Allgemein: Hacker wollen an den Feiertagen PSN, Xbox Live, Minecraft und andere Dienste lahmlegen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Hacker wollen an den Feiertagen PSN, Xbox Live, Minecraft und andere Dienste lahmlegen

Beitrag von zmonx »

Wenn ich auf die Seite gehe, versteh ich nur spanisch... Im wahrsten Sinne.
Glaus
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Hacker wollen an den Feiertagen PSN, Xbox Live, Minecraft und andere Dienste lahmlegen

Beitrag von Glaus »

Was ich so gelesen hab, sind es vermutlich "nur" Caching-Probleme und kein Hack.
Dass die Server aber noch online sind, ist ne ziemliche Frechheit...

edit: Offizieller Post im Forum: https://steamcommunity.com/discussions/ ... 431478327/
Eniotas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eniotas »

Kajetan hat geschrieben:So ... und was tun die großen Anbieter, um die Sicherheit ihrer Infrastruktur zu gewährleisten? Wird Sony diesmal mehr tun als statt einem halt zwei Praktikannten zu beschäftigen? Bei aller berechtigten Kritik an Leuten, die solche simplen Angriffe aus Spass an der Freude veranstalten ... man kann sich sehr gut gerade vor solchen BruteForce-Attacken schützen, wenn man denn a) als Anbieter bereit ist für mehr Sicherheit Geld auszugeben oder b) der Kunde bereit ist entsprechend höhere Preise zu bezahlen. Arschlöcher gibt es immer, aber offene Türen müssen nicht notgedrungen immer offen bleiben.
Typisch Forum. Ein Herr Kajetan und andere Kotzen sich schon mal im Forum aus werfen ihren Geistigen Müll in den Raum und spielen die Moralapostel und Besserwisser. Und was ist am Ende passiert ? Nichts.. Genau Nichts Xbox Live war bei mir keine Sekunde Down. Zeigt nur mal wieder wie ernst man die Beiträge von diesem Herren nehmen sollte. Stammtisch Gelabber ist das mehr nicht.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Eniotas hat geschrieben:Typisch Forum. Ein Herr Kajetan und andere Kotzen sich schon mal im Forum aus werfen ihren Geistigen Müll in den Raum und spielen die Moralapostel und Besserwisser. Und was ist am Ende passiert ? Nichts.. Genau Nichts Xbox Live war bei mir keine Sekunde Down. Zeigt nur mal wieder wie ernst man die Beiträge von diesem Herren nehmen sollte. Stammtisch Gelabber ist das mehr nicht.
:lol:

Och Hasi ...
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Was ich eher verstörend finde...ein paar Kiddies wollen das Online zocken 1-2 Tage verhindern und die ersten fordern schon Verstümmlung und Tod!

Einige hier sollten vllt. mit dem Zocken aufhören...tut ihnen sichtlich nicht gut!^^