PS3: Keine 80GB für Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Keine 80GB für Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während sich Koreaner auf eine PlayStation 3 mit integrierter 80 Gigabyte-Festplatte freuen dürfen, müssen Europäer weiterhin mit der 60GB-Version Vorlieb nehmen. Als Grund nennt SCEE-Präsident David Reeves gegenüber PS3: Keine 80GB für Europa
Setschmo
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Setschmo »

wer viel paltz braucht holt sicheinfach ne 250GB HDD und gut ist . Ich mein wozu soll ich für den Namen Sony extra draufzahlen wenn ich mehr Speicherplatz für weniger bekomme?

Ich finds sowieso lächerlich da man jede beliebige Platte einbauen kann :roll:
sinusR2
Persönliche Nachricht:

krass

Beitrag von sinusR2 »

Nicht, dass ich es besonders schlimm finden würde, aber diese Argumentation ist einfach nur lächerlich und grenzt für mich an Unverschämtheit...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: krass

Beitrag von Punisher256 »

sinusmann hat geschrieben:Nicht, dass ich es besonders schlimm finden würde, aber diese Argumentation ist einfach nur lächerlich und grenzt für mich an Unverschämtheit...
jo finde ich auch sinus :x

da bei uns in europa ja nur 3 leute dsl haben brauchen wir ja das nicht(ironie)^^ :D
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

LoL Was ein dummer Grund...

Europa wird am laufenden Band von Sony verarscht und allen ist es egal...

HF beim verarschen lassen!
Saro85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saro85 »

Hey stimmt dieses Böse Sony verarscht uns ja von Morgens bis Abends so ein Drecksverein...

Microsoft macht das ja viel besser! HDMI? Brauch man nicht und wird es keine XBox 360 mit HDMI geben -> Was macht man? Es wird einfach von heute auf morgen doch eine XBox 360 Elite mit HDMI angeboten.

Im endeffekt verarscht uns die komplette Industrie und nicht nur Sony von morgens bis abens wobei man hier nichtmal von verarschung sprechen kann.

Sorry... aber was hier manche ablassen ist purer schwachsinn ob nun 60 oder 80GB macht nicht die Welt aus. (Was anderes wäre es wenn es wie bei der XBox 360 keine auswechselbare Festplatte wäre) Wenn jemand wirklich Speicherplatz möchte baut er sich einfach eine 500GB Platte ein und gut ist.

P.S. Und es gibt sogar in Deutschland leute die kein DSL haben, man stelle sich das mal vor. Skandal! Unser Ort hier wird z.B. auch seit 5 Jahren mit DSL angeschlossen! Nur hat hier bis heute niemand DSL, Glasfaser ftw!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

am lächerlichsten finde ich nicht die begründung von sony, sondern die leute die hier mal wieder ihre einseitigen hasstiraden von sich lassen und dann auch noch die unverschämtheit besitzen den banner des staatlich geprüften multiplattformers in ihrer signatur zu tragen. :)

so lasst uns doch einfach mal hirn benutzen und vernünftig denken: das sony hier in europa nicht das angebot machen muss wie in korea ist einleuchtend. in europa sind konsolen nunmal etabliert und haben hier schon einen gewissen stand. in korea ist dem eben nicht so, da gibt es so gut wie keine konsolen, dort wird fast ausschliesslich auf dem pc gespielt. also muss man den koreanern ein besseres angebot machen, als hierzulande um dort überhaupt mal fuß fassen zu können.
das so etwas natürlich nicht als grund von sony vorgegeben wird ist ganz natürliches marketing gelaber, nichts besonders, aber einigen gefällt es trotzdem wohl sich immer wieder darüber aufzuregen.

und überhaupt wegen 20 gb so rumzuheulen? einigen geht es wohl mal wieder zu gut...
abandoned
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von abandoned »

ihr wisst schon das die da über 100mbit haben und dabei das gleiche zahlen wie wir hier mit ner 6000er... damit möcht ich sony nicht recht geben aber die laden da schon seeeehr viel...
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Wenn das keine verarsche ist was den dann?

Beitrag von Nestromo »

Hier geht nicht um 20GB mehr oder weniger, hier gehts einfach nur darum das die dummen Eurofutzis ausgemelkt werden. So sehe ich das. Was für ein scheiß!! Dsl hin oder her, das grenzt an diskriminierung!! Ich hab 2000DSl und das reicht auch um massig inhalte zu laden.!!

PS3 nein danke!

Boa ich könnt mal wieder voll austicken!

dann hol ich mir doch ne neu Graka!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja man wird voll ausgemelkt, wenn man sich keine ps3 holt. total logisch :D

sony ist so gemein zu uns, ich sitze auch den ganzen tag nur in der ecke rum und weine darüber :lol:
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Na das ist ja mal ein toller grund in europa hat fast niemand DSL.
Aber egal wer sie die gekauft hätte wäre eh dumm man kann ja eh jeder anschliesen und die sind sicher günstiger.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Eisregen121 »

Terminator10 hat geschrieben:ihr wisst schon das die da über 100mbit haben und dabei das gleiche zahlen wie wir hier mit ner 6000er... damit möcht ich sony nicht recht geben aber die laden da schon seeeehr viel...
Und ?
1. unterstützt werden weder von Sony noch von spielen, oder Film Downloads irgendwas über 2000 kbs Pro User.
2. Jepp das mit den 100 Mbit Leitungen stimmt, trifft aber mehr auf Japan zu als auf Korea und auch nur Großstädte mit Glasfaser.
3. Deutschland z.B. ist eines der besten ausgestattetsten DSL länder. Kein anderes land der welt hat so eine Gute DSL Verbreitung im Verhältnis zwischen Anschlüsse und Einwohner, bzw. Verfügbarkeit und Einwohner.
4. Durchschnittlich ist deutschland auch eines der schnellsten DSL länder der welt. Du sagts zwar schon richtig, es gibt orte wo es 100 Mbit leitungen gibt, aber dafür viel mehr orte in denen es wieder nur doppelte ISDN geschwindigkeit gibt, oder gar kein DSL (das mein ich jetzt nicht irgendwo, sondern auch Korea und Japan).
5. der Preis den wir für z.B. für DSL 16.000 zahlen (also 29 euro), ist für andere länder viel geld, für uns nicht. Bei uns kostete im jahr 2002 DSL Standard (768 kbs) mit Telefon anfangs 75 euro. Wenn man sieht wie sehr nun der preis schon gefallen ist, und wie sehr die Leistung gestiegen ist, das hat kein anderes land.
In Deutschland fallen DSL und handypreise am schnellsten, im vergleich zu allen anderen ländern. Was sicher auch mit der miesen lage der Telekom zu tun hat.
Jedenfalls wenn in Japan oder Korea jemand umgerechnet 29 euro für Internet mit 100 Mbit zahlt, ist das so als ob du hier 70 euro zahlst. Also, nicht ganz wenig. zumal es das eben nur in Großstädten gibt, und dort haben die Leute auch nicht so viel geld. schon mal Japans wohn preise gesehen in Großstädten ? Die Fläche eines park platztes hat dort immensen wert. Dafür bekommst bei uns eine Eigentumswohnung. Dementsprechend sind auch miete, nebenkosten und Nahrung.
Du siehst zwar immer "die japaner zahlen jetzt nur 30 euro für ein spiel", aber das ist im verhältniss nicht recht viel weniger als wir zahlen.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

80 oder 60 GB mein Gott... das sind 20 GB unterschied und DAS ist sicher nicht die Welt.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Eisregen121 hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben:ihr wisst schon das die da über 100mbit haben und dabei das gleiche zahlen wie wir hier mit ner 6000er... damit möcht ich sony nicht recht geben aber die laden da schon seeeehr viel...
Und ?
1. unterstützt werden weder von Sony noch von spielen, oder Film Downloads irgendwas über 2000 kbs Pro User.
2. Jepp das mit den 100 Mbit Leitungen stimmt, trifft aber mehr auf Japan zu als auf Korea und auch nur Großstädte mit Glasfaser.
3. Deutschland z.B. ist eines der besten ausgestattetsten DSL länder. Kein anderes land der welt hat so eine Gute DSL Verbreitung im Verhältnis zwischen Anschlüsse und Einwohner, bzw. Verfügbarkeit und Einwohner.
4. Durchschnittlich ist deutschland auch eines der schnellsten DSL länder der welt. Du sagts zwar schon richtig, es gibt orte wo es 100 Mbit leitungen gibt, aber dafür viel mehr orte in denen es wieder nur doppelte ISDN geschwindigkeit gibt, oder gar kein DSL (das mein ich jetzt nicht irgendwo, sondern auch Korea und Japan).
5. der Preis den wir für z.B. für DSL 16.000 zahlen (also 29 euro), ist für andere länder viel geld, für uns nicht. Bei uns kostete im jahr 2002 DSL Standard (768 kbs) mit Telefon anfangs 75 euro. Wenn man sieht wie sehr nun der preis schon gefallen ist, und wie sehr die Leistung gestiegen ist, das hat kein anderes land.
In Deutschland fallen DSL und handypreise am schnellsten, im vergleich zu allen anderen ländern. Was sicher auch mit der miesen lage der Telekom zu tun hat.
Jedenfalls wenn in Japan oder Korea jemand umgerechnet 29 euro für Internet mit 100 Mbit zahlt, ist das so als ob du hier 70 euro zahlst. Also, nicht ganz wenig. zumal es das eben nur in Großstädten gibt, und dort haben die Leute auch nicht so viel geld. schon mal Japans wohn preise gesehen in Großstädten ? Die Fläche eines park platztes hat dort immensen wert. Dafür bekommst bei uns eine Eigentumswohnung. Dementsprechend sind auch miete, nebenkosten und Nahrung.
Du siehst zwar immer "die japaner zahlen jetzt nur 30 euro für ein spiel", aber das ist im verhältniss nicht recht viel weniger als wir zahlen.
1. kenn ich mich net mit aus.

2. naja, in südkorea gibts aber auch in den großstädten die 100mbit da werden ja auch handys und so zeug getestet bevor sie auf den markt kommen. die können da ja schon sogar mit soner speziellen brille inner u-bahn fernseh schauen.

zum rest kann ich nur zustimmen.
Saro85
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Saro85 »

100MBits gibt es übrigens auch in Deutschland Bereich Köln, von Netcologne für 40€ im Monat.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/84155

P.S. Und es gibt einige bezahl Download Angebot wo man mit 100MBit Downloaden kann.

Es gibt aber auch kostenfreie Downloads... so bietet der Hoster ArtFiles von Knoppix z.B. auch Downloads mit bis zu 100MBits an.
Sogar mein Privat Server ist mit 1GB Ethernet an den 9,6GB Backbone meines Hosters angeschlossen.

Und ansonsten bleibts dabei wenn euch 60GB zu wenig sind geht in den nächsten Laden und kauft euch halt eine größere Festplatte z.B. 500GB für 120€.