Far Cry Primal: Wird nackte Tatsachen und explizite Gewalt zeigen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry Primal: Wird nackte Tatsachen und explizite Gewalt zeigen
... formulieren wirs um! Eine Persiflage auf die ganzen Dino-DayZs, die gerade aus dem Boden schießen, mit stilistischen Mitteln aus Frauenschwänze.
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Joah, so was hätte ich wahrscheinlich auch lustig gefunden. So ernsthaft macht mich das Setting auch nicht massiv an. Obwohl es durchaus recht unverbraucht ist.Nuracus hat geschrieben:... formulieren wirs um! Eine Persiflage auf die ganzen Dino-DayZs, die gerade aus dem Boden schießen, mit stilistischen Mitteln aus Frauenschwänze.
Zu der Sache mit den "Sexszenen", was hier schon angesprochen wurde: Hat natürlich schon wirklich was dämliches. Man sieht Frauen oben ohne, gar Pipi-Männer soll es zu bestaunen geben; heißt also, die laufen da immer mal wieder nackig rum, aber wenn sie pimpern ziehen sie sich was an?!?!
Naja, andererseits... Es handelt ja zu Zeiten, wo der Mensch noch nicht so sehr lange ohne Fell herumgelaufen ist. Da mussten wahrscheinlich die praktischen Anwendungsmöglichkeiten von Textilien erst noch experimentell ausgelotet werden...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon auf die Pr zum nächsten Assassins Creed
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Weckt mich, wenn es mal wieder ein richtiges Far Cry gibt. Alles nach Teil 1 kann ich nicht für voll nehmen. Der Ansatz in Teil 2 ging noch aber ab Teil 3 ist es doch nur noch Banane.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Naja, eine Sexszene gab es schon in Far Cry 3. Ist also eigentlich nix neues.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[Shadow_Man] hat geschrieben:Naja, eine Sexszene gab es schon in Far Cry 3. Ist also eigentlich nix neues.
und dazu war die noch ziemlich lahm, und die Frau war auch nicht ganz der Bringer.
Das ist mehr PR als alles andere, denke auch,daß es die jungen kaeufer anlocken soll, habe ein ziemlich negatives Echo zu Primal vernommen seit Ankuendigung.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Korrekt. Reizwäsche!! Weil Textilien total neu und aufregend und daher sexy sind! Nacktsex ist doch nur was für ewiggestrige Fellträger!!!billy coen 80 hat geschrieben:Naja, andererseits... Es handelt ja zu Zeiten, wo der Mensch noch nicht so sehr lange ohne Fell herumgelaufen ist. Da mussten wahrscheinlich die praktischen Anwendungsmöglichkeiten von Textilien erst noch experimentell ausgelotet werden...
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die handvoll Forenpinsler werden den Millionen VerkäufenMarobod hat geschrieben:[Shadow_Man] hat geschrieben:Naja, eine Sexszene gab es schon in Far Cry 3. Ist also eigentlich nix neues.
und dazu war die noch ziemlich lahm, und die Frau war auch nicht ganz der Bringer.
Das ist mehr PR als alles andere, denke auch,daß es die jungen kaeufer anlocken soll, habe ein ziemlich negatives Echo zu Primal vernommen seit Ankuendigung.
nicht schaden
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
ich halte mitose bei denen für durchaus möglichdie-wc-ente hat geschrieben:künstliche Befruchtung ?!Alter Sack hat geschrieben:Hahaha ... ok Gewaltszenen und sexuelle Handlungen das kann ich ja zum Teil noch nachvollziehen. Aber das die Amis echt immer noch so steil gehen wenn sie einen Busen oder Penis sehen ist für mich unglaublich.Wie pflanzen die sich eigentlich fort ...
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Klar, irgendwie muss man diesen Fließbandmist ja kontrovers in die Schlagzeilen hieven.
-
OnceJinRoh
- Persönliche Nachricht:
Ist bekannt. Far Cry Primal erscheint in Deutschland unzensiert.4Players hat geschrieben:Hierzulande wurde dem Steinzeitabenteuer bereits im November eine Freigabe ab 16 Jahren erteilt. Ob dafür Zensuren nötig waren, ist nicht bekannt.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9861
- magandi
- Persönliche Nachricht:
ob der dödel auch ragdolleffekte bekommt?
- Lord Fana
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht haben sie ja ne ähnliche Soft (Hard)- Engine 2.0 wie bei Extreme Beach 3magandi hat geschrieben:ob der dödel auch ragdolleffekte bekommt?
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Insgesamt interessiert mich das Setting, die Mechanik und der Kampf mit dem Bogen erregt meine Aufmerksamkeit. Leider sieht das Ganze aber nach einem wie immer total generischen Konsolenport aus. Und genau da hört es für mich auch schon wieder auf, interessant zu sein.
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
Danke für den Hinweis, habe die News entsprechend ergänztOnceJinRoh hat geschrieben:Far Cry Primal erscheint in Deutschland unzensiert.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9861