Far Cry Primal: Wird nackte Tatsachen und explizite Gewalt zeigen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry Primal: Wird nackte Tatsachen und explizite Gewalt zeigen
Wie die Kollegen von The Games Cabin melden, wurde Far Cry Primal jüngst von der ESRB (dem US-Pendant der USK) mit einem M-Rating (ab 17 Jahren) eingestuft. In der Begründung heißt es, dass neben grausamen Gewalt- und Folterszenen wie lebendigem Verbrennen oder Schädeldurchbohren auch die Darstellung sexueller Handlungen und nackter Tatsachen für die Einstufung verantwortlich seien. Neben entblößt...
Hier geht es zur News Far Cry Primal: Wird nackte Tatsachen und explizite Gewalt zeigen
Hier geht es zur News Far Cry Primal: Wird nackte Tatsachen und explizite Gewalt zeigen
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry Primal: Wird nackte Tatsachen und explizite Gewalt zeigen
Immer diese sinnlose Gewalt 
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Hahaha ... ok Gewaltszenen und sexuelle Handlungen das kann ich ja zum Teil noch nachvollziehen. Aber das die Amis echt immer noch so steil gehen wenn sie einen Busen oder Penis sehen ist für mich unglaublich.
Wie pflanzen die sich eigentlich fort ...
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
künstliche Befruchtung ?!Alter Sack hat geschrieben:Hahaha ... ok Gewaltszenen und sexuelle Handlungen das kann ich ja zum Teil noch nachvollziehen. Aber das die Amis echt immer noch so steil gehen wenn sie einen Busen oder Penis sehen ist für mich unglaublich.Wie pflanzen die sich eigentlich fort ...
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Ab 16 Jahren? Bei der Beschreibung mit Folter und Schädeldurchbohren kann ich mir fast nicht vorstellen das da nichts zensiert ist.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Dryhumping. Der Rest ist dann Glaubenssache.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Also sowas wie ne unbefleckte Empfängnis ...casanoffi hat geschrieben:Dryhumping. Der Rest ist dann Glaubenssache.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Darauf wollte ich hinausAlter Sack hat geschrieben:Also sowas wie ne unbefleckte Empfängnis ...casanoffi hat geschrieben:Dryhumping. Der Rest ist dann Glaubenssache.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Doch, doch. Das ist mittlerweile durchaus drin - je nach Kontext. Das Steinzeit-Szenario stuft wohl alles etwas ab...schefei hat geschrieben:Ab 16 Jahren? Bei der Beschreibung mit Folter und Schädeldurchbohren kann ich mir fast nicht vorstellen das da nichts zensiert ist.
Davon abgesehen neigt auch die ESRB in ihren Erklärungsschreiben etwas zur "Übertreibung" und explizite Gewalt ist auch nicht mehr das, was es einst mal war.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Da schwingt so ein enttäuschter Unterton mitTodesglubsch hat geschrieben:[...] und explizite Gewalt ist auch nicht mehr das, was es einst mal war.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
MmdTodesglubsch hat geschrieben:[...] und explizite Gewalt ist auch nicht mehr das, was es einst mal war.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Oh so edgy.
Ich persönlich freue mich auf die youtube videos wenn sie später wieder zurückrudern.
Ich persönlich freue mich auf die youtube videos wenn sie später wieder zurückrudern.
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Also ziehen die sich für den Sex extra was an?4P|BOT2 hat geschrieben:Neben entblößten Brüsten würden auch männliche Genitialien und Geschlechtsverkehr zu sehen sein - Letzterer allerdings nur zwischen bekleideten Figuren und ohne explizite Details.
Vermutlich haben die Entwickler da schon vorgesorgt...
-
DaRkn3ss2011
- Persönliche Nachricht:
man hat uns das allen gefehlt.Xelyna hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Penis in einem Videospiel
quickie hinterm busch links ums eck oder wieund Geschlechtsverkehr zu sehen sein - Letzterer allerdings nur zwischen bekleideten Figuren