Mit fällt gerade auf,...was war mit "immer besser" gemeint? "Zunehmend besser" oder "allgemein" besser"? Ich habe nämlich ersteres verstanden.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ähh, nein.[Shadow_Man] hat geschrieben:Warum? PC Spiele verkaufen sich immer besser.
Bei akkumulativer Betrachtung verkaufen sich Konsolenversionen der AAA-Spiele - zu denen RotTR wohl angehört - besser.
Rise of the Tomb Raider - PC-Version wird wohl im Januar 2016 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - PC-Version wird wohl im Januar 2016 erscheinen
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Das wäre echt toll. Wollte es fast schon für die 360 holen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man PS4 und Xbox zusammenfasst, ist es ja klar, dass es dann mehrheitslich besser für Konsole aussieht, da es aber zwei Konsolen gibt, müssen sie auch getrennt betrachtet werden, sonst verfälscht das natürlich arg.
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was sind das denn für Argumente..Du hast das Thema ja voll verfehltCryTharsis hat geschrieben:Mit fällt gerade auf,...was war mit "immer besser" gemeint? "Zunehmend besser" oder "allgemein" besser"? Ich habe nämlich ersteres verstanden.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ähh, nein.[Shadow_Man] hat geschrieben:Warum? PC Spiele verkaufen sich immer besser.
Bei akkumulativer Betrachtung verkaufen sich Konsolenversionen der AAA-Spiele - zu denen RotTR wohl angehört - besser.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Und ich Letzteres.CryTharsis hat geschrieben:Mit fällt gerade auf,...was war mit "immer besser" gemeint? "Zunehmend besser" oder "allgemein" besser"? Ich habe nämlich ersteres verstanden.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ähh, nein.[Shadow_Man] hat geschrieben:Warum? PC Spiele verkaufen sich immer besser.
Das habe ich aber nicht bedacht.
Lies meinen Beitrag noch einmal.SethSteiner hat geschrieben:Wenn man PS4 und Xbox zusammenfasst, ist es ja klar, dass es dann mehrheitslich besser für Konsole aussieht, da es aber zwei Konsolen gibt, müssen sie auch getrennt betrachtet werden, sonst verfälscht das natürlich arg.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Falls du mich meinst...worauf willst du hinaus?Xuscha hat geschrieben:[...]
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Klarer DayOne Kauf :wink:
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Mir wurscht. Für so eine blöde Release Politik gehören sie abgestraft, also warten auf den Sale.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Gibt ja hier einige die rumheulen weil PC der Playstation 4 vorgezogen wird und dies nicht begreifen können xD
Das hat nichts mit Sony vs Microsoft zutun . PC wird einfach als die Platform mit mehr Potential für
die Zukunft angesehen von leuten die bischen mehr ahnung vom Aktienmarkt etc. haben als ein paar PS4 Fanboys.
Achja Retail Verkäufe von Konsolen mit PC Retail vergleichen ist wirklich ne Super idee.
Vergleicht mal Online Verkaufszahlen PC mit Online Verkaufszahlen Konsole , wie sieht da aus? PC 95% Konsole 5%?
Das hat nichts mit Sony vs Microsoft zutun . PC wird einfach als die Platform mit mehr Potential für
die Zukunft angesehen von leuten die bischen mehr ahnung vom Aktienmarkt etc. haben als ein paar PS4 Fanboys.
Achja Retail Verkäufe von Konsolen mit PC Retail vergleichen ist wirklich ne Super idee.
Vergleicht mal Online Verkaufszahlen PC mit Online Verkaufszahlen Konsole , wie sieht da aus? PC 95% Konsole 5%?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Süß.
Kannst du uns ahnungslosen Laien denn erklären, wie man das auf den Aktienmärkten/etc. sehen kann?
Du scheinst ja den kompletten Durchblick zu haben, also erleuchte uns!
Kannst du uns ahnungslosen Laien denn erklären, wie man das auf den Aktienmärkten/etc. sehen kann?
-
katzenjoghurt
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie 5€ kosten und man sie ohne preislich großen Aufwand zu den anderen ungespielten Spieleschnäppchen auf die Pile of Shame packen kann.[Shadow_Man] hat geschrieben:Warum? PC Spiele verkaufen sich immer besser.CryTharsis hat geschrieben:Der war gut.TherealMorrich hat geschrieben:Also her mit der PC Version und dann wirds auch endlich was mit den Verkaufszahlen.
Nur... zur Premiumplattform wird man so nicht... eher zur Resterampe.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich investiere ausschließlich in die Firma PC.ICHI- hat geschrieben:PC wird einfach als die Platform mit mehr Potential für
die Zukunft angesehen von leuten die bischen mehr ahnung vom Aktienmarkt etc...
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
So viel Bullshit auf einem Haufen...da muss ich auch erst einmal schlucken.ICHI- hat geschrieben:Gibt ja hier einige die rumheulen weil PC der Playstation 4 vorgezogen wird und dies nicht begreifen können xD
Wenn du kein englisch verstehst, hättest du auch einfach fragen können. Hier noch einmal der Text, der das was du da gerade abgesondert hast in allen erdenklichen Richtungen als falsch herausstellt: http://gamerant.com/the-witcher-3-sales ... soles-125/
Die Daten kommen von CD Projekt höchstpersönlich und ja - auch die Digitalverkäufe werden miteinbezogen. Da steht im Text, dass trotz einer halben Million Downloads auf GOG die Digitalverkäufe nur 25% der Verkäufe ausmachen und das der PC 30% der gesamten Verkäufe einheimst.
Jetzt zeige ich dir das noch einmal ganz langsam auf: Es ist auf 3 Plattformen erschienen und 30 von 100 Prozent machen weniger als ein Drittel aus (Prozentrechnung FTW!); ergo hat sich die PC-Version - wenn wir die Versionen auf den Konsolen gleichmäßig 35-35 aufteilen - am Schlechtesten verkauft.
Hast du das jetzt verstanden, Fanboy?
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Genau genommen verstehe ich auch nicht warum ich für das bisschen mehr Grafik, darauf verzichten sollte Eigentumsrechte an einem Videospiel haben zu können, wenn es bei den Konsolen angeboten wird.
Würde ein Datenträger für den PC angeboten würde ich natürlich dort zugreifen. Aber da ist der Markt schon vorbei geschwommen, bis auf die Ausnahmen von GOG und andere ganz ganz kleine Ausnahmen.
Ich wollte zuerst für den PC zuschlagen, aber genau genommen gibt es aktuell so viele Spiele das ich damit ganz bestimmt bis November 2016 aushalten werden.
Würde ein Datenträger für den PC angeboten würde ich natürlich dort zugreifen. Aber da ist der Markt schon vorbei geschwommen, bis auf die Ausnahmen von GOG und andere ganz ganz kleine Ausnahmen.
Ich wollte zuerst für den PC zuschlagen, aber genau genommen gibt es aktuell so viele Spiele das ich damit ganz bestimmt bis November 2016 aushalten werden.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich nicht auf dein Kommentar mit The Witcher 3 bezogen^^Prof_Dr_Faust hat geschrieben:So viel Bullshit auf einem Haufen...da muss ich auch erst einmal schlucken
Ja , The Witcher 3 verkauft sich auf PS4 am besten , weiß sich , Wayne interessierts?
Was hat das mit PC als Gesamtmarkt zutun? Nichts , davon habe ich nämlich gesprochen nicht von
einzelnen Spielen.
Ich hab geschrieben das der PC Markt mehr Potential hat als PS4 , sogar wesentlich mehr.
Was auch die Verantwortlichen bei Tomb Raider so sehen.
Und mir ist egal ob es eine Playstation gibt oder was auf PC Verkauft wird.
Wenn dann habe ich eine persönliche Bindung zu Nintendo wo ich auch kein Geheimnis draus mache.
Fakt ist , egal was du schreibst , Tomb Raider kommt zuerst auf PC raus , nicht der PS4 , also heisst das für
dich warten da du ja anscheindend keine XBox / guten PC hast^^
Ich habe nicht mehr ahnung als ihr. Es wird halt mehr in PC und Mobile investiert , Tendenz steigend.adventureFAN hat geschrieben:Süß.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 27.12.2015 20:02, insgesamt 1-mal geändert.