Euro Truck Simulator 2: Mod-Tools stehen bereit; Steam-Workshop-Unterstützung geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Euro Truck Simulator 2: Mod-Tools stehen bereit; Steam-Workshop-Unterstützung geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Drei Jahre nach der Veröffentlichung von Euro Truck Simulator 2 hat SCS Software die "SCS Blender Tools" Version 1.0 veröffentlicht. Dies sind Mod-Tools, die es erlauben, vielfältige eigene Inhalte für das Spiel zu erstellen, darunter Trucks, computergesteuerte Fahrzeuge, Modelle usw. An den Mod-Tools wollen die Entwickler ungefähr zwei Jahre gearbeitet haben (Details, Link-Sammlung). Sie sollen ä...

Hier geht es zur News Euro Truck Simulator 2: Mod-Tools stehen bereit; Steam-Workshop-Unterstützung geplant
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2: Mod-Tools stehen bereit; Steam-Workshop-Unterstützung geplant

Beitrag von Gast »

Geil, einfach nur toll wie SCS den ETS2 hegt und pflegt. :) ATS ist auf der Wunschliste und wird wohl kurz nach Release gekauft. Oder direkt zu Release, mal sehen.

Das mit den Mods (und dem Workshop) freut mich sehr, zeigt für mich auch das man sich mit der Community auseinander setzt. Bin sehr gespannt was da noch so alles kommt.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2: Mod-Tools stehen bereit; Steam-Workshop-Unterstützung geplant

Beitrag von Purple Heart »

Ich denke ich werde es irgendwann mal kaufen. Die Workshop Unterstützung macht dieses Spiel tatsächlich sehr interessant. Obwohl ich mit LKWs überhaupt nichts anfangen kann.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Hab die Lizenz für das Spiel gewonnen. ETS2 ist definitiv das realistischste Spiel das ich je gezockt hab. Auf einer Tour von England nach Frankreich hatte ich sogar zwischendurch realen Sekundenschlaf. Klingt nach Trolling, ist aber die Wahrheit.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

endlich wieder truckrn
FiesoHorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FiesoHorst »

geil! der einsatz von mods war bisher ja eher umständlich (vor allem durchs autopatchen von steam, welches nicht abschaltbar war). das wird super!
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Ich hasse "Simulatoren" eigentlich wie die Pest, aber an dem Ding hänge ich auch schon seit Monaten. Irgendwas machen die Jungs da anders als die restlichen Simulatoren, es bockt einfach.