäre der Hype wohl auch woanders. Wenn die meisten auf einen richtig knackigen Schwierigkeitsgrad stehen würden auch. Wenn nicht so viele der japanischen Schrift und Sprache unmächtig wären, hätte man mehr PS vita verkauft. Wenn viele ein Problem damit hätten selbst in einem Videospiel jemanden das Leben zu nehmen, würden wieder ganz andere Spiele beliebt sein.
Was willst du sagen? Dass für viele Leute neben Story, Storytelling, Gameplay und Spielablauf auch die visuelle und akustische Note eine entscheidende Rolle spielt?
Alles Multiplattformer und keine PCexclusives und um das geht es ja wohl oder?Wurde vor 3 Jahren nicht Journey sowohl spiel des Jahres als auch Foren Goty (oder war es Platz 2?)
Und was ist dann mit Rocket League, PoE, Xenoblade, Fallout und Life is strange, die zwar alle nicht schlecht ausschauen (außer vllt PoE und das ist eben oldschool) aber weit weg sind von current Gen optik (soll heißen, wieso ist dann kein Order, Tomb Raider oder Star wars in der Top 10)?Einfach nur meine Top des Jahres, unabhängig vom Aussehen? Ich habe mir außerdem die AAA's gegeben MGS, F4,W3 und ich sagte Ja dass ich einfach auch anderer Meinung wäre, wenn diese PCexclusiv wären sprich so oder so nicht in meine Toppliste passen, da die anderen (aufgelisteten) Games mich einfach mehr und besser beschäftigen "Punkt". Versteh nicht so genau, was du da noch hineininterpretierst?..Was willste ausdrücken?
Ich versuche auch nicht was hineinzuinterpretieren sondern zu verstehen was du damals mit deinem ersten Absatz gemeint hast. Und jetzt wurde es nur diffuser. Naja belassen wir es dabei